Termin

Roter Alarm in der Galaxie!

Dienstag, 10. Januar 2023, 17:00 - Dienstag, 24. Januar 2023, 19:00

  • dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8297/

  • Laut der deutschen Arc seite steht da bis zum 16.5, für PC und für PlayStation und XBox geht bis zum 9.5.

    Umgekehrt ist es richtig!

    Steht auch so im Text den Du zitiert hast ;)


    Zitat

    Roter Alarm in der gesamten Galaxie! Wir starten einen Galaktischen Roten Alarm auf allen Plattformen. Vom 2. Mai um 17 Uhr bis zum 16. Mai um 21 Uhr auf der Xbox und PlayStation sowie vom 2. Mai um 17 Uhr bis zum 9. Mai um 21 Uhr auf dem PC sind alle Roten Alarme gleichzeitig aktiv, wenn die Unendlichen Weiten von allen Seiten angegriffen werden. Während dieses Ereignisses könnt ihr die folgenden Inhalte spielen:

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8362/

  • Aufdrohende Beziehungen klingt nach einem witzigen Ewent, endlich mal ein Raumset mit Fokus auf Tetryon! Wenn schon kaum ein Ruf Tetryon anbietet, dann immerhin das hier. Damit kann man immer noch den Koloniedeflektor und den PVP-Antrieb nehmen mit dem vollen Set, dazu einige weitere Tetryonwaffen aus Episoden oder dem wenigen, was der Ruf hergibt.

  • endlich mal ein Raumset mit Fokus auf Tetryon

    Ja, das sehe ich genauso ...

    Hab einen Char der komplett auf Tetryon setzt und damit bekomme ich ihn noch etwas effektiver ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • barnner

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach „Terranischer Schachzug“ zieht sich das Netz weiter zu. Captains, willkommen bei Unraveled! Dieses neuste Story-Update für Star Trek Online führt uns von den großen Schlachten in „Terranischer Schachzug“ und „Klingonischer Bürgerkrieg“ zu einer Expedition, die von der unlängst beförderten Admiralin Kuumaarke angeführt wird. Es ist schon lange her, seitdem wir zusammen mit Kuumaarke eine nette und entspannende wissenschaftliche Mission unternommen haben, was könnte dabei schon groß schiefgehen, nicht wahr?


    Während ein multidimensionaler Wirbel euch auf Konfrontationskurs mit den Tholianern führt, bietet sich euch auch die Möglichkeit an unserem neuen Ereignis „Aufziehende Bedrohungen“ teilzunehmen. Schließt dabei vierzig Tage an Fortschritt ab und schaltet ein tholianisches Raumset frei! Dieses neue Set erlaubt euch, Tholianische Warpkristalle abzufeuern, die euren Verbündeten Bonusschilde verleihen und eure Feinde zerstören werden. In dem brandneuen Einsatzkommando „Leviathan“ werden ihr wieder zum Anderen zurückkehren und an der Seite eines Teams ums Überleben kämpfen. Und wo wir gerade von Überleben reden, es sind nun auch zwei neue Patrouillen verfügbar mit einem zusätzlichen schweren Modus, bei dem ihr auf noch herausforderndere Gegner treffen werden.


    Wo dies heute nun alles auf den PC kommt (und schon bald auch auf Xbox und PlayStation verfügbar sein wird), sind spannende Abenteuer vorprogrammiert. Egal, wie tief ihr auch in ein neues Netz hineingeratet.




    ZUm Original: https://www.arcgames.com/de/ga…3-willkommen-zu-unraveled

  • dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8435/

  • Ich habe das Set seit heute bei meiner Disco- Wissenschaftlerin auf der Titan (Forschungszerstörer) im Einsatz.

    Macht Spaß das Teil ...


    Werde aber mal mein Legendäres Caelian-Mehrzweck-Spionage-Forschungsschiffchen leveln und schauen was mit der so geht ...


    Gibts empfehlenswerte Tetryon-Ausrüstung im Lobi-Store?

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Kenne nur das Diffusive 3er Set schwere Dualkanonne oder Dualstrahlenbank mit dem Torpedo und Konsole.

    Habe bis jezt nur die Strahlenbank, man braucht das kommplette 3er Set wegen den Tetrion schaden.

  • Kenne nur das Diffusive 3er Set schwere Dualkanonne oder Dualstrahlenbank mit dem Torpedo und Konsole.

