Alle "Verschlusskisten" 2022


  • Die Jagd nach Profit ist erbarmungslos. Sie belohnt Erfolge und bestraft Skrupel. Es ist die Anhäufung von Macht, ein vollständig unregulierter Markt in Form einer riesigen Wolke von Asteroiden, aus der sich eines Tages eine Autokratie formen wird. Der glühende Ball aus Magma im Zentrum ist die Smaragdkette, noch kein wirklicher Staat und ganz gewiss nicht frei, doch sie ist noch nicht völlig verloren. Die Hoffnung wächst, so wie sie es immer getan hat. Ein gieriges Herz wird nur einen Baum pflanzen, wenn es seinen Schatten will. Daher reichen die Werke gieriger Hände nicht über eine einfache Lebenszeit hinaus. Die Crew der Discovery und die Leute, die sie inspirieren, arbeiten zusammen, um etwas zu erschaffen, das über eine Lebenszeit hinaus Bestand haben wird. Und während dieser schwelende Ort mit einer Smaragdkette gebunden ist, war er dereinst frei und wird eines Tages wieder frei sein.


    Star Trek entspringt der Vision einer besseren Welt. Wir blicken in die Sterne und malen uns eine bessere Zukunft der Eintracht aus. In der Original Series wuchs eine ganze Generation im Schatten eines Atompilzes auf, fand dann aber einen Weg durch die Atmosphäre bis zu den Sternen hinauf, um sich gemeinsam auf eine Reise in die grenzenlosen Weiten zu begeben. Das Rad der Geschichte hat sich weitergedreht, eine neue Generation lebt in Finsternis, zerstritten und ausgebeutet in einem Ort, der sich jeden Tag weniger vertraut anfühlt. Doch selbst wo die Barone der Gier hoch über ihren Köpfen thronen, kündigen ihre Raketen die Rückkehr zu einem goldenen Zeitalter an und eine einfache Wahrheit besteht fort: Die Menschheit wird stets in den Himmel blicken und von einer besseren Zukunft träumen. In diesen Träumen liegt Einheit und in dieser Einheit liegt Stärke. Stärke, die über eine einfache Lebenszeit hinaus Bestand hat, Stärke, die ausreicht, um eine Welt aus ihren Ketten zu befreien.


    Das Lobi-Konsortium kann den Weg in eine bessere Zukunft weisen, mit dem hellen Schein des Goldgepressten Latinums. Menschen sollten die sechsundsiebzigste Erwerbsregel nicht vergessen: „Du musst für eine Weile sagen, ich brauche Frieden. Deine Feinde sind dadurch völlig verwirrt.“ Sollte das nicht funktionieren, dann kann es sicher nicht schaden, in einige mächtige Waffen zu investieren! Frisch aus einer temporalen Verwerfung unbekannter Herkunft sind diese futuristischen Waffensysteme nun für den höchsten Bieter verfügbar. Und nicht vergessen, alle Schulden müssen zur Gänze beglichen werden, selbst wenn es eure Erben tun müssen!



    Captains, die die Discovery-Smaragdkette-Verschlusskiste öffnen, können darin mit etwas Glück den Spionage-Juggernaut der Smaragdkette [K6] vorfinden. Zu behaupten, dass dieses Schiff entwickelt wurde, wäre eine Übertreibung. Es ist eher eine Ansammlung aus verschiedenen Schiffen, Schiffsteilen und Technologien von allen Kulturen, die sich unter der Peitsche der Smaragdkette befinden. Die enorme Größe des Schiffs soll ganz klar andere Schiffe einschüchtern, genau wie die vielen offensichtlichen Waffenplätze. Auch wenn es hauptsächlich zur Unterdrückung und Eroberung dient, kann es auch einige Tricks einsetzen, denn manchmal ist etwas Feingefühl nötig, um die Fähigkeiten des Gegners zu untergraben, egal wie viel Feuerkraft man zur Verfügung hat.


    (Zusätzliche Informationen über dieses Raumschiff werden in einem anderen Blog mitgeteilt.)



