• barnner

    Sie haben sich angepasst!


    Mit ihrer Fähigkeit, sich an alle Arten von Angriffen anpassen zu können, säen die Borg Furcht in den Herzen aller Krieger in der Galaxie. Die Soldaten der großen galaktischen Mächte müssen ihre Waffen remodulieren, um diese adaptive Verteidigung zu überwinden.


    Bisher erforderte eine Remodulation ein besonderes Gerät, das in einem Gerätplatz ausgerüstet werden musste. Ab sofort ist die Basis-Remodulation eine eingebaute Funktion. Wenn die Borg sich an eure Waffen anpassen, erscheint die Option zum Remodulieren über eurer Fertigkeitenleiste. Ihr benötigt nun keinen Frequenzremodulator mehr, und Basis-Remodulatoren werden automatisch aus eurem Inventar entfernt.


    Allerdings könnt ihr immer noch verbesserte Remodulator-Funktionen nutzen. Wenn ihr einen Fraktalmodulator ausrüstet – erhältlich durch Forschung & Entwicklung mit Materialien aus der Defera-Invasionszone – dann wird eure Standard-Remodulation durch eine verbesserte und schnellere Remodulation ersetzt. Wenn ihr den Verbrauchsgegenstand „Vorprogrammierter Zufallsfrequenzumwandler“ habt – ebenfalls erhältlich über F&E – oder den Setbonus von einigen Omega-Einsatzgruppe-Sets habt, könnt ihr diese ebenfalls einsetzen.


    In Zukunft planen wir, zusätzliche spezialisierte Remodulatoren mit zusätzlichen Vorteilen zu veröffentlichen. Wenn ihr eines dieser Geräte ausrüstet, wird euer normaler Remodulator ersetzt, damit ihr von den neuen Fertigkeiten profitiert, wenn ihr bei einem Angriff der Borg eure Waffen remoduliert.


    Darüber hinaus haben wir die Anpassung der Borg generell überarbeitet. Die Borg sollten sich nun langsamer an Veränderungen anpassen. Gegen Waffen, die schneller Salven abfeuern, sollten sie sich nun pro Salve teilweise anpassen anstatt pro einzelnem Schuss. Die Kadenz im Kampf gegen die Borg sollte nun näher an den Serien und Filmen sein. Ihr könnt ein paar Borg mit gut platzierten Treffern ausschalten, aber dann werden sie sich an eure Waffen anpassen, bis ihr die Frequenz remoduliert.


    Remodulatation benötigt natürlich Zeit, also solltet ihr den Moment mit Bedacht auswählen. Wenn ihr die sofortige Remodulation des Omega-Einsatzgruppe-Sets einsetzt, werdet ihr auf euren Standard-Remodulator (oder einen anderen verbesserten Remodulator, den ihr ausgerüstet habt) zurückgreifen müssen, während die Prozesse neu berechnet werden.


    Ihr werdet diese Änderungen sehen, wenn ihr in Zukunft gegen die Borg kämpft, und sie werden auch in älteren Missionen funktionieren. Viel Glück im Kampf gegen die Borg – Widerstand ist nicht zwecklos!






    Zum Orieginal: https://www.arcgames.com/de/ga…3-eingebaute-remodulation

  • Jo, vereinfacht das Spiel noch mehr.

    Am besten schafft gleich Elite und Schwer ab ...


    Wo sind nur die geilen Zeiten hin als Borg abmetzeln noch Spaß machte?

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • barnner

    Mit der Veröffentlichung von Staffel 30, Incursion, kommt ein neues Ereignis ins Spiel – der Borg-Tesserakt. Durch Wirbel, die sich quer durch den Raum und die Dimensionen erstrecken, greifen die Borg an mehreren Orten im Alpha- und Beta-Quadranten an, und nur ihr könnt sie aufhalten!


    Ihr könnt an diesem Ereignis teilnehmen, indem ihr die Episode Sternenwünsche oder die neue Episode Überrascht oder die neuen Einsatzkommandos Guillotine und Widerstand von Sternenbasis 1 spielt. Bei all diesen Inhalten haben die Borg ein paar neue Tricks auf Lager und sie sind gefährlicher als je zuvor.


    Wenn ihr diese Missionen oder Einsatzkommandos an 20 Tagen spielt, schaltet ihr das Anpassung-Bodenset frei, mit dem ihr die Borgtechnologie für eure eigenen Zwecke anpassen könnt. Das Set beinhaltet drei Gegenstände:

    48394d8ef39fdae0aaec05675147c8561693958493.jpg

    Unendlichkeitsmodulatorgewehr

    Der auf dem klassischen Star-Trek-Shooter Elite Force basierende Unendlichkeitsmodulator (U-MOD) ist ein neues Gewehr in Star Trek Online. Dieses Polarongewehr macht es den Borg doppelt so schwer, sich anzupassen. Es hat einen sekundären Feuermodus, der bei Zielen mit niedriger Gesundheit zusätzlichen Tetryonschaden austeilt.