    Mhm ... Dualstrahlenbank, Dualkanone ... macht auf keinem der beiden Schiffe Sinn.

    Naja, ich schau mir mal die Konsole an, eventuell reicht mir die.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Mhm ... Dualstrahlenbank, Dualkanone ... macht auf keinem der beiden Schiffe Sinn.

    Naja, ich schau mir mal die Konsole an, eventuell reicht mir die.

    Das zweite Tetrion Set da ist nur eine Kanone und Minenwerfer als Waffen.

  • Das zweite Tetrion Set da ist nur eine Kanone und Minenwerfer als Waffen.

    Ja, das kenne ich.

    Reine Lobiverschwendung ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8442/

  • Mit dem nächsten Ereignis in unserer Ereignis-Kampagne feiern wir die Flaggschiffe der Flotte!

    Auf der Erde bezeichnete man mit „Flaggschiff“ ursprünglich das Schiff eines Admirals. Das Schiff hisste die Flagge des Admirals, damit die anderen Schiffe des Geschwaders wissen, wo sich ihr Anführer auf dem Schlachtfeld befindet und von wo aus er sie in den Kampf führen wird. Jahrhunderte später verwenden die Föderation, das Klingonische Reich, die Romulanische Republik und die Jem'Hadar alle noch immer diesen Begriff (aus den unterschiedlichen Sprachen übersetzt), um damit jenes Schiff zu bezeichnen, das die Formation anführt, sei es nun eine Erkundungsmission oder ein Eroberungsfeldzug. Alle Bürger der Föderation fühlen sich sicherer, wenn die Odyssey-Klasse in Sicht ist, und diesen Monat kommt die gesamte Khitomer-Allianz zusammen, um diese mächtigen Flaggschiffe und ihre Crews zu würdigen.

    Der nächste Schritt unserer Ereignis-Kampagne 2023 startet auf dem PC mit einem Ereignis, das die Flaggschiffe in Star Trek Online in den Mittelpunkt stellt. Vom 8. Juni um 17 Uhr bis zum 29. Juni um 21 Uhr könnt ihr an vier unterschiedlichen Einsatzkommandos – alle im Raum – teilnehmen, um Fortschritt zu sammeln für den Hauptpreis der Ereignis-Kampagne dieses Jahres sowie für zwei neue Preise: Beverly Crusher als Holografische Brückenoffizierin und ein Upgrade für eure Flottenunterstützung.

    Diese Einsatzkommandos sind für dieses Ereignis qualifiziert:

    • Borg ohne Verbindung (Raum)
    • Iuppiter Iratus (Raum)
    • Schwarm (Raum)
    • Synth-Welle (Raum)

    Belohnungen

    Nachdem ihr an 14 Tagen den Täglichen Fortschritt für das Ereignis „Feier der Flaggschiffe“ erreicht habt, schaltet ihr Dr. Beverly Crusher als Holografische Brückenoffizierin frei. Dies ist Dr. Crusher aus dem Hauptuniversum, wie sie in der Ära von Star Trek Online existiert.

    Beverly ist eine Brückenoffizierin, die auf Spionage spezialisiert ist und sie verfügt über eine komplett neue Eigenschaft: In den letzten 20 Jahren ist vieles passiert. Diese Eigenschaft reduziert die Abklingzeiten eurer Brückenoffiziersfertigkeiten, nachdem ihr einen Feuermodus für Energiewaffen oder Torpedos aktiviert. Sie wendet außerdem Torpedo: Verstärkte Wirkung I an, wenn ihr eine Reparatur der Hülle oder Schilde aktiviert.


    Darüber hinaus erhaltet ihr das Flaggschiff-Notsignal. Dieses passive Gerät ruft das Flaggschiff eurer Fraktion herbei, wenn ihr eine Flottenunterstützung aktiviert.

    Sobald ihr diesen Hauptpreis (per Spielbeitrag oder Kauf) eingefordert habt, qualifiziert sich euer Account automatisch für Bonusfortschritt. Am ersten zusätzlichen Tag beträgt die Belohnung 8.000 Dilithiumerz. Für jeden weiteren Tag, an dem ihr danach den Täglichen Fortschritt erreicht, wird diese Belohnung um weitere 1.000 Dilithiumerz erhöht.

    Quelle: https://www.playstartrekonline…z18c8z1hQAet31r4cI2Tib2po

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8459/