    Die Zeit ist gekommen, die Frequenzkräfte einer neuen Universalkonsole aus der Smaragdkette-Verschlusskiste zu spüren: Der Gelenkte Dilithium-Resonanz-Destabilisierer. Synchronisierte Resonanz, für die die Frequenzen von Su'Kals Schrei verwendet werden, regt das Dilithium in feindlichen Schiffen an, fügt ihnen dadurch fortwährenden Strahlungsschaden zu und beeinträchtigt ihre Antriebe, wodurch ihr Tempo erhöht und ihre Wendefähigkeit deaktiviert wird. Der Rückkopplungseffekt der Resonanz verstärkt zudem die Systeme eures eigenen Schiffs, wodurch ihr zusätzliches Tempo und Schildheilung erhaltet. Die Konsole gewährt passive Boni auf die Wendegeschwindigkeit und auf die aktuelle sowie die maximale Schildenergie.


    Nicht nur eine, sondern gleich zwei neue Raumschiffeigenschaften sind verfügbar. Die erste Eigenschaft ist mit der oben beschriebenen Konsole verwandt: Gelenkter Dilithium-Brand. Diese Eigenschaft gewährt die Chance, jedes Mal, wenn ein Feind vernichtet wird, eine Dilithium-Explosion auszulösen, die hohen Plasmaschaden in einem Umkreis von 4 Kilometern verursacht. Mit etwas Glück könnt ihr so genügend Schaden verursachen, um eine Kettenreaktion von zerstörerischer Wucht zu entfesseln.


    Trägerwelle-Schild-Hack ist die zweite verfügbare Raumschiffeigenschaft. Wenn ihr einen Traktorstrahl oder eine Spionage-Fertigkeit aktiviert, bewirkt ihr, dass die Schilde des angezielten Feinds für kurze Zeit ausfallen. Diese Eigenschaft gewährt zudem passiv Bonusschaden für euren Traktorstrahl, weil die größere Kraft, die benötigt wird, um in die Subsysteme von Feinden einzudringen, gleichzeitig auch deren Hülle beschädigt.



    In der Smaragdkette-Verschlusskiste finden sich zudem auch neue Raumwaffen im Viridianischen Waffenpaket. Viridianische Technologie konzentriert Plasma zu schwereren Stößen für einen stärkeren Effekt und sie haben zudem die Chance, ihre Waffengeschwindigkeit und damit ihren Schadensausstoß zu erhöhen. Diese Waffen sind sowohl in Form von Strahlenwaffen als auch als Kanonen erhältlich. In seltenen Fällen können Waffenpakete das Prestigeschild Spionage-Juggernaut der Smaragdkette enthalten, das Schiffen, die es in ihrem Platz für Prestigeschilde ausrüsten, das Erscheinungsbild des Spionage-Juggernaut der Smaragdkette gewähren.



    Captains können außerdem Kitmodule der Smaragdkette oder Brückenoffizierslehrbücher erhalten. Es ist ein neues Universalkitmodul verfügbar sowie ein Set an Brückenoffizierslehrbüchern und karrierespezifische Kitmodule für jede Karriere.

    Universalkitmodul – Orkan-Wellen-Gerät

    Es gibt viele spektakuläre Technologien im 32. Jahrhundert. Das Orkan-Wellen-Gerät ist eines von ihnen, das in der Lage ist, einen unerwarteten Kegel kinetischer Kraft auszusenden, um die Feinde, die sich darin verfangen, schnell zu besiegen. Die resultierende Explosion schleudert eure Feinde nach hinten, damit sie auf Oberflächen aufprallen, um zusätzlichen Schaden zu verursachen, während sie danach für eine gewisse Zeit ihren gesamten Schadenswiderstand senken. Es kann wiederholt verwendet werden, da das Aufladen des Kitmoduls sehr effizient ist.

    Technikkitmodul und Lehrbuch – Umfunktionierte Rettungskapsel

    Ihr sperrt den anvisierten Gegner in eine Rettungskapsel ein und schleudert diese gegen einen anderen Gegner in der Nähe und, falls dies nicht möglich ist, in die Luft und wieder nach unten. Wenn die Rettungskapsel mit dem Boden kollidiert, detoniert sie und verursacht Kinetischen Schaden gegen das anfängliche Ziel und alle in der Nähe befindlichen Feinde, wodurch diese zu Boden geschleudert werden.

    Wissenschaftskitmodul und Lehrbuch – Verhör-Gas

    Ihr feuert einen Kanister mit einem milden Nervengas ab, der die innere Chemie von Zielen überwältigt und einen zerbrechlichen Halt mit unvorhersehbaren Effekten verursacht. Alle Ziele werden gehalten, und je nach Physiologie können einige lachen, tanzen, sich ducken oder andere Gesten vollführen. Das Gas wird von einem unter Druck stehenden Kanister abgegeben und wirkt auf das Ziel und Feinde in der Nähe.

