TS-Viewer: Wo liegt der Fehler ?

• Dann war wohl meine Beobachtung die berüchtigte Ausnahme von der Regel oder es gab noch andere Faktoren.

Das kein Zwang dahintersteckt ist mir klar. Bei dem damaligen Flottentreffen hat halt ein Benutzer geschildert, dass er durch die Nutzung des Viewers weniger in TS ist. Daher meine Hypothese, dass der Viewer die "gewünschte" Benutzung von TS eher verhindert. Ich hoffe es ist jetzt klarer.

• Läuft wieder ;)

Wohin.

Btw: Danke Ingo für die Erinnerung. Hatte ganz vergessen dass es den gab. Und ich saß u.a. die vergangenen Wochen ab und zu stundenlang im TS rum in der Hoffnung mal ein bekanntes Gesicht zum plaudern zu sehen. "miss-at-show" - Fehl-an-zeige.

Gruß Ben (@banshee7979)

Commodore

Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)

LVL 65er Chars: 20+

(10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

(15x Föderation, 5x KDF)

Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

• Und ich saß u.a. die vergangenen Wochen ab und zu stundenlang im TS rum in der Hoffnung mal ein bekanntes Gesicht zum plaudern zu sehen.

Es gibt nicht mehr viele Crewman die Du als Dir "bekannt" beschreiben könntest Ben.

Geht mir größtenteils aber auch nicht anders da ich seit der der Verschlimmerung meiner Depressionen mehr im Hintergrund wirke.

Ich wäre gerne öfter selbst im TS aber meine "Stimmung bzw. Verfassung" ist nicht wirklich Kommunikationstauglich ?(

Viele Grüße,

Flotten Admiral John J. Harrison

Main Char:

John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])

Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

@gen127  (Marc)

• Es gibt nicht mehr viele Crewman die Du als Dir "bekannt" beschreiben könntest Ben.

Geht mir größtenteils aber auch nicht anders da ich seit der der Verschlimmerung meiner Depressionen mehr im Hintergrund wirke.

Ich wäre gerne öfter selbst im TS aber meine "Stimmung bzw. Verfassung" ist nicht wirklich Kommunikationstauglich ?(

Oh ja das kann sein Thomas. :) Das liegt wohl am Alter... :P

Oh nein, pass auf Dich auf Thomas. Drücke Dir die Daumen. Und wenn was ist, wir sind da. Bist ja unser Flottenpapa. :)

Gruß Ben (@banshee7979)

Commodore

Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)

LVL 65er Chars: 20+

(10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

(15x Föderation, 5x KDF)

Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.