• Hallo,


    Cardassianer? Super, finde ich klasse. :)


    Aber diese Raumeigenschaft.... schon wieder was für die DPS Junkies? Dämätsch, dämätsch, dämätsch.... Naja, als ob man nicht nicht genug macht. Wie soll hier Gewicht auf Technik und Wissenschaft kommen wenn das doch gefühlt immer mehr gefördert wird als andere Dinge. -.-


    Zur Födiuniform... selbst für mich als Uniformfreak ist das optisch schon recht herausfordernd und gewöhnungsbedürftig. Ein Cardassianer braucht eine klassische Cardassianeruniform, fies, gemein, imposant und zum fürchten. Da passt hier ausnahmsweise der Födischlafanzug doch eher nicht. :P

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Hallo,


    finde ich gut dass das Spiel auch in dieser Richtung mal "erweitert" wird. Die Veränderungen faktisch sind jedoch sehr gering. Lvl 65 hätte ich dabei auch nicht ausgewählt sondern gleich lvl 70. Das wäre doch marketingtechnisch deutlicher und ein größeres Signal.


    Dass man mit einer Mission auch wieder über ein halbes lvl an XP macht, macht den lvl Prozess auf 65 doch wieder nur zu einer ca. 2-3 Stundenaufgabe je Character und damit doch recht herausforderungslos.


    Wäre viel spannender gewesen, wenn man doch etwas Anstrengung hätte einbringen müssen lvl 70 zu erreichen als mit einem Fingerschnippen 5 weitere lvls die eigentlich keinen Unterschied zu 60 machen werden.

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Ich werde keinen Cardi erstellen!


    Schaut man sich die Cardassianischen Dienstoffiziere an dann sehen die aus wie Cardassianer.

    Der Typ da oben ist eher ein Mensch mit angeklebten Cardiohren.


    Hässlich wie die Nacht hell ist ... :D


    Aber was auf alle Fälle kommt, sofern man den Cardis ihre eigene Uniform gönnen kann, ist eine DDSF/DHDM-Flottenuniform!

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • LÖFFELGESICHTER???!!! Wie geil, noch mehr Zielscheiben! Wir Klingonen feiern noch heute jeden Monat den Sieg über die Viecher! Muahahahahahaaaarrrr


    Und Löffelgesichter bei den Födis? Na, verdient haben sie es!
    Sollte ich mir auf KDF einen erstellen, dann Flottenlos und anschließend wird es der grottigste Spieler in ganz STO. Hauptskillung: Selbstmord!

    Schaut man sich die Cardassianischen Dienstoffiziere an dann sehen die aus wie Cardassianer.

    Hahahahahaha Ja, Chef, wer hätte das gedacht, aber das hat dieses Zeug ja auch so an sich ;)


    Aber mal im Ernst. Mich freut, dass das "Victory"-Paket größerals erwartet wird. Auch haben wir schon vor rund 2 Jahren darüber geredet ob die Löffelgesichter kommen und die Interesse danach war nicht gerade klein, ja gut, auch nicht sonderlich groß, irgendwas dazwischen. Schöner fänd ichs, wenn mehr Planeten eine Bestimmung erhalten würden. Ich weiß, ich wiederhole mich da, aber so sehe ich das nunmal.

  • Wisst ihr warum die Cardis kommen ...


    ... um die Spieler zurück zu gewinnen die sich immer einen Cardi gewünscht aber nie bekommen haben und das Spiel nicht mehr spielen ...



    Dass das dann gleich so gar keine kastrierte Fraktion wird ...

    Wie war das?

    Einmal mit Profis?


    :D:D:D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • ...Ein Cardassianer braucht eine klassische Cardassianeruniform, fies, gemein, imposant und zum fürchten. Da passt hier ausnahmsweise der Födischlafanzug doch eher nicht. :P...

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und wette um eine kleine Fanta ohne Eis: Die wird der von dem Födi-Look angewiderte und geneigte Spieler doch sicherlich im Z-Store erwerben können. ;)

  • Galor, Keldon, cardassianische Dienstoffiziere, faste alles da um wenigstens das Gefühl einer echten Cardassianischen Fraktion anzugehören...

    Da kommen bestimmt noch BOs und auch die Uniform ...


    Stimme dir da vollkommen zu :)

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)


  • Jeden Tag rückt die Veröffentlichung unserer neuesten Erweiterung für Star Trek Online, Victory is Life, näher.

    Doch werdet ihr bereit sein, wenn sie erscheint? Wenn ihr einen Vorsprung für die neue Jem'Hadar-Fraktion erhalten wollt, dann haben wir jetzt einige Angebote für euch.

    Diese sind das Gamma-Vanguard-Starterpaket und das Gamma-Paket, die folgende Gegenstände enthalten:


    weiter im Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)