    Taktikkitmodul und Lehrbuch – Freischaffende Sicherheitskräfte IV

    Beamt nicht der Allianz zugehörige Partner herbei, um bei der Bereitstellung von Sicherheitsgarantien in einem Bodenszenario zu helfen. Sie werden für eine moderate Dauer für euch kämpfen, bevor sie zum Schiff zurückkehren und bereit sind, in Kürze wieder eingesetzt zu werden. Niedrigere Versionen dieser Kraft beamen weniger Personen herbei, während das Taktikkitmodul bis zu vier Sicherheitsteammitglieder einsetzen kann. Das Kitmodul arbeitet auch mit einem Ladesystem, verbraucht alle Ladungen, wenn die Stromversorgung aktiviert wird, und setzt einen Sicherheitswächter pro verbrauchter Ladung ein.



    Wens Raider-H.U.D.-Kitrahmen

    Dieses Gerät, das sowohl ein Kostümteil als auch einen Kitrahmen freischaltet, repliziert das Aussehen von Raider Wens Helm als Kostüm. Als Kitrahmen ermöglicht es dem Träger, dringend benötigte Materialien von besiegten Feinden zu beschaffen (obwohl organische Gegner nur selten die Möglichkeit bieten). Dies gewährt einen Bonus auf Gesundheit und Schaden, der bis zu fünfmal gestapelt werden kann. Bei maximalen Stapeln besteht stattdessen die Chance, eine mächtige Captain-Fähigkeit basierend auf der Karriere des Kitrahmens auszulösen.

    Kurier-Dienstoffiziere

    Aufgeschlossenen Captains steht ein Kader vielseitiger Dienstoffiziere zur Verfügung, die einzigartige Fähigkeiten bieten, wenn sie in den aktiven Weltraumdienst versetzt werden.

    • Schildexperte – Chance, bei Verwendung einer Schutzschildheilung einen zusätzlichen temporären Vorrat an Schildgesundheit zu erhalten.
    • Talentierter Schmuggler – Chance bei Verwendung einer Batterie, eines Geschützturms oder eines Notrufgeräts, Ausweichmanöver III auszulösen. Dieser Effekt hat eine interne Wiederaufladezeit, die von der Wiederaufladezeit von Ausweichmanövern getrennt ist.
    • Waffenexperte – Chance, beim Aktivieren eines Strahlen- oder Feuermodus auf Rang I oder II stattdessen die Version auf Rang II oder III zu aktivieren.


    Sechs neue Captain-Eigenschaften sind außerdem in der Smaragdkette-Verschlusskiste verfügbar. Diese sind universell und für alle Spezies einsetzbar.

    Boden: Reflexe des Kuriers

    Wenn der Kampf beginnt, erhaltet ihr für eine moderate Dauer einen großen Bonus auf die Kritische Trefferchance.

    Boden: Verschwunden, bevor die Sicherheit eintrifft

    Beim Ende des Kampfes erhaltet ihr für kurze Zeit Boni auf Fluggeschwindigkeit, Manövrierbarkeit und die Wiederaufladung von Captainfertigkeiten.

    Boden: Schurkengalerie

    Wenn einem Gegner Schaden zugefügt wird, wird dieser für eine moderate Dauer eine Markierung erhalten (oder eine vorhandene Markierung wird erneuert). Markierte Feinde erhalten für jede neue Schadensart, die sie während der Dauer der Markierung erhalten, eine Strafe für die Schadenswiderstandswertung.

    Raum: Kurier-Waffen-Kondensatoren

    Wenn der Kampf beginnt, erhaltet ihr für eine moderate Dauer einen großen Bonus auf die Kritische Trefferchance.

    Raum: Abgang zur rechten Zeit

    Beim Ende des Kampfes erhaltet ihr für kurze Zeit Boni auf Fluggeschwindigkeit, Manövrierbarkeit und die Wiederaufladung von Captainfertigkeiten.

    Raum: Freunde an ungewöhnlichen Orten

    Fähigkeiten, die Verbündete beschwören (Konsolen, BOff-Fähigkeiten, Hangar-Schiffe, Captain-Fähigkeiten und Notsignale), erholen sich schneller wieder.



