Infinity-Preispaket: K6 Schiff - Was wählen?

  • Hab heute mal ein paar Infinity-Kisten aufgemacht und obiges K6-Paket gezogen. Was sollte ich daraus wählen?


    1. Styx für meinen Main-Tank

    2. Sarcophagus (Ehre den Toten) für meinen KDF-Tank


    Ich tendiere zu 2., da der Trait einfach mächtig ist und ich ihn auch gerne auf dem Charakter hätte. Zudem gibt es Ehre den Toten für KDF nur aus diesem Schiff, während sich FED-Chars den Trait so von der Tausche holen können.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden


    Main - Tank 1: Animaru - Rom Fed Techniker - Presidio Tank

    DPS: Animara - Rom Fed Taktiker - Scimitar Plasma BO

    KDF - Tank 2: A'Shara - Klingon Alien Techniker - Presidio Tank

    Tank 3: Mira - Rom Alien Fed Taktiker - Presidio Tank

    Toon im Aufbau: T'Poofma - Rom Alien KDF Wissenschaftler - Sui'Mor EPG

  • Ich tendiere zu 2., da der Trait einfach mächtig ist und ich ihn auch gerne auf dem Charakter hätte. Zudem gibt es Ehre den Toten für KDF nur aus diesem Schiff, während sich FED-Chars den Trait so von der Tausche holen können.

    Da haste Deine Antwort doch schon ;)

    Nimm was Dir persönlich wichtiger ist ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Styx wäre sogesehen das beste Tankschiff was es momentan so gibt. Der Trait vom Sarcophagus ist zwar gut, wenn man auf Resistenzen steht, aber eigentlich fürs tanken absolut nicht notwendig.

  • ich stehe in der tat sehr auf resistenzen. deswegen hab ich meinem twink den sarcophagus gegönnt.


    ich weiss einfach nicht, was soo toll an der styx sein soll. zumal ich den kahn potthässlich finde. wenn mir jmd das ding mal erklären würde, ließe ich mir viell einreden, es mal zu holen. jede menge alkohol zum schönsaufen vorrausgesetzt ;)



    Der Toten-Trait ist mittlerweile auch für Fett bereits richtig teuer..


    hier geht es aber nicht um fed und wo er teurer ist. fakt ist, dass er auf fed seite leichter zu beschaffen ist. auf klingonenseite braucht man für den trait den sarco, während man ihn als fed so bekommt.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden


    Main - Tank 1: Animaru - Rom Fed Techniker - Presidio Tank

    DPS: Animara - Rom Fed Taktiker - Scimitar Plasma BO

    KDF - Tank 2: A'Shara - Klingon Alien Techniker - Presidio Tank

    Tank 3: Mira - Rom Alien Fed Taktiker - Presidio Tank

    Toon im Aufbau: T'Poofma - Rom Alien KDF Wissenschaftler - Sui'Mor EPG

  • Braucht man halt nicht die Resistenzen :D außer vl fürs ego xD

    Kann ich dir gerne mal irgendwann im TS bis ins kleinste Detail erklären warum das Ding so verdammt gut ist :D

  • hat nix mit ego zu tun. eher damit, dass ich mich nicht traue, weiter aufzuweichen und ohne zu fliegen. zudem fehlt mir dann wahrscheinlich eh wieder ein trait, den ich nicht habe. ist halt auch wieder ne lustige aussage. einerseits wird gesagt brauchste ned, aber alternativen werden nicht geboten. und ich steh jetzt wieder da und zerbrech mir zweifelnd den kopf.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden


    Main - Tank 1: Animaru - Rom Fed Techniker - Presidio Tank

    DPS: Animara - Rom Fed Taktiker - Scimitar Plasma BO

    KDF - Tank 2: A'Shara - Klingon Alien Techniker - Presidio Tank

    Tank 3: Mira - Rom Alien Fed Taktiker - Presidio Tank

    Toon im Aufbau: T'Poofma - Rom Alien KDF Wissenschaftler - Sui'Mor EPG

  • schon rum, tiver. hab mir den sarco aufm twink geholt

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden


    Main - Tank 1: Animaru - Rom Fed Techniker - Presidio Tank

    DPS: Animara - Rom Fed Taktiker - Scimitar Plasma BO

    KDF - Tank 2: A'Shara - Klingon Alien Techniker - Presidio Tank

    Tank 3: Mira - Rom Alien Fed Taktiker - Presidio Tank

    Toon im Aufbau: T'Poofma - Rom Alien KDF Wissenschaftler - Sui'Mor EPG