    Anpassung-Personenschutzschild

    Dieser besondere Schild wurde von den besten Borg-Experten bei der Allianz entworfen. Die Funktionsweise dieses Personenschutzschilds ähnelt der Borganpassung. Wenn ihr Schaden erleidet, erhält dieser Schild eine stapelnde Menge Schildwiderstand, was es euren Gegnern erschwert, euch zu besiegen.


    Universalkitmodul – Anpassung-Vinculum

    Forschungen zu den Borg in letzter Zeit, unter anderem am Artefakt, hat zu diesem Nachbau des Vinculum geführt, das alle Borg-Schiffe an Bord haben. Dieses leistungsfähige kleine Gerät kann auf dem Schlachtfeld eingesetzt werden, wo es euch und eure Verbündeten heilt und sogar wiederbeleben kann.


    Setboni

    Bonus für 2 Teile:


    Wenn ihr zwei Teile dieses Sets ausgerüstet habt und einen Gegner mit einem sekundären Angriff besiegt, wird euer Energieschaden 60 Sek. lang verstärkt. Dieser Effekt ist stapelbar.


    Bonus für 3 Teile:


    Wenn ihr drei Teile dieses Sets ausgerüstet habt, erhaltet ihr eine neue Fertigkeit, „Modulierter Energiestoß“. Dieser starke Energiestoß wird vom Proc des Bonus für zwei Teile angetrieben. Wenn ihr einen Gegner mit einem sekundären Angriff besiegt, erhaltet ihr eine Ladung, die ihr für die Aktivierung des Modulierten Energiestoßes verbrauchen könnt. Je mehr Ladungen ihr aufbaut, desto stärker wird der Energiestoß sein. Er fügt Gegnern in einem großen Umkreis Schaden zu und hat außerdem die Chance, getroffene Gegner zurückzustoßen und sie zu exponieren.


    Wie immer erhaltet ihr eine große Menge Dilithiumerz, wenn ihr dieses Ereignis abschließt, und ihr könnt anschließend noch weiterspielen, um mit jedem zusätzlichen Tag eine steigende Menge Dilithiumerz zu erhalten.


    Spielt dieses Ereignis auf dem PC vom 12. September um 17 Uhr bis zum 12. Oktober um 21 Uhr!






    Zum Orieginal; https://www.arcgames.com/de/ga…-du-den-borg-tesserakt%3F

  • barnner,

    Hier spricht ... wir werden ange ... rnenbasis 1 ... uchen Hilfe!


    Ein Alarm höchster Priorität wurde auf allen Kanälen der Allianz ausgerufen. Sternenbasis 1 von der Föderation wird von einer neuen Art von Borg angegriffen, die Besatzung der Basis kämpft verzweifelt um ihr Leben. Ihr müsst ihnen helfen, bevor es zu spät ist! Wenn diese neuen Borg in unserem Universum einen Brückenkopf errichten können, sind wir alle verloren.


    Die Zeit für „Widerstand von Sternenbasis 1“ ist gekommen. Dies ist eine grundlegend erneuerte Neuauflage des beliebten Einsatzkommandos „Verteidigung von Sternenbasis 1“, bei der eine neue Art von Borg, die aggressiver und gefährlicher als zuvor ist, Sternenbasis 1 belagert. Wie bereits zuvor werdet ihr euch gegen feindliche Wellen zu Wehr setzen und Evakuierungsschiffe eskortieren. Jedoch habt ihr dabei neue Verbündete von der modernen Föderation und sogar von den Tholianern, während euch als Gegner die neuen und stärkeren Borg gegenüberstehen. Dieses neu aufgelegte Einsatzkommando startet auf dem PC mit der Veröffentlichung von Star Trek Online: Incursion.






    Zum Orieginal: https://www.arcgames.com/de/ga…rstand-von-sternenbasis-1

  • barnner

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die neue Story nimmt nach den Ereignissen von „Sternenwünsche“ so richtig Fahrt auf, als sich ein Riss in der Realität bildet, nachdem die Tholianer einen Realitätswirbel öffnen. Zwar wurde dieser Wirbel geschlossen, doch es erscheint eine neue und noch größere Bedrohung.


    Während der Ereignisse, die sich in unserer neuen Episode „Überrascht“ und im neuen Einsatzkommando „Widerstand von Sternenbasis 1“ abspielen, müsst ihr bei Sternenbasis 1 mit eurem Team und euren Verbündeten eine Invasion der Borg aus einem anderen Universum abwehren, die sie durch einen Realitätswirbel starten.


    Außerdem gibt es „Guillotine“, das brandneue Einsatzkommando für fünf Captains, in dem Borg aus einem anderen Universum versuchen, durch die sich in mehreren Systemen öffnenden transdimensionalen Wirbel einen Brückenkopf zu errichten. Ihr werdet sie an einem von fünf möglichen Orten bekämpfen, der beim Beginn des Einsatzkommandos zufällig festgelegt wird.


    Stellt euch gemeinsam mit Captain Harry Kim, Captain Kuumaarke und Commander Erin Macdonald dieser neuen und sehr gefährlichen Bedrohung durch die Borg entgegen.