    Es gibt viele andere Preise in der Smaragdkette-Verschlusskiste, die Spieler erhalten können, wie das Prestigeschild "Spionage-Juggernaut der Smaragdkette", F&E-Pakete, Boosts und andere ausgewählte Gegenstände.


    Der Lobi-Laden bietet euch auch neue Gegenstände zum Kauf an:



    Antiproton-Zwang-Pistole:

    Diese finstere Waffe verursacht erheblichen Antiprotonenschaden und hat die Chance, das neurale Netz eures Ziels zu überlasten, was bei Feinden Verwirren verursacht. Das sekundäre Feuer ist ein kanalisierter Strahl: Solange der Auslöser gedrückt gehalten wird, hält der Strahl an und fügt dem Gegner Schaden zu, obwohl dies zunächst nicht gegen größere Gegner funktioniert und eine maximale Dauer hat. Wenn der Strahl lange genug gehalten wird, wird der Feind verwirrt, nachdem er losgelassen wurde, und sogar größere Feinde können in solchen Fällen festgehalten werden.



    Smaragdkette-Sicherheitsausrüstung:

    Dies schaltet sowohl ein Kostüm als auch eine Rüstung frei. Das eklektische Ensemble ist ein alltäglicher Anblick in Smaragdkette-Installationen des 32. Jahrhunderts. Die Rüstung selbst bietet einen ausgewogenen Schutz insbesondere gegen physische Bedrohungen. Die Aktivierung der Spezialfähigkeit der Rüstung verringert die Wiederaufladezeit des Sekundärfeuers der Waffe.


    Jon Herlache und Scott Compton

    Systems Designer

    Star Trek Online


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ragdkette-verschlusskiste

  • barnner

    Die Ideale der Sternenflotte sind zeitlos. Die wissenschaftlichen Methoden auf der Suche nach der Wahrheit sind nahezu identisch, und das, was einen Sternenflottenoffizier ausmacht, findet sich in allen Lebensformen, die zu Raumreisen fähig sind. Selbst in einer fernen Zukunft, in der die Föderation nur noch ein Schatten ihrer selbst ist und kaum noch in der Lage ist, durch den Raum zu patrouillieren, bestehen diese Prinzipien unverändert weiter. Sich dem Unbekannten mit offenen Armen zu stellen ist sowohl das Recht als auch die Pflicht aller empfindungsfähigen Wesen, und selbst wenn alle Außenposten fielen, kann sich die Föderation doch sicher sein, dass ihre besten Tage noch bevorstehen. Sie ist eine Idee, die aus dem Streben nach Sicherheit und für das Wissen entstanden ist, und selbst Spezies, die einander noch nie begegnet sind, nähern sich einander basierend auf den zentralen Prinzipien der Föderation an und sind bereit, zu Freunden und Verbündeten zu werden.


    Star Trek wurde während des kalten Krieges als der Traum einer vereinten Zukunft geboren, aber es hätte auch zu einer anderen Zeit entstehen können, in der eine andere Krise vorherrscht. Wo auch immer die Kooperation empfindungsfähiger Wesen mehr erreicht, als sie alleine erreichen könnten, wo auch immer der Wert des Lebens, der Freiheit und der Wahrheit geschätzt wird, ist die Prämisse von Star Trek anwesend. Wissenschaftliche Methoden erzeugen wissenschaftliche Wahrheiten, Herzen werden geöffnet und die Leute zur Zusammenarbeit bei der Schöpfung einer historischen und persönlichen Wahrheit ermutigt: Gemeinsam können wir mehr erreichen und mehr sein.


    Das Lobi-Konsortium unterstützt die Idee von Akteuren mit rationalen Eigeninteressen und gleichbleibende Mechanismen zur Preisverhandlung über kulturelle Grenzen hinweg. Die Idee, das wissenschaftliche Forschung eine Gesellschaft sanft zur Kooperation anregt ist wunderschön, und wenn Sie ein Souvenir dieser Hoffnung erwerben wollen, sind Sie hier an der richtigen Adresse! Die These, dass mehr Bildung und persönliche Selbstwertsteigerung schlecht für den Profit ist, wird vom Lobi-Konsortium nicht geteilt, bitte verbreiten Sie derartige Konzepte nicht bei uns. Das Lobi-Konsortium sieht die Föderation als eine Art Gewerkschaft an, die Mitgliedschaft in einer solchen Einrichtung ist Angestellten des Konsortiums nicht gestattet.

