Alle "F&E-Promo-Aktionen" 2017

Termin

F&E-Aktion für Son'a-Dreadnought!

Donnerstag, 17. August 2017, 18:00 - Donnerstag, 7. September 2017, 19:00

  • Wir veranstalten eine besondere Promoaktion, bei der ihr vom 25. Mai 2017 (um 18:00 Uhr MESZ) bis zum 15. Juni 2017 (um 19:00 Uhr MESZ) einen zusätzlichen Bonus erhaltet, wenn ihr im C-Store F&E-Pakete kauft.


    Zum Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Mhm, da dachte ich mir mal "Hey, du hast 800 ZEN für lau durch die ARC-Quests! Kauf doch mal ein 4er Paket".




    Sollte mir mal öfter was denken :D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/85/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Wahrscheinlichkeit 0,0000000125 % auf das K6 Schiff.... Kennen wir...


    Heißt, nein, keine F&E Abzocke aus dem Store...


    Sorry für den scharfen Ton, aber mehr kann man diesen "Angeboten" nicht abgewinnen.

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Ich mag aber das Schiff haben ... mennooooooooo || ... die Kelvin-Conny ist wie aus Glas ...

    John sitzt wieder auf der Archon und da bleibt er auch ... es sei denn ... 8):rolleyes::whistling:

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Wie geil haben die das Schiff denn überarbeitet?! Will ich unbedingt haben! Die Refit ist mein mit weitem Abstand Lieblingsschiff, habe es sogar im Wohnzimmer mit 90 cm länge und schöner Beleuchtung stehen, muss jeder Gast bewundern, bevor er herumgeführt wird :)


    Aber da mache ich nicht mehr mit. Habe bei der ersten Aktion schon 60 Euro ausgegeben und nichts, aber auch gar nichts dafür bekommen...so blöd bin ich kein zweites Mal...60 Euro ;(

  • Echtgeld setze ich auch keins mehr ein, schon lange nicht mehr aber Dilli in ZEN umwandeln das mach ich noch ...

    Allerdings werde ich auch nicht mehr als 30 Kisten kaufen.


    Ist es drin freu ich mich bis ich explodier, ist es nicht drin mecker ich über die miese Dropchance und meine wiederholte Dummheit ... :D||:saint:




    Aber mal ehrlich .. das Schiff ist doch GEIL ... :love:

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Dafür reicht meine Kohle nicht mehr, ging für die NX undn paar andere Sachen drauf ...

    Ein Timing ist das wieder, zum kotzen ... :D


    Was wetten wir, heute wandel ich mein Dilli in ZEN um damit ich F&E-Kisten kaufen kann und in zwei Wochen kommt wieder das Phoenix-Event :D:D:D|| ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Das hier ist genau so ein Quatsch. Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte dass die Constitution DASS Schiff ist wenn man an Star Trek denkt. Zumindest mir geht das so, denke ich an Star Trek macht's Klick...aha aha Kirk...Enterprise...


    Und dieses berühmte und overall wohl beliebteste Schiff über alle Star Trek Serien gesehen, nach dem alle hinterher sind, macht man in diesem Spiel einer Handvoll Leute zugänglich und der Rest schaut in die Röhre. Aus meiner Sicht ein echter Tritt in die Fresse der gesamten (noch verbliebenen) Spielerschaft. Statt dieses Schiff allen zugänglich zu machen in Form eines Zen Schiffes (gern auch jenseits der 3.000 Zen), so dass jeder entscheiden kann ob er es kauft oder nicht, wird wieder so ein Trottel-Lotto ins Rennen geworfen, zum x-ten mal in den vergangenen Monaten.


    Das der Betreiber Geld verdienen muss und möchte, absolut nichts gegen zu sagen, aber mittlerweile steht das ewige Promo-, F&E-, Kistengedöns in keinem angemessenen Verhältnis zu regelmäßig erscheindenen Inhalten. Ach nee, moment nicht das ich was falsches sage. Gestern kam ja wieder reichlich neuer Inhalt in Form von neuen Skins für ein Schiff welches ich nie haben werde, dazu eine (tada) geschriebene kurze Geschichte (sind das jetzt die neuen Episoden?) und... (nochmal tada) ein F&E-Paket bei dem sich wieder eine Menge armer Seelen um Kopf und Kragen investieren um dann auf einem Haufen nutzlosem F&E-Kram (den man auch kostenlos in jeder STF bekommt) zu sitzen. Dieses Zeug ist mittlerweile so wertlos unter anderem auch wegen den massiven Promo-Aktionen der letzten Wochen. Wie ich mich aber auch über fehlende Inhalte aufregen kann...kopfkratz... ;)


    Grundsätzlich bin ich ja auch bereit meinen Oblus zu entrichten (Lifetimer + monatlich immer wieder 'n paar Euronen). Aber hier hört der Spass auf.


