Gefällt euch das Soundaddon? 3
-
ja (3) 100%
-
Nein (0) 0%
Eine kleine Umfrage an euch!
Eine kleine Umfrage an euch!
Kann es sein das es des öfteren Probleme mit dem Sound gibt?
Das die Waffen plötzlich nicht mehr zu hören sind und nach einer gewissen Zeit mit einem lauten Knall plötzlich wieder zurück kehrt ist dir meines Wissens bekannt.
Ich habe jetzt z.b. festgestellt das Klingonen beamen wie Feds, der "Warpsound" der Schiffe nicht mehr aus dem Soundpack sondern das vom Spiel ist und irgendwie fehlt mir ab und an der Sound komplett.
Das habe ich schon probiert:
Den kompletten Sound von dir gelöscht, das Spiel im Launcher nach Fehlern suchen lassen, eine Woche mit STO-Sound gespielt und danach wieder dein Soundpack neu geladen und eingesetzt.
Die Soundprobleme sind direkt wieder da
Das nächste update kommt!Brauche aber mal eure hilfe!!!welchen sound benutzen die polaron Raumwaffen?Strahl und Kanonen?finde nichts die Polaron Raum sounds sind geändert spielt Sto aber nicht,deswegen eure hilfe...nach welchen waffen hören sich die Polarons an?
Kann man das nicht aus DS9 heraus hören, wenn die Jemmis feuern? Ich wüsste sonst nicht, wo man die Sounds hernehmen könnte...
Meinte die polaron sto sounds...hab schon welche aus ds9 rausgeschnitten
Öhm, keine Ahnung, da dir da nicht helfen, auch wenn ich es wirklich gerne würde.
Du brauchst Polaron Sounds aus dem aktuellen STO?
Strahlen oder Kanonen?
Evtl kann ich da ein Soundfile mitlaufen lassen und dir geben.
Ja müsste die aktuellen polaron strahlen und kanonen aus sto haben...habe die originalen polaron sounds in sto schon ersetzt...aber die aktuellen polarons benutzen den sound von anderen waffen weiss nur nicht welche das sind
So hab mir ein tool besorgt wo ich Soundfiles mitschneiden kann. Nun stehe ich aber vor dem Problem ...wo kann ich die Waffen abfeuern ohne das massiv nen Gegner gegen mich feuert und so zuviel Sounds zusamenkommen?
Müsste ein Asteroid sein oder so der sich nicht wehrt xD Jemand eine Idee ?
Da musste in die Foundry, Vala's Dings ... Donner wie heißt die? .. ach irgendwas mit Vala' ...
"Vala's Space Farming" - Gut um Loot abzugreifen aber auch gut geeignet Sounds aufzuzeichnen da die Gegner still vor dir stehen und nur ab und zu zurück schießen ...
Bei der Foundry steh ich auf dem Schlauch, angenommen hab ich Sie aber 0 Plan wo ich die starten kann. Also die "Vala's Space Farming" Mission.
Edit: Ok hab es!
Edit2: So hab mal ein Soundfile mit Polaronkanone und eins mit Strahlenbank gemacht. Wohin soll ich das schicken? Evtl musst du es Dir so und so noch zurrechtschneiden weil das Schiff halt auch zurückfeuert
Da Discovery vor der Tür steht...teile ich mit das das nächste Update des Soundmods bereits in der mache ist und voraussichtlich mit dem Start von Discovery On Geht!
moin kannst du vielleicht die durchsagen auf ESD ändern bitte
Leider scheint der neue Diskopätsch den Saundmod ziemlich in Mitleidenschaft gezogen zu haben. Die Musik ist noch heile, aber sämtliche Saundeffekte scheinen weg zu sein (Biemen, Konsolendrücksaunds, sogar das "Congratulations, Captain" bei der Beförderung und leider auch der Pfeifton, wenn eine TFO bereit ist). Gibt es dafür auch bald einen Pätsch?
Update wird spätestens Morgen
Hochgeladen !
Kuhle Sache, dankeschön!