Befördert euren Captain zur Elite!

• Während die Khitomer-Allianz mit dem Frieden im Klingonischen Reich in eine neue Ära mit einer leuchtenden Zukunft aufbricht, haben Captains aus allen Quadranten mit speziellen Trainingsprogrammen begonnen. Unterstützt von der Allianz und von einigen der größten Helden gelehrt, haben diese Meisterkurse dem Führungspersonal der Föderation, des Klingonischen Reichs, der Romulanischen Republik und selbst des Dominions zu neuen Fähigkeiten verholfen. Das gemeinsame Arbeiten und voneinander Lernen hat diese vier ungleichen Völkergruppen zu etwas Größerem gemacht.

Ihr könnt diese Vorteile mit dem Elite-Captain-Boost-Gutschein ebenfalls ausnutzen, Captains. Kauft einen dieser Gutscheine, um einen Captain eures Accounts aufzuwerten, ähnlich der Experimentellen Schiffsaufwertungen für Schiffe. Die Anwendung eines Gutscheins wird eurem Captain sofort Folgendes hinzufügen:

• 1 Platz für Persönliche Raumeigenschaft
    • 1 Platz für Persönliche Bodeneigenschaft
    • 1 Platz für Geräte
    • 1 Platz für Kitmodule

Diese Plätze erhaltet ihr zusätzlich zu jenen, die euer Captain bereits besitzt, wodurch dessen Stärke und Vielseitigkeit noch weiter erhöht werden. Diese Gutscheine können nur einmal pro Charakter eingesetzt werden, also nutzt sie auf dem richtigen Captain.

Der Elite-Captain-Boost-Gutschein ist ab dem 14. September auf dem PC (später auch auf den Konsolen) einzeln für 1.500 ZEN oder im Dreierpaket für 3.000 ZEN erhältlich. Aufgepasst! Vom 14. September bis zum 14. Oktober sind das Paket und die einzelnen Gutscheine 35 % günstiger, also schlagt schnell zu!

zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…uren-captain-zur-elite%21

• Jetzt wollen se et aber wissen... :rolleyes:

Naja, so kann man mit 10 Minuten Aufwand nochmal richtig Kohle machen ohne welche ausgeben zu müssen um echten Content zu schaffen ...

---

Hat aber auch einen Vorteil für unseren "Superheftig General".

War es vorher nur ein Titel kann er es jetzt auch werden :D ^^

Viele Grüße,

Flotten Admiral John J. Harrison

Main Char:

John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])

Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

@gen127  (Marc)

• Ja ist toll. Wer die DPS Jagd weiterführen möchte, ist darauf natürlich angewiesen. Für den Content brauchts das jedoch nicht , daher bleiben die "Normalos" normal, aber im hintertreffen.

Wäre der PVE Content schwieriger wäre das evtl. ein Anreiz sich das mal für den Hauptchar zu gönnen. Aber damit ists einfach nur überflüssig.

Was mich interessiert, welche Vorteile man sich damit im PVP erwerben kann. Da PVP in STO eh nur ein Randthema ist, ists wohl eher hypothetisch, aber dennoch geht das eindeutig in die Richtung Pay to Win.

Daher bleibe ich bei der -1 Bewertung. Außer es wäre z.B. Accountweit freischaltbar. Aber für 20+ Chars... Ha ha.

Gruß Ben (@banshee7979)

Commodore

Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)

LVL 65/60er Chars: 20+

(10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

(15x Föderation, 5x KDF)

Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

• ... bleibe ich bei der -1 Bewertung. Außer es wäre z.B. Accountweit freischaltbar. Aber für 20+ Chars... Ha ha.

Um mich m al selbst zu zitieren ;) :

... so kann man mit 10 Minuten Aufwand nochmal richtig Kohle machen ohne welche ausgeben zu müssen um echten Content zu schaffen ...

... denn so einige werden sich das 100pro zulegen ...