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    Captains, die die Verschlusskiste „Discovery: Unwahrscheinliche Verbündete“ öffnen, könnten das Glück haben, den Kurier-Piloten-Raider [K6] zu gewinnen. Verfolger abhängen, abschütteln und austricksen ist das A und O für Kuriere der Smaragdkette. Dieses Schiff verkörpert diese Taktiken vielleicht besser als alle anderen in der bunt gemischten Flotte der Kuriere. Verbesserungen an künstlicher Schwerkraft und leistungsfähigen Trägheitsdämpfern erlauben diesem Schiff, die Sensoren mit ständigen Schraubbewegungen zu verwirren, ohne die Fracht zu beschädigen. Kuriere, die eine Auseinandersetzung nicht vermeiden können, nutzen überfüllte Bereiche des Weltraums aus, wie Trümmerfelder, Asteroidengruppen oder stark befahrene Handelsrouten, wo die Fähigkeit des Schiffs, durch diese engen Räume zu navigieren, einen Vorteil bietet.


    (Zusätzliche Informationen über dieses Raumschiff werden in einem anderen Dev-Blog mitgeteilt.)

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    Raumanzug in „Unwahrscheinliche Verbündete“: Raumanzug mit maximalen Werten (32. Jh.)

    Dieser Raumanzug bietet ausgeglichenen Schutz mit einem Schwerpunkt auf Umweltgefahren. Der Raumanzug kann aktiviert werden, was die Sicherheitsmaßnahmen aussetzt und in einen Testmodus wechselt. Dabei wird eine zufällige Umweltgefahr erzeugt, die normalerweise zur Kalibrierung verwendet wird, die in diesem Fall jedoch so modifiziert wurde, dass sie von den Gegnern erzeugt wird. Die Umweltgefahr erzeugt Schaden über Zeit, verlangsamt Gegner und hat einen zusätzlichen Effekt, der auf der ausgeteilten Schadensart basiert. Eine unkonventionelle Verwendung, aber effektiv.

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    Universalkonsole in „Unwahrscheinliche Verbündete“ – Dunkle-Materie-Mikro-Anomalie

    Zerstörerische natürliche Kräfte können, wenn man sie auf einen kleineren Bereich beschränkt und sicher handhabt, zu einem nützlichen Werkzeug werden … oder leider auch zu einer Waffe. Die Universalkonsole „Dunkle-Materie-Mikro-Anomalie“ entsendet eine kleine Dunkle-Materie-Anomalie zu einem Gegner. Diese Anomalie verfolgt das anvisierte Schiff, bis sie in Reichweite kommt und sucht sich dann andere gegnerische Schiffe, bis alle Schiffe in der Anomalie gefangen wurden, oder bis die Dauer abläuft. Im Umfeld der Anomalie werden Schiffe in Gravitationswirbeln gefangen, wodurch sie schweren Kinetischen Schaden erleiden und von der Anomalie mitgeschleppt werden. Dem Gebiet werden kleinere Mengen Boronit entzogen, wodurch die Subsysteme Ihres Schiffes verstärkt werden, während sich Feinde in der Anomalie befinden. Außerdem gewährt diese Konsole Boni auf Max. Subsystemenergie, Exotikteilchengeneratoren und Hüllenreparatur.


    Raumschiffeigenschaft in „Unwahrscheinliche Verbündete“ – Empfindungsfähiges Raumschiff

    Zwar fabriziert die Sternenflotte keine empfindungsfähigen Maschinen, jedoch strebt sie danach, auch ungewöhnlichen Lebensformen, auf die sie trifft, ein guter Gastgeber zu sein und sie gut zu behandeln. Dies gilt ebenso für empfindungsfähige Raumschiffe, auf die sie treffen könnte. Die Raumschiffeigenschaft „Empfindungsfähiges Raumschiff“ verleiht eurem Schiff Vorteile für die Selbsterhaltung und das Erlernen neuer Dinge. Wenn ihr eine Hüllenheilung aktiviert, während eure Hülle weniger als 90% hat, werden die Hüllenheilungen verstärkt, bis ihr die aktuelle Karte verlasst (max. 20 Stapel). Bei Aktivierung einer Schildheilung, wenn eine Schildseite weniger als 90% Kapazität hat, werden Schildheilungen verbessert, bis ihr die aktuelle Karte verlasst (max. 10 Stapel). Außerdem werden für mehrere Sekunden die Schildseiten automatisch umverteilt.

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    Waffen in „Unwahrscheinliche Verbündete“ – Kurier-Antiprotonen-Bodenwaffen

    Die Verschlusskiste „Discovery: Unwahrscheinliche Verbündete“ enthält ebenfalls neue Bodenwaffen innerhalb des Kurier-Waffenpakets. Kurier-Bodenwaffen haben einen ungewöhnlichen Formfaktor und landen schwerere Kritische Treffer als normale Antiprotonenwaffen. Diese verbesserte Effektivität hält eine mittlere Dauer an und wird gelegentlich bei Angriffen oder beim Ausnutzen eines Exponierten Gegners ausgelöst. In sehr seltenen Fällen kann das Waffenpaket das Prestigeschild „Kurier-Piloten-Raider“ enthalten, durch das euer Schiff das Aussehen des Kurier-Piloten-Raiders erhält, wenn ihr es im Platz für Prestigeschilde ausrüstet.

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    Kitmodule in „Unwahrscheinliche Verbündete“ – Universalkitmodul „Klingenkäfer-Schwarm“

    Legt einige Klingenkäfer-Minen aus. Dies sind konstruierte Lebensformen mit einer sehr kurzen und flüchtigen Lebenserwartung. Sie bewegen sich in Richtung des nächsten Gegners, halten jedoch gelegentlich an, um verheerende Sägen abzufeuern, die Gegner in einer Linie durchbohren. Die Sägen verursachen Kinetischen Schaden und reduzieren die gegnerische Widerstandsrate gegen Kinetischen Schaden. Sobald die Käfer in Kontakt mit einem Gegner kommen, detonieren sie, was bei nahen Gegnern schweren Kinetischen Schaden erzeugt.

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    Dienstoffiziere in „Unwahrscheinliche Verbündete“

    Neue Beziehungen und Kontakte können Captains, die gewillt sind, ungewöhnlichen Verbündeten zu vertrauen, neue Stärken verleihen. Einer dieser Kontakte gewährt einzigartige Boni für den aktiven Dienst am Boden, während die beiden anderen für den aktiven Dienst im Raum vorgesehen sind.


    Schwester des Qowat Milat – Wenn eure Situation aussichtslos erscheint, wird sie euch zu Hilfe eilen und Gegner verspotten, gefallene Brückenoffiziere wiederbeleben und eure Feinde bekämpfen. Ausländischer Spezialist – Manchmal verlässt sich der Gegner mehr auf seine Technologie, als er sollte. Beim Einsatz einer Technik-Brückenoffiziersfertigkeit gegen einen Feind besteht die Chance, einen Buff von diesem Feind zu entfernen. Lästiger Politiker – Ein Appell von Herzen kann feindliche Schiffe manchmal zögern lassen. Beim Einsatz einer Wissenschaftlichen Brückenoffiziersfertigkeit gegen einen Feind wird die auf diesen Feind eingehende Hüllenheilung reduziert, und die nächsten Male, dass dieser Feind eine Hüllenheilung erhält, wird euer Schiff ebenfalls geheilt.


    Sechs neue Captain-Eigenschaften sind außerdem in der Verschlusskiste „Unwahrscheinliche Verbündete“ verfügbar. Diese sind universell und für alle Spezies einsetzbar.


    Raum: Fehlgeleiteter Wissenschaftler an Bord

    Aktiviert regelmäßig eine zufällige Fertigkeit aus der folgenden Liste: Angriffsmuster Omega I, Photonentorpedo – Großflächig I und Notenergie zu Schilden I. Bitte beachtet, dass dies nicht der Feuermodus ist, sondern der Angriff selber – selbst wenn euer Schiff gar keine Torpedos ausgerüstet hat.

    Raum: Unabhängiger Flügelmann

    Das erste gestartete Hangarschiff erhält massive Boni für Überlebensfähigkeit und Schaden. Wenn es zerstört wird, erhält das jeweils als nächstes gestartete Hangarschiff diesen Bonus.

    Raum: Gegen jede Chance

    Verbesserte Hüllenheilung bei niedriger Hülle von Zielen.

