Beiträge von ErisTheVorta (Eris)
-
-
Das ist also jetzt der letzte Schrei(k)!
-
Endlich kann ich dank neuem Monitor und besserer Grafikkarte meine Spiele in 4K und HDR geniessen, auch STO. Hier ein erster Eindruck.
-
Patrulljen sind in der Regel kürzer als TFÖ, aber diese zwei sind neu, daher kann ich das momentan noch nicht genau sagen.
-
Sieht toll aus, ist aber leider wieder mal nur ein Konsolen- oder Traitspender, da die selber als Plattform ungeeignet ist, finde ich. Ich freue mich meinerseits eher auf die USS Resolute, die demnächst kommen soll. Mir gefällt, dass STO jetzt mehr und mehr Elemente aus anderen ST-Spielen (auch aus Klassikern) erhält. Die neue Lizenz ist Klasse.
-
Endlich selber Katze sein können.
-
Sicher wird es keine Verlängerung des Ewents geben, obwohl sich die Entwickler der Tatsache bewusst sind, dass ohne den Bug rund 16'000 Dill-Erz mehr möglich gewesen wären (einfach der letzte Tag, und dort gibt's ja am meisten Dill-Erz). Wir können nix dafür, und trotzdem leiden wir letztendlich darunter.
-
Ja, aber wenn man beides will, wird es mit den Unikonsolen relativ eng (also eben Kolonie/Bellum für Tack und Isomäxe für Eng). Auf den meisten Charakteren habe ich mittlerweile nur noch Unikonsolen drin, weil es schlichtweg zu teuer wäre, jedes Mal so viel Dilizium usw. für diese verbesserten Konsolen auszugeben.
-
Unter dem Strich also eine Lotterie, was rauskommt, ausser man kauft sich das, was man braucht, in der Tausche. Letzten Endes würde ich sagen, dass man mit den Speyer-Konsolen nach wie vor sehr gut bedient ist und bestehende Setups nicht ändern sollte, da der Unterschied nur minimal sein wird.
ABER wenn man einen neuen Charakter macht oder komplett umstellt, sollte man abwägen, ob man um jeden Preis auf DPS bauen will und dabei keine EC-Kosten scheut. In jenem Fall wären (wie bei Spencers Video zu sehen) Isomaxe leicht besser, und man kann als Alternative zu den Speyer-Konsolen auch die Kolonie-Konsolen im Taktikbereich verwenden, diese geben dann halt keