Ich habe heute 2 epische Preisgutscheine aus Phönix-Kisten gezogen.
Welche Schiffe würdet ihr mir davon, im Bezug auf 2 Builds, empfehlen?
1. Presidio Tank Build
2. Scimitar Altamid-Plasma Overload Build
Sei es wegen Konsolen oder Traits.
Ich habe heute 2 epische Preisgutscheine aus Phönix-Kisten gezogen.
Welche Schiffe würdet ihr mir davon, im Bezug auf 2 Builds, empfehlen?
1. Presidio Tank Build
2. Scimitar Altamid-Plasma Overload Build
Sei es wegen Konsolen oder Traits.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir für die Scimi Cold-hearted zu holen. Macht das Sinn?
Wenn du dort A2B nutzt, wäre das ein sehr, sehr nützlicher Trait.
hätte ich viell dazuschreiben sollen.. ja, ich werde auf der scimi aux2bat fliegen. dann danke schon mal für den hinweis und fürs verschieben des postings
https://sto.fandom.com/wiki/Denorios_Bajoran_Interceptor
Konsole und Experimentelle Waffe sind sehr gut . Konsole auch wenn man kein Phaser fliegt.
die konsole wäre viell ein tip, den man sich merken könnte. für die exp. waffe sehe ich auf der scimi eher keine verwendung
DOMINO ist definitiv eine der stärksten Konsolen im Spiel für alle was mit Energiewaffen zu tun hat wie Chris schon sagte, es ist egal welche Waffenart du hast, das ding haut ziemlich rein!!! Ich würde mir da lieber die Domino Konsole holen, statt cold hearted. Vielleicht sogar einfach mal abwarten und beide Preisgutscheine behalten, die sind echt selten und sollte man nicht einfach voreilig für irgendwas raushauen.
Cold-hearted ist sehr speziell, und da man es nur mit einem Aux2bat Build fliegen kann würde ich evtl davon abraten. Es ist stark, keine Frage, aber da du ein Beamoverload build bauen möchtest ist cold hearted sogar eher verschwendet. Da du ja mit beam overload nicht viele Ziele triffst. Cold hearted ist dann sehr stark wenn du es auf möglichst viele Ziele verteilst. Auf deinem Tank zum Beispiel wäre es in meinen Augen deutlich sinnvoller als auf der Scimi.
Ich würde aber wie oben schon gesagt erstmal beide behalten und schauen.
DOMINO ist definitiv eine der stärksten Konsolen im Spiel für alle was mit Energiewaffen zu tun ..
Bei mir ist die DOMINO mittlerweile Standard auf jedem Schiff mit Energiewaffen ...