    Boden: Meditative Ruhe

    Erhöht Exponierchance.

    Boden: Absolute Aufrichtigkeit

    Verbesserter Schaden durch Spezialangriffe, ignoriert ersten CC-Versuch gegen euch.

    Boden: Kein Opfer akzeptieren

    Verbesserte Heilung bei niedriger Gesundheit von Zielen.

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    Es gibt viele andere Preise in der Verschlusskiste „Discovery: Unwahrscheinliche Verbündete“, die Spieler erwerben können, zum Beispiel das Prestigeschild „Kurier-Piloten-Raider“, F&E-Pakete, Boosts und andere ausgewählte Gegenstände.


    Im Lobi-Laden ist ebenfalls ein neuer Gegenstand im Angebot:

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    Qowat-Milat-Schwert:

    Diese Klinge und das zugehörige Training machen aus dem Charakter einen tödlichen Nahkämpfer. Der Primärangriff ist eine zufällige Kombo der gebräuchlichsten Schwertangriffe mit einem Knopf; einen Gegner mit diesem Angriff zu besiegen, wendet Tarnung für einige Sekunden an. Der Sekundärangriff ist ein kegelförmiger Hieb; einen Gegner mit diesem Angriff zu besiegen, erlaubt die Aktivierung eines verheerenden 360-Grad-Hiebs auf nahe Gegner. Die Tertiärfertigkeit, Gelöbnis, wählt einen Verbündeten aus; der Träger eilt dem Verbündeten zu Hilfe, tarnt diesen kurz, erhält einen großen Bonus auf Ausweichen, heilt den Verbündeten moderat und wiederbelebt ihn, wenn nötig.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-verb%C3%BCndete%E2%80%9C

  • barnner

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    Die Infinity-Verschlusskiste wird bald mit zusätzlichen Gegenständen aus einer vorherigen Verschlusskiste aktualisiert, und sogar ein neues Raumschiff kommt dazu!


    Ab dem 13. Oktober 2022 können Spieler auf PC, Xbox und PlayStation diese Preise, die zuvor über die Verschlusskiste „Discovery: Fern der Heimat“ erhältlich waren, als mögliche Preise aus der Infinity-Verschlusskiste erhalten. Neben diesen Neuzugängen gewährt die Infinity-Verschlusskiste ebenfalls die Chance, den neuen Temporalen Farragut-Kreuzer [K6] zu erhalten und zu fliegen.


    Dieses wendige kleine Arbeitspferd hat sich seinen Platz in der Geschichte der Sternenflotte verdient, da es der erste Tiefenraum-Einsatz des berühmten (bzw. berüchtigten) James T. Kirk war. Auf dem Bildschirm spielte die U.S.S. Farragut und ihre Crew ebenfalls eine bedeutende Rolle in „A Quality of Mercy“, dem Finale von Staffel 1 der Serie Strange New Worlds.


    Lest weiter, um alle Details dieses Angebots zu erfahren!

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    Temporaler Farragut-Kreuzer [K6]

    Diese Schiffsklasse wurde nach einem bemerkenswerten Marineoffizier der Erde vor der Warp-Ära benannt, der berühmt für seinen Mut und seine Tapferkeit war, auch wenn manche behaupten, dass er oft an der Grenze zum Draufgängertum handelte, Raumschiffe, die den altehrwürdigen Namen Farragut tragen, sind schon seit den ersten Tagen ein Teil der Sternenflotte und haben die Hüllen mehrerer Schiffsklassen mit ihrem Namen verziert. Und dieses Design aus der Mitte des 23. Jahrhunderts ist wahrscheinliche der berühmteste Namenspatron.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Zeitagent) und für einen Lt. Commander (Beliebig/Pilot).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,3
    • Schildmodifikator: 1,15
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik), 1 Fähnrich (Technik), 1 Commander (Technik/Zeitagent), 1 Lieutenant Commander (Wissenschaft), 1 Lieutenant Commander (Beliebig/Pilot)
    • Konsolen: 3 Taktik, 4 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 10
    • Impulsmodifikator: 0,16
    • Beschleunigung: 45
    • +5 Schildenergie, +5 Antriebsenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Antimaterie-Bomben-Einsatz
    • Schiffsmechanik „Molekularrekonstruktion“
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Strategisches Manöver
      • Befehl – Schildfrequenzmodulation
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
      • Befehl – Feuer anziehen
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)
      • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenswiderstand)
      • Schnellreparatur (+Regeneration)
      • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Maximale Hüllenkapazität)
      • Torpedos verdammen (Raumschiffeigenschaft)



