Ich dachte mir mal, ich fasse hier mal alles zusammen, was ich in den letzten Monaten so "dokumentiert" habe.
Einige dieser Bugs muss man zwar provozieren, die meisten passieren jedoch einfach so.
Zugegeben, teilweise suche ich in Spielen auch gerne nach Bugs, weil ich das halt ganz lustig finde, und gerne untersuche, wie sauber etwas programmiert ist.
Aber wenn ein Bug da ist, dann ist er halt da. Und eigentlich ist es die Aufgabe der Entwickler, danach zu suchen- und nicht meine.
Das als Vorwort- los gehts!
In "Ragnarök" ist es möglich, aus dem Fenster der Enterprise-J zu springen und einen regelrechten "Weltraumspaziergang" zu machen.
In "Jenseits des Nexus" kann es passieren, dass das Charaktermodell nach dem sterben im Maschinenraum für den Rest der Mission unsichtbar wird.
Besiegte BOFFs und NPCs nehmen teilweise nicht ihre Leichen-Pose ein, sondern stehen in ihrer Idle-Pose rum.
Hier in "Wende" wurden die Geländetexturen alle paar Meter nicht richtig geladen bzw. im Hintergrund entladen, wodurch man diesen See
aus Aldebaranischem Whisky zu sehen bekommt.
Auf DS9 schien an dem Tag die künstliche Schwerkraft abgestellt zu sein.
exokomp (Daniel) hat es hier durch das ziehen des Nippels durch die Lasche geschafft, eine Hüllenstärke von 9407 % zu erreichen.
Da kommt nicht mal der Planeten-Killer durch.
Hier die wunderschönen pahvanischen Antigravitations-Wasserfälle.
Einer von vielen "Softlocks"- das letzte Schiff der Vaadwaur konnte nicht anvisiert/beschossen werden und die Patrouille somit nicht
abgeschlossen werden.
Da
Das neue Kor-Cape wird etwas, ähm, "erigiert", wenn man sich hinsetzt.
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Das Allianz-Hauptquartier hatte plötzlich seinen Roten Farbton verloren (Wurde mittlerweile gefixt- die Lichtpunkte haben ausversehen den Myzelriss von später mitreflektiert)
Und mein neuester Softlock: Gaul ist zwar besiegt, aber er steht da nur cool rum und die Mission geht nicht weiter.
Ein ähnlicher Softlock passiert auch häufig in "Oberflächenspannung" auf dem Raumdock der Erde- wenn man die Zwischensequenz zu schnell überspringt, spawnt E'Genn einfach nicht.
So weit, so gut. Und dies sind einige der Gründe warum ich mir in absehbarer Zukunft kein Lebenslanges Abo, geschweige denn ein legendäres Paket holen werde.