ALLIANZ-Schiff -> Es ist die Titan! (Donnerstag, 19. November 2020, 17:30 - 23:59)

Termin

Es ist die Titan!

Donnerstag, 19. November 2020, 17:30 - 23:59

• johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6118/

Viele Grüße,

Flotten Admiral John J. Harrison

Main Char:

John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Highlander (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6])

Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

@gen127  (Marc)

• Jetzt ist der Untergang der Klingonen besiegelt ...

Ein Förderationsschiff das auch Klingonen fliegen können (Allianz-Schiff).

Jetzt gibts Massen Hegh'bat auf Qo'noS, enttäuschte Klingonencaptains fliegen ihre D7, Neg'Vahrs und Bird of Prays Reihenweise in die Sonnen der Galaxie ... :D

Qapla' Krieger, möge Sto'vo'kor eure Seelen aufnehmen und euch ob der Schmach trösten ...

Viele Grüße,

Main Char:

@gen127  (Marc)

• "Es ist ein anderes Unternehmen"

Uff.

So kann man "It´s another Enterprise" natürlich auch übersetzen ^^

Eine schöne Anspielung aufs Lower Decks-Staffelfinale.

Lieutenant Commander der deutschen Sternenflotte Colin Gruhn, U.S.S. Cygnus (So heißen alle meine Hauptschiffe, aktuell Flotte: Gagarin-Wundertäter-Schlachtkreuzer K6-X)

• Jetzt ist der Untergang der Klingonen besiegelt ...

Ein Förderationsschiff das auch Klingonen fliegen können (Allianz-Schiff).

Kein Klingone, der lesen kann, würde auf die Idee kommen das Schiff zu fliegen. ;)

Denn wenn ihr mal genau hinschaut werdet ihr feststellen das diese Kiste, wie sollte es auch anders sein, nur von Föderations Charakteren bzw. deren Verbündeten (Romulaner/Jemis mit Födi zugehörigkeit) geflogen werden kann.

Die Beschreibung lässt aber vermuten das zumindest die Meisterschaft auch dür klingonen verfügbar gemacht wird.

• Denn wenn ihr mal genau hinschaut werdet ihr feststellen das diese Kiste, wie sollte es auch anders sein, nur von Föderations Charakteren bzw. deren Verbündeten (Romulaner/Jemis mit Födi zugehörigkeit) geflogen werden kann.

Ich will ja nix sagen .. aber ...

Original: https://twitter.com/trekonline…2I1Tu_ZfcmB_jsPYY3BV6D_kw

JETZT hol ich mir die Titan auch ...

Accountweit einsetzbar auch für alle Fraktionen die eventuell noch kommen werden ... 8o:D:D:D

Viele Grüße,

Main Char:

@gen127  (Marc)

• Das ist doch echt nicht mehr an Unfähigkeit und Bloedheit zu übertreffen was die da veranstalten.

Erst Fehler am laufenden Band produzieren und sich dann davor drücken sie zu beheben.

So einen Job hätte ich auch gerne mal: Nur Mist bauen und dafür auch noch bezahlt werden. <X

Bei dem Dreadnought Paket sind sie auch nicht in der Lage das ordentlich einzustellen. Da passen auch Beschreibung, Bild und Ankündigung nicht zusammen.

• Übrigens, wer nochn T6-Gutschein hat bekommt die Titan, OBWOHL sie bei den neuen Gegenständen eingeordnet ist, für lau!

Craptic halt :D

Viele Grüße,

Main Char:

@gen127  (Marc)

• Vielleicht hat sich der Azubi beim eintippen des Timers für die aktuellen Angebote vertippt oder die Laufzeiten miteinander "multiplikationiert" :D

Bei dem Laden kommst Du aktuell aus dem d.u.m.m.e Sprüche klopfen und Lachen nicht mehr raus ... :/:evil::D:D:D

Viele Grüße,

Main Char:

@gen127  (Marc)

• Ich Depp habe gestern meine 3000 Zen in dilli eingetauscht um später einen kleinen Gewinn zu erwirtschaften. Jetzt hab ich keine Ressourcen für das Schiff... ;(;(;( Wie man's auch macht^^

• Ich überlege das auch schon die ganze Zeit allerdings könnte ich jetzt auch den KDF-Träger auf den ich schon länger ein Auge geworfen habe erstehen ...

Ich kann aber auch bis zum nächsten Zen-Store-Rabatt warten ...

Viele Grüße,

Main Char:

@gen127  (Marc)

• Das isses ja Thomas. Diese Zen->Dilli-Kurse wird es nach dem Black-Friday Wahn erstmal länger nicht geben, weil nix kommt (wg. Weihnachten, Q-Event, Jubi-Event)... Neuer Content wird (laut Reddit) erst Januar/Februar 2021 zum Jubläum kommen. Und dann kam ja sonst erfahrungsgemäß immer das fraktionsübergreifende 9er Bundle was mit dem Jubischiff den 4er-Set Bonus komplettiert. Langer Rede gar kein Sinn... ja wenn umtauschen dann jetzt...

Ein 20% oder 50% Sale wird's immer wieder geben, Zen->Dilli in der nähe von 500 nicht so oft... Verluste wird man keine machen da bin ich sicher... :D

• Na zum Glück bin ich da nicht auf dem Foto ... 8o

Ich level die Titan auf meinen Chars aber nur - danach kommt sie ins Trockendock ...

Viele Grüße,

Main Char:

@gen127  (Marc)

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.