    Werte des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 56
    • Wiss: 41
    • Takt: 29
    • Spezial: +10 WISS. pro TAKT.-Schiff

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    Konsole – Universal – Antimaterie-Bomben-Einsatz

    Die flüchtigen Eigenschaften von Antimaterie sind in der modernen Wissenschaft wohl bekannt, und so ist es offensichtlich, dass man sie zur Waffe machen kann. Hochexplosive Geräte wie dieses werden jedoch nur selten eingesetzt, da die Sprengkraft für die meisten Situationen als übertrieben gilt. Ein vergleichbares Gerät wurde von der U.S.S. Enterprise unter dem Kommando von James T. Kirk eingesetzt, um ein unerbittliches und unersättliches Wesen zu besiegen, das die Form einer vampirischen Wolke angenommen hatte, um Jagd auf die Crew zu machen.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Projektilwaffenausbildung und den Kritischen Trefferschaden mit Projektilwaffen.


    Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.


    Beschreibung:

    • Freisetzen einer Antimaterie-Bombe, die feindliche Fluggeschwindigkeit und Wendegeschwindigkeit innerhalb von 5 km reduziert, bevor sie nach 10 Sek. detoniert
    • Bei der Detonation wird im Umkreis von 5 km massiver Kinetischer Schaden an Gegner ausgeteilt
    • Dies erzeugt außerdem eine Schockwelle, die sich langsam 20 km weit fortbewegt und dabei an Feinde zusätzlichen Kinetischen Schaden austeilt


    Raumschiffeigenschaft – Torpedos verdammen

    Wenn Sie mit dieser Eigenschaft mit Ihrem Schiff mehr als 50% Schub haben, wird Ihnen zusätzlicher Schadenswiderstand gegen alle Projektilwaffen gewährt, außerdem wird in regelmäßigen Abständen die nächste Mine oder der nächste anvisierbare Torpedo zerstört.


    Beschreibung:

    • Bei mind. 50% Schub:
      • +100 bis +200 alle Schadenswiderstände gegen Projektilwaffen (skaliert mit Schub)
      • Einmal pro Sekunde zerstören Sie die nächste Mine oder den nächsten anvisierbaren Torpedo innerhalb von 5 km

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    Erweiterung der Infinity

    Die folgenden Gegenstände der Verschlusskiste „Discovery: Fern der Heimat“ werden jetzt auch in der Infinity-Verschlusskiste verfügbar:


    K6-Raumschiff:

    • Wissenschaftlicher Spearhead der Crossfield-Klasse – Nachrüstung [K6]
    • Weitere Details findet ihr in diesem Blog.


    Raumschiffeigenschaft:

    • Programmierbare Materie-Erweiterungen


    Universalkonsole:

    • Parasitäreis-Eindämmungsbehälter


    Persönliche Boden-Eigenschaften:

    • Bund mit dem Leben
    • Unbeugsame Ideale
    • Aufgewertete Ausrüstung


    Persönliche Raum-Eigenschaften:

    • Symbiotisches Eis
    • Unsere Präsenz hat Gewicht
    • Redundante Antimaterie-Eindämmung


    Einzigartiger Dienstoffizier:

    • Schroeder, zufällig transportierender Saurianer


    Kitmodule:

    • Parasitäres Eis (Universal)
    • Persönlicher Transporter (Universal)
    • DOT-23-Drohne (Techn.) (Universal)
    • DOT-23-Drohne (Wiss.) (Universal)
    • DOT-23-Drohne (Takt.) (Universal)


    Föderation-Phaserwaffen des 32. Jahrhunderts (Raum & Boden)

    • Beinhaltet die Chance, den „Discovery – Nachrüstung – Prestigeschild“ zu erhalten.


    Jeremy “BorticusCryptic” Randall

    Senior Systems Designer
    Star Trek Online


    Zum original: https://www.arcgames.com/de/ga…mmandiert-die-farragut%21

  • johnjharrison (Thomas)

    Hat den Titel des Themas von „Kommandiert die Farragut!“ zu „Alle "Verschlusskisten" 2022“ geändert.