TS-Viewer: Wo liegt der Fehler ?

  • gorx#0584 (Ingo)

    Hat den Titel des Themas von „Wo liegt der Fehler“ zu „Wo liegt der Fehler ?“ geändert.
  • Liegt am Server vom Psychokiller, kann ich nichts dran ändern.

    Müssen wir warten bis er wieder läuft.


    Bin wegen der Probleme aktuell am Suchen einer Alternative die zuverlässig funktioniert ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Liegt am Server vom Psychokiller, kann ich nichts dran ändern.

    Müssen wir warten bis er wieder läuft.


    Bin wegen der Probleme aktuell am Suchen einer Alternative die zuverlässig funktioniert ...

    Ist dieses Feature auf der Flotten-Website überhaupt so wichtig bzw. interessant?


    Beim letzten Flottentreffen wurde ja thematisiert, dass manche dadurch nur kurz und anonym reinsehen wollen. Wenn keiner da ist, melden sie sich auch nicht im Teamspeak an. So gesehen würde dieses Feature sogar Leute davon abhalten Teamspeak zu verwenden...

  • hier geht es ums forum, nicht ums ts. erfreulicherweise ist das ts in den letzten 1-2 wochen wieder belebter geworden, das sah bis vor kurzem noch anders aus, als man den ganzen abend alleine oder max zu 2. im channel saß. seien wir froh darum und viell verirren sich noch mehr, wenn sie über das forum sehen, dass wieder mehr leute da sind

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS am Boden


    Main: Animaru - Rom Fed Techniker - Presidio Tank

    DPS: Animara - Rom Fed Taktiker - Scimitar Plasma BO

    KDF: A'Shara - Klingon Alien Techniker - Presidio Tank

    Toon im Aufbau: Mira - Rom Alien Fed Taktiker - Presidio Tank

    Toon im Aufbau: T'Poofma - Rom Alien KDF Wissenschaftler - Sui'Mor EPG

  • Wenn keiner da ist, melden sie sich auch nicht im Teamspeak an. So gesehen würde dieses Feature sogar Leute davon abhalten Teamspeak zu verwenden...

    Wenn die Leute im Viewer sehen das keiner da ist kann das doch nur gut sein wenn sie auch sehen können wenn jemand da ist ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • johnjharrison (Thomas)

    Hat den Titel des Themas von „Wo liegt der Fehler ?“ zu „TS-Viewer: Wo liegt der Fehler ?“ geändert.
  • ich find´s gut, man muss sich nicht extra im TS anmelden um zu sehen ob da jemand ist.

    Im Sommer sind die TS Aktivität grundsätzlich weniger weil die Crew lieber den Tag im freien verbringen will, das ändert sich zumeist zum Winter hin.

    Ich kann mich noch an ein Flottentreffen mit 8 Flottenmitgliedern im Sommer erinnern.......Bei Thomas 35°C unterm Dach, Thomas 15min später "ich muss hier raus ich halte es unter den Mickymäusen des Headset nicht mehr aus. :D

    Meine TS Aktivitäten liegen aber auch schon lange zurück bin aktuelle am überlegen diese wieder auf zu nehmen und mich da wieder aktive dran zu beteiligen aber erst dann wenn mein neues Arbeitszimmer fertig ist.


    LG Doc. Brown ;)

  • Bei Thomas 35°C unterm Dach, Thomas 15min später "ich muss hier raus ich halte es unter den Mickymäusen des Headset nicht mehr aus. :D

    ... und das ist noch immer so ?( unter anderem auch deswegen sind meine TS-Aktivitäten an einer Hand zählbar ...

    Ich zergehe hier jedes mal wenn ich die Dinger auf den Ohren hab und das selbst mit den Hörern meines schmaleren Headsets.

    Unterm Dach ist es fast nur mit Miefquirl aushaltbar || ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Wenn jeder so handelt und keiner den Anfang machen möchte

    ... Escalatos (Colin) ist eigentlich immer da ;)

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.