Termin

20 % Rabatt auf Schlüssel

Montag, 27. Dezember 2021, 19:00 - Mittwoch, 29. Dezember 2021, 19:00

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6275/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6281/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6283/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6291/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6298/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6302/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6306/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6312/

  • Wie ich schon im Laber-Unterforum erwähnte, schade halt um die Valdore. Die wäre eigentlich ein Muss gewesen (in jenem Fall halt ein Dreier-Pack mit D'Deridex und Scimitar). Die D'Deridex hätte mich gereizt, aber wenn nur 1 von 2 Schiffen (statt 2 von 3) interessant ist in einem 7800 ZEN teuren Pack (mit 35% Vergünstigung) plus zwei T6X-Töken und drei Doffpaketen ... ich weiss nicht.

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6317/

    Zitat

    raba.jpg


    Von Donnerstag, den 12. August um 17 Uhr bis Montag, den 16. August um 19 Uhr erhaltet ihr auf allen Plattformen 20% Rabatt auf Schiffe. Genießt nicht nur einen Rabatt für alle Schiffe, sondern auch für Flottenmodule, Trockendockplätze und Schiffsupgrades! Habt ihr ein Auge auf ein neues Schiff oder ein ganzes Schiffspaket geworfen? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, euch das Schiff eurer Träume zu holen!

    • Alle Schiffe und Trockendockplätze im C-Store sind 20% günstiger!
      • Dies schließt Pakete, die nur Schiffe beinhalten, mit ein.
      • Es schließt jedoch Pakete aus, die noch andere Gegenstände als Schiffe enthalten.
    • Der Schiffsupgrade-Gutschein, das Paket davon und Flottenmodule sind ebenfalls 20% günstiger.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-20%25-rabatt-auf-schiffe

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6318/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6326/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6332/

  • Wenn ich bis zum Ende der Rabatt-Aktion die mir fehlenden 2.000 Zen eingetauscht bekomme, kaufe ich das Paket. Ich mag die Miranda und die Anzahl der visuellen Anpassungsoptionen. 5-3er Bewaffnung sowie BO-Layout und 1 Hangar sagen mir weitgehend zu. Einzig die 3 Taktik-Slots stören ein wenig. Aber a) ist das beim leichten Kreuzer normal und b) lässt sich dem ja mit einem Upgrade Schein entgegenwirken.


    Den Instant Level 65 Token, hm, keine Ahnung ob ich den wirklich brauche. Ich würde mir dann, da ich ja schon einen Zeitagent besitze, einen weiteren (diesmal Techniker) erstellen und den boosten. Der Techniker bekam wenn ich mich recht erinnere einen recht wertvollen und nützlichen Doff, zumindest für damalige (2016) Verhältnisse. Das wäre zumindest eine kleine Rechtfertigung noch einen zweiten Zeitagenten zu unterhalten.


    Soweit meine Planungen, danke für eure Aufmerksamkeit... :D

  • Das Einzige, was in diesem Paket wertvoll ist, ist natürlich das Schiff selbst. 6'000 ZEN mit 50% Rabatt ... ganz schön teuer, selbst für ein legendäres Föderationsraumschiff. Der Trait (Meisterung-L6-Kontofreischaltung) ist sehr gut, aber das Schiff selber hat leider eine unglückliche Kombination von Brückenoffiziersfähigkeiten. Okay, Temp-Commander (Rekursive Schere 3) ist eine der besten und DPS-reichsten Fähigkeiten im ganzen Spiel, aber Temp-Commander haben noch rund ein Dutzend andere Schiffe auch.


    Diesmal werde ich passen. Ich spare meine ZEN-Punkte bis zum Juhubiläum (12 Jahre STO) auf, denn dann kommt sicher wieder ein Mega-Legi-Päck mit mindestens vier Schiffen (meine Hoffnung Valdore, Prometheus, Akira, Nebula). Nach sehr vielen Kreuzern und Drädnötern wären jetzt die Seins-Schiffe und die Eskorten mal wieder am Zug.