Alles anzeigenHier gilt wohl, "Der Weg ist das Ziel".
Ich finde das Paket ansich ja auch nicht schlecht. Zumal es 2 "echte" Enterprise und die Discovery Kiste enthält. Die Traits sind überwiegend nützlich, aber es wäre nicht so dass man ohne sie nicht klar kommt.
Ich persönlich mache das so nebenher. Wenn ich Dilli habe hole ich mir entweder Phoenix Boxen für (die immer noch guten) Upgrades oder stelle das Dilli in die Tauschbörse. Da ich zur Zeit nicht wirklich etwas aus dem Zen Store brauche, sammelt sich das einfach so über die Zeit an. Und mir ist es egal ob das noch 1 oder 2 Jahre dauert bis ich die 20K zusammen habe. 12K wären es ja in 2 Jahren alleine schon für die monatlichen 500 Zen. Die Zeiten wo ich mich verrückt mache und unbedingt 10 Charaktere oder mehr täglich bis zum äußersten bespaße, die sind längst vorbei.
Fakt ist aber auch, dass man es heute aufgrund der ganzen Dilli-Nerfs, deutlich schwerer hat an Dilli und somit Zen zu kommen, so man denn komplett Free 2 Play bleiben möchte.
das mit den 10 chars geht ja eigentlich schnell wen man den ruf auf 5 hat über all