Viele Grüße,

Main Char:

@gen127  (Marc)

• Das werden sich sicher viele zulegen. Ich nicht, weil wie banshee7979 (Ben) schon schreib, es einfach keinen Content gibt dass die Verstärkung erforderlich macht. ABER...ich kann mir lebhaft vorstellen dass dieses Item, ähnlich wie der Schiffsupgrade-Gutschein ab und an mal als Belohnung bei Events ausgegeben wird. Z.B. wenn mal wieder 'ne Rote-Alarm Woche ist. Also wird man sich auf lange Sicht die Dinger wohl auch erspielen können, wenn man denn die Möglichkeit hat die Events mit zu machen.

• Denke ich auch gorx#0584 (Ingo)

#wirsindalleinstagramgeschädigtundzitierennurnochmit@handledenndasistvielpersönlicher.com.dedotorg']

:P

Gruß Ben (@banshee7979)

Commodore

Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)

LVL 65/60er Chars: 20+

(10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

(15x Föderation, 5x KDF)

Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

• #wirsindalleinstagramgeschädigtundzitierennurnochmit@handledenndasistvielpersönlicher.com.dedotorg']

#ichhabenichtmaleineninstagramaccountundfacebookhabeichabgeschafft 8o

#ihrhabtdochallenenknallundichbinderchefdavon :D

Viele Grüße,

Main Char:

@gen127  (Marc)

• Naja viele "Normalos" schaffen nicht mal den Content den es momentan gibt, wenn man Einsatzkommandos betrachtet (selbst auf "normal" hakelt es da bei vielen Randoms schon sehr stark)...

Im PvP ist der Unterschied genauso gering, wie auch im PvE, da sich PvP momentan um genau eine Sache dreht: Stealth und nicht angreifbar sein, mal davon abgesehen gibts es nur eine Hand voll Leute die noch aktiv PvP spielen.

• Naja viele "Normalos" schaffen nicht mal den Content den es momentan gibt ...

Wäre ja nicht ganz so schlimm wenn die sich bei den Einsatzkommandos auf "Normal" beschränken würden, Nein, es muss dann direkt "Schwer" oder am besten gleich "Elite" sein ...

Viele Grüße,

Main Char:

@gen127  (Marc)

• Ganz ehrlich, wer sich mit dem Spiel (oder auch jedem anderen Spiel) so wenig beschäftigt dass es für den normalen Content nicht reicht, der wird auch mit diesem Paket nicht zur "Elite" gehören. Denn bei diesen Spielern wird die Verwirrung nur noch größer je mehr Gedöns die mit sich rumschleppen mit dem sie nicht umzugehen wissen.

• Ganz ehrlich, wer sich mit dem Spiel (oder auch jedem anderen Spiel) so wenig beschäftigt dass es für den normalen Content nicht reicht, der wir auch mit diesem Paket nicht zur "Elite" gehören.

Wird er nicht, aber dafür kann man sich "super heftig" nennen ... :D

Viele Grüße,

Main Char:

@gen127  (Marc)

• Jop die Formulierung ist echt blöde von Cryptic gewählt...und wenn man sich damit beschäftigt, wird man merken, dass der eine Slot auch keinen riesigen unterschied macht, bei den meisten nämlich vermutlich gar keinen... nicht mal gedöns womit sie nicht umgehen können, ich bezweifel einfach mal, dass der 0815 spieler oder selbst der "normalo" 9 geschweige denn 10 oder 11 SINNVOLLE persönliche raumeigenschaften hat xD xD

Allerdings glaube ich fast, das die Teile C-Store exklusiv bleiben, mit den T6-X tokens haben sie ja damals wild um sich geworfen, hier hat man ja nicht mal EINEN geschenkt bekommen wie damals :D

• Also ich möchte die schon für ca 10 meiner Chars haben. Preis war am ersten Tag 130 Millionen EC, aber ich war schon froh, dass es über EC handelbar war und kein zen-only. Fiel dann relativ schnell auf 90 Mio. Ich hab dann gekauft und für 97 Mio wieder rein gestellt. Der Preis ging nachts dann wieder rauf wegen den Amerikanern und ich bin sie los geworden. Später konnte man sie wieder für 90 Mio kaufen.

Mittlerweile kosten sie nur noch 80 Mio. Ich würde sie immer noch weiter kaufen, aber zu einem höheren Preis reinstellen, das geht jetzt vermutlich nicht mehr. Mal sehen, probieren kann man es ja, wenn man sie nicht sofort verwenden möchte.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.