Was hälst du denn von einem Stand Mikro?
Wenn dann eher eins das ich am Monitor oder an einem Halter befestigen kann und auch eine gute Hintergrundunterdrückung hat.
Haste nen Vorschlag?
und dann TS lässte über Inohrkopfhörer.
Was hälst du denn von einem Stand Mikro?
Wenn dann eher eins das ich am Monitor oder an einem Halter befestigen kann und auch eine gute Hintergrundunterdrückung hat.
Haste nen Vorschlag?
und dann TS lässte über Inohrkopfhörer.
Also ich nutz nur Push to Talk und hab ein uraltes Logitech Stand Micro das eine super Geräuschunterdrückung hat.
und Über nen 5.1 hör ich die Audioausgabe,. allerdings musst du das Testen wie es funktioniert.
"Razer Serien (Pro)" ist ein sehr gutes Stand Micro
Mein Bruder nutzt das "Klim Voice" Micro und kommt auch gut mit zurrecht.
Und mit Inohr Kopfhörer wäre natürlich auch eine gute Lösung.
"Push to Talk" neben der Fliegerei?
Nicht mein Ding
Nene das sollte schon "Push by Speak" sein ...
Zudem legen sich immer meine Katzen zwischen meine Tastatur und mir, da ist gar kein Platz für ein StandMike
Du brauchst natürlich auch eine Gamer Tastatur wie die G15 von Logitech mit "G" Tasten für reibungsloses Push to Talk, ohne das du die Finger so verbiegen musst wie Spock wenn er den Roten Alarm macht. xD
Ich nutze Razer ManO'War (auch bei hohen Temps). Ist kabellos und die Ohrmuscheln sind aus Schaumstoff, der mit genähtem Kunstleder bezogen ist. Da perlt die Soße einfach ab :-).
Für die gibt es auch Kühlkissen mit Brillenaussparung, die ich aber noch nicht testen konnte:
Ich glaube das ist genau dass, was Thomas nicht sucht^^
Im übrigen, zum Thema Razor. Ich persönlich habe damit keine gute Erfahrung gemacht. Hatte davon mal ein etwas "höherwertiges" Headset (runtergetzt um die 100 €). Nach nicht mal einem Jahr und gefühlten 500 mal auf- und absetzen, ist die rechte Hörschale einfach stumpf vom Kopfbügel abgebrochen.
Ich glaube das ist genau dass, was Thomas nicht sucht^^
Schtimmt
Razer ManO'War (auch bei hohen Temps)
Ich liebe mein Sennheiser, echt, die Kunstlederummantelung hat der auch an den Ohrmuscheln aber er ist mir im Sommer einfach zu schwer und zu schwitzig und ich hasse es beim nichts tun zu schwitzen wie in der Sauna wenn ich mich nicht in einer Sauna befinde ....
Danke für alle Ideen und Vorschläge aber ich hab mir jetzt das Sennheiser PC8 bestellt und das sollte heute oder spätestens morgen kommen.
Das wird dann sicher das Richtige für Dich sein.
Ich probier mal die coolingpads für mein Headset aus. Bei der nächsten amazon-Bestellung sind die hoffentlich dabei
Kannst ja mal Deine Erfahrung mit dem PC8 hier posten.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.