Alle Verschlusskisten 2018

Termin

Rückkehr der Infinity-Verschlusskiste

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:00 - Dienstag, 23. Januar 2018, 16:00

  • Naja gut, die Arbiter ersetzen muss ja auch nicht sein, Wobei ich fast der Überzeugung bin das man mit dem richtigen Setup Schadenstechnisch auch mit 3 Taktikkonsolen an ganz ordentliche Werte kommt. Grundsätzlich hat das aber weniger mit dem Schiff ansich zu tun, aber da erzähl euch ich ja nix neues^^


    Ich würde mir dieses Schiff evtl. auf einem Char gönnen mit denen ich nicht die max. DPS fahren und die letzten % squeezen muss, obwohl...naja siehe oben^^


    @Thomas man muss ja das Lobischiff nicht mit Lobis kaufen^^

  • @Thomas man muss ja das Lobischiff nicht mit Lobis kaufen^^

    Ich weiß aber ich brauch meine EC doch für was anderes ... "sabber gier lechz" ... ;) :D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • 3da996624a9b6c145b2951b4c7c0be771516627746.jpg

    Sarcophagus-Dreadnought-Träger [K6]


    Ehre den Toten (Raumschiffeigenschaft)

    Wenn ihr in der Raumschiffmeisterschaft des Sarcophagus-Dreadnought-Trägers Level 5 erreicht, schaltet ihr die Raumschiffeigenschaft „Ehre den Toten“ frei. Mit dieser Eigenschaft erhöht jeglicher erlittene Schaden eure Verteidigung in Form eines stapelbaren Schadenswiderstands und einer passiven Hüllenregeneration, wenn bestimmte Schadenswerte überschritten werden. Sobald ihr die maximale Stapelanzahl erreicht habt, erhaltet ihr für weitere Schadenswerte eine kleine Menge vorübergehende Trefferpunkte.

    • Nach dem Erleiden von 10.000 Schaden (vor Einberechnung der Widerstände), erhaltet ihr einen Stapel von Ehre den Toten.
      • Jeder Stapel von Ehre den Toten gewährt +20 auf alle Schadenswiderstände und +2% Hüllenregeneration (max. 20 Stapel, endlose Dauer)
    • Bei 20 Stapel von Ehre den Toten gewähren nachfolgende Aktivierungen 10.000 vorübergehende Trefferpunkte für bis zu 40 Sek.
    • Wenn ihr nicht im Kampf seid, verliert ihr alle 2 Sek. einen Stapel von Ehre den Toten, außer ihr seid getarnt.



    ALTER WAAAAAAAS???? Bei 20 Stapeln einfach mal so locker flockig 400 Schadenswiderstand... jap das wird eine teure Eigenschaft werden...

  • Die kannste dir auch kaufen als Födi... gibts als Raumschiffeigenschaft in einer Kiste ;)


    Zitat: "Wenn ein Spieler den Hauptpreis der Verschlusskiste gewinnt, erhält dieser automatisch das entsprechende Fraktionsschiff. Die Konsole und Raumschiffeigenschaft des gegnerischen Fraktionsschiffs wird ebenfalls als Preis in der Verschlusskiste verfügbar sein."


    Quelle

  • ganz ehrlich für ne eskorte is das einer der perfektesten traits die es wohl geben kann... 10k schaden bekommt die sofort weg.. und zack haste nen buff... der auch noch oft progged und zum schluss stehste da mit nem grinsen und dir kann fasst keine alte sau mehr was... Dafür würde ich meine Reziprozität oder ähnliches außen vor lassen...

  • Jupp, Klingonen werden jetzt IMBA ... :D :S:):S:):/

    Lass das bloß nicht den Matz lesen!!! 8| Der trommelt doch gleich eine Invasions...ehm...abwehrpräventiverstschlagsstreitmacht zusammen wegen der inkorrekten Nutzung der deutschen Muttersprache. Du hast das Adjektiv nicht gesteigert. Korrekt hieße es IMBARer. Deine Aussage könnte man so verstehen, dass unsere krausstirnigen Freunde der gepflegten Weltallkeilerei nicht schon IMBA wären . :evil:

    Ich investiere schon einmal eine Bußzahlung von 20.000 EC an der Tauschbörse und erlöse 8 Klingonen von ihrem ehrlosen Dasein als Gefangene. Was tut man nicht alles für den intergalaktischen Frieden. :saint:


    \\//,

    CaBak

  • Ich investiere schon einmal eine Bußzahlung von 20.000 EC an der Tauschbörse und erlöse 8 Klingonen von ihrem ehrlosen Dasein als Gefangene. Was tut man nicht alles für den intergalaktischen Frieden.

    Lass die lieber im Knast, da können sie von Matz nicht exekutiert werden ... :D



    Klingonen und IMBA?

    Nicht dein Ernst, denen schmeiß ich je Klingone einen Tribble vor die Füße und da sollste mal sehen wie schnell die Fersengeld geben ... :D:D:D

    Ich mag alt und vergesslich sein aber Klingonen sind, was Tribbles angeht, lächerlich ... :D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Die Raumschiffeigenschaft mag ja wirklich gut sein, aber das Schiff mit seinen Jägern sieht wie alles disco-klingonische Schei...e aus. Bitte bitte liebe Leute von Cryptic bleibt bei dem alten Design. Discovery ist kein Star Trek mehr.


    Netflix mag sich mit dieser Serie vielleicht d.umm und dämlich verdienen, aber wenn euch die Spieler auf Seiten der Klingonen davon laufen, haben wir alle nichts davon. Ich kenne bisher niemanden der diese stammelnden Disco-Plastik-Möchtegern-Design-Echsen (?) toll findet. Da waren selbst die getoasteten TOS Proleten mit angeklebten Chinabärtchen besser. Und die Macher von TOS hatten weder ein MillionenBudget noch CGI Technik von heute.