    @Marc

    Bevor ich 1,5 Mrd für was auch immer ausgebe, sollen mir eher beide Arme abfallen. Hast mal so überschlagen was 1,5 Mrd in Zen, bzw.Euro wären?

    Wenn man 5 Mio / Schlüssel als Grundlage nimmt kommt man auf 37.500 Zen. Das ist das 12,5-fache eines "normalen" K-6 Schiffes aus dem Zen-Store.

    Also so dringend kann ich egal was auch immer gar nicht brauchen wenn ich mir die Zahlen so ansehe.


    @Thomas

    Phoenix steht kurz bevor, wenn Cryptic sich an den bisherigen Turnus hält. Die letzte Aktion war vom 2.-6. März, könnte somit also am nächsten WE oder am übernächsten WE soweit sein. Ich persönlich tausche DANN einen Anteil meines Dili ein wenn Phoenix da ist und der Kurs so gegen 200 geht. Für den anderen Teil meines Dili hole ich dann Phoenix-Boxen, die Upgrades sind unschlagbar und man bekommt halt 1:1 was für sein Dili. FALLS denn mal ein Schiff rausspringt, nehme ich das gerne als Bonus mit (kam bisher noch nicht vor), falls nicht auch nicht schlimm, habe ich wieder n paar Hundert Upgrades die mich dann weiter nix kosten ;)

  • @Ingo

    Ja ich weiß, bin zum Glück wieder abgekommen von dem irrsinnigen Versuch die Consti zu bekommen.


    Ich machs mit meinem Dilli wie du.

    Hab ne Menge Dilli wovon ich bei entsprechend niedrigem Stand ZEN eintausche und den Rest in Phoenix-Kisten investiere.

    Macht mehr Sinn als einem Schiff nach zu jagen das mich nur noch ärmer macht und ich es am Ende nicht bekomme.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • @ Ingo

    Mir geht das mit den fehlenden Inhalten auch mächtig auf den Sender! Was sollen eigentlich diese geschriebenen und meist schwachen Geschichten? Scheint ja so als würde wirklich auf diese Weise die Geschichte von STO weiter gesponnen. Alle 5 Minuten hauen die ein neues, in der Regel fragwürdiges Schiff raus, aber auf eine Story, geschweige denn spannende Story warte ich vergebens. Während SWTOR mächtige Erweiterungen raushaut...wenn das so weiter geht, dann wechsle ich das Universum :cursing:

  • Die Geschichten sollen einen auf kommendes vorbereiten ...

    Nur doof das man laufend vorbereitet aber nichts nachliefert :(



    Das Universum wechsel ich nicht, wenn das so weiter geht und noch mehr Leute abspringen und auch bei uns nichts mehr läuft hab ich nach 5 Jahren STO nichts mehr zum zocken.

    Andere Spiele reizen mich nicht ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Hab mir heute mal die Kommentare zu dem neuen Aufgaben-System durchgelesen und auch dort das selbe. Kaum Inhalte, alles spielt sich gleich, ständig das selbe, kaum noch Star Trek Fealing. Einer postete das Lied "This is the End". Wohlbemerkt zu einem Artikel, der beschreibt, das etwas Neues ins Spiel kommt. Nur fühlt sich das angeblich Neue nicht mehr neu an...ein Trauerspiel. Dabei hatten die doch angekündigt, nachdem der Iconianische Krieg so abbrubt endete. dass es endlich Richtung Forschung und Entdeckung gehen soll...herje, ich vermisse sogar schon die Nebel von früher =O

  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/103/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Als besondere Überraschung haben wir die Son'a-Dreadnought-F&E-Promoaktion, die heute beginnt, noch einmal überarbeitet, damit sie alle vergangenen Promo-Schiffe enthält!


    zum Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)