    Darüber hinaus könnt ihr nun eure Schiffe von K6-X noch weiter auf K6-X2 aufwerten, um die Borg zu vertreiben.


    Das Incursion-Ereignis dauert 30 Tage und besteht aus Inhalten, die Teil der Story „Könige & Königinnen“ sind, die sich an verschiedenen Orten im Multiversum abspielt. Mit eurer Teilnahme am Ereignis könnt ihr das aus 3 Teilen bestehende Set „Borganpassung“ freischalten.


    Unser Team ist schon sehr gespannt, diesen nächsten Teil dieser Saga zu veröffentlichen. Wir freuen uns dabei auf die Rückkehr der Synchronsprecher Garrett Wang und Kipleigh Brown sowie auf den ersten Auftritt der Astrophysikerin Dr. Erin Macdonald.






    Zum Orieginal: https://www.arcgames.com/de/ga…ek-online%3A-incursion%21

  • Es gibt wieder etwas zu feiern, Captains! Nun da Star Trek Online: Incursion auch auf der Xbox und PlayStation live ist, und da vor kurzem das Flaggschiff von Star Trek Online, die Enterprise-F, kanonisiert wurde, haben wir unseren ehemaligen Kollegen und Superstar-Künstler Tim Davies gebeten, einen Hauptsystemschirm von Captain Shons Schiff zu kreieren. Ihr könnt ihn euch in all seiner Pracht unten ansehen (Öffnet das Bild in einem neuen Reiter, um es in voller Größe zu genießen!). Wir haben weiter unten zudem eine Wallpaper-Galerie für verschiedene Monitor-Größen verlinkt. Viel Spaß beim Anschauen, Captains, und lasst uns wissen, welche Geheimnisse ihr auf dem HSM entdeckt habt!

    afbe2b9d5969db356a09fbafd75bbfbe1698877364.png

    Hier findet ihr die Wallpaper-Galerie zum Downloaden:

    0766f01913d14f40277a3f0ae83708e81698877789.png







    Zum Orieginal: https://www.arcgames.com/de/ga…7293-der-enterprise-f-hsm

  • Update: Sprecher bestätigt "personelle Veränderungen" als Teil der Embracer-Umstrukturierung, Cryptic wird in Zukunft unter DECA Games firmieren


    Cryptic.png?width=720&quality=70&format=jpg&auto=webp


    Update: Ein Sprecher von Cryptic Studios hat gegenüber GamesIndustry.biz "personelle Veränderungen" im Unternehmen bestätigt. Als Ergebnis der Umstrukturierung von Embracer wird der Star Trek Online-Entwickler in Zukunft unter DECA Games firmieren.


    Der Sprecher machte keine Angaben über die Anzahl der betroffenen Mitarbeiter.


    "Als Teil des umfassenden Restrukturierungsprogramms der Embracer-Gruppe werden die Cryptic Studios nun unter dem Dach von DECA Games agieren", heißt es. "Zusätzlich zu dieser organisatorischen Veränderung erfordert unser Engagement für Embracers Richtlinie zur Kostenreduzierung schwierige personelle Veränderungen, einschließlich der Trennung von einigen Teammitgliedern.


    "Cryptic Studios wird die betroffenen Mitarbeiter unterstützen, um diesen Übergang zu erleichtern. Cryptic bleibt der Unterstützung seiner Free-to-Play-Spiele und der dahinter stehenden Communities verpflichtet."


    Originalmeldung: Cryptic Studios scheint das neueste Unternehmen im Besitz von Embracer zu sein, das von Entlassungen betroffen ist.


    Das Ausmaß der Entlassungen ist zu diesem Zeitpunkt unklar, aber Narrative Director Winter Mullenix hat auf Social Media gepostet, dass gestern das Ende ihrer Amtszeit bei dem Star Trek Online-Entwickler "aufgrund einer Reduzierung der Belegschaft" markiert wurde.


    GamesIndustry.biz hat sich an Cryptic Studios und Embracer gewandt, um weitere Informationen zu erhalten und wir werden diese Geschichte aktualisieren, sobald wir mehr erfahren.


    Seit der Ankündigung seines Umstrukturierungsprogramms im Juni hat Embracer Mitarbeiter bei Crystal Dynamics, Gearbox Publishing, Digic, Beamdog, Zen Studios und anderen entlassen. Außerdem hat das Unternehmen das Veteranenstudio Volition Games und Campfire Cabal geschlossen.


    Dies folgt auf eine jahrelange aggressive M&A-Strategie, die den Wert des Unternehmens um fast das Fünffache auf rund 9,4 Milliarden Dollar ansteigen ließ.


    Mit Stand vom 7. Oktober wurde geschätzt, dass in diesem Jahr aufgrund von Entlassungen und Studioschließungen in der gesamten Branche über 6.100 Arbeitsplätze verloren gegangen sind.








    Zum Original: https://www.gamesindustry.biz/…udios-impacted-by-layoffs

  • johnjharrison (Thomas)

    Hat den Titel des Themas von „Neue Patrouillen“ zu „Alles Neue 2023“ geändert.