Lifetimer im Angebot (Donnerstag, 5. November 2020, 17:00 - Donnerstag, 10. Dezember 2020, 19:00)

Termin

Lifetimer im Angebot

Donnerstag, 5. November 2020, 17:00 - Donnerstag, 10. Dezember 2020, 19:00

• toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6113/

• Ich liebäugel ja schon ne ganze Weile mit dem LT aber es wäre Wahnsinn bei dem aktuellen Zustand des Spiels und der Ungewissheit wie lange das noch gut geht, so viel Kohle in den Sand zu setzen.

Viele Grüße,

Flotten Admiral John J. Harrison

Main Char:

John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Highlander (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6])

Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

@gen127  (Marc)

• johnjharrison (Thomas) Ich sage mal so... ich jammere ja auch viel über dass Spiel und dessen Zustand usw., aber bei einem bin ich mir relativ sicher: Das Spiel wird sicher nicht so bald vom Netz gehen. Mit Erwerb des LT hast du ihn -gemessen an den Dingen die man bekommt- quasi schon wieder raus und machst also ab Tag 1 Gewinn (wenn man die monatl. 500 Zen als Gewinn ansieht). Auch wenn ich derzeit eher nur sporadisch da bin, den LT geholt zu haben bereue ich bis heute nicht.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.