Hallo Crew,
da ich gestern mein allererstes Erfolgserlebnis beim "Rennen auf dem Eis" gegen einen Breen hatte, hab ich mich mal umgesehen ob es nicht zwei drei einfache Tipps gibt die man umsetzen kann ohne lange Videos gucken zu müssen und ohne die Skillung zu ändern.
Hier zwei Tipps bezüglich eurer Laufgeschwindigkeit:
Es gibt Bodenwaffen an der Tauschbörse die den Modifikator "Run" mitbringen!
Rüstet euern Char mit einer solchen Waffe aus (MK II. reicht) und ihr lauft gleich 15% schneller!
In Kurven, gerade bei den Scharfen, nein nicht denen der weiblichen Chars Piet, aber auch generell hilft es diese mit einer Rolle zu "überspringen".
Der Vorteil dabei ist das ihr dadurch nicht aus der Kurve geworfen werdet aber nachteilig das euer Char abbremst und nach der Rolle still steht.
Um hier nicht von eurem Gegner eingeholt zu werden empfiehlt es sich den Panzer aus dem "Undinen-Ruf" anzulegen!
Dieser gibt euch für 3 Sekunden 25% mehr Laufgeschwindigkeit, nach jeder Rolle!
Wer das ganze noch verfeinern möchte sollte seine Spezialisierung mindestens Sekundär auf "Führungsoffizier" setzen!
Dass bringt nochmal 5% Laufgeschwindigkeit!
So sollte es den Fingerbewegungslegasthenikern wie auch ich einer bin wesentlich leichter fallen das "schnellste Rennen auf dem Eis, beim ersten Durchlauf zu gewinnen ...