STO ist zu einfach geworden, oder?

  • Ich vermisse die Forschungsmissionen, wo man tatsächlich mal nur nach Artefakten scannen musste, ohne dass man dabei noch 50 Gegner irgendeiner Fraktion umnieten musste.

    Naja, ich sags mal so, die alten Sternenhaufen waren abwechslungsreicher als das Einheitsgedöns heute.

    Man hatte reine Forschungsmissionen, reine Kampfmissionen aber auch Missionen in denen beides vor kam.


    Und was STO am allermeisten fehlt ist und bleibt die Foundry ... ;(

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Mit Einstellung dieses Features ist auch ein von mir so oft formulierter Wunsch, das Housing endgültig beerdigt worden. Die Einstellung des Captains Table trägt zudem dazu bei dass man die Entwickler nicht mehr permanent damit nerven kann. Dabei hatte die Foundry zumindest rudimentär all das was man für die Implementierung eines Housing-Systems benötigen würde. Frei platzierbare, bewegliche sowie drehbare Objekte.


    Ein eigenes Anwesen auf Risa oder Neu-Romulus oder wo auch immer wird wohl immer (m)ein Traum bleiben.


    Dabei zeigt SW: TOR wie es geht. Die Spieler lieben es und Housing Objekte sind (egal ob in Game erspielt oder aus dem Shop gekauft) hochwertige Güter die weggehen wie geschnitten Brot. Auch hier verschenkt STO meines Erachtens jede Menge Potenzial auch in monetärer Hinsicht.

  • Ja aber da sieht deins aus wie meins. ;)

    kannst dein Schiff ja mit deinen Trophäen zu pflastern ;) ......hmm....ob wohl etwas mehr abwechselung in der gestaltung des eigenen schiff inneres währe auch nicht verkehrt. Vieleicht sollte man die Cryptic Brüder nicht dierekt aufs Housing anschreiben sondern auf eine Indiuvelle gestaltungsmöglichkeit des Schiffs innere !!!


    LG

  • Vieleicht sollte man die Cryptic Brüder nicht dierekt aufs Housing anschreiben sondern auf eine Indiuvelle gestaltungsmöglichkeit des Schiffs innere !!!

    Dein Ernst?


    Die schaffen es ja nicht mal jedem Schiff dessen eigene Brücke zu generieren ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Dein Ernst?


    Die schaffen es ja nicht mal jedem Schiff dessen eigene Brücke zu generieren ...

    Na klar das was Cryptic nicht auf die reihe bekommt überläst man den User. Die firma Egosoft hat das ja ganz gut mit ihrer X Reihe gezeigt wenn man Entwickler und User an einem Tisch bringt. Für den User sind teile des Programmcode offen gewesen was einem ermöglicht hat eigene Scripts und mod´s ins spiel zu bringen. Das selbe prinzip könnte auf STO übertragen werden, hat die User Community ein paar Scrips und mod´s erstellt können die ja auf dem Tribblesever getestet werden, bewehren die sich da dann man diese auf den live server übertragen !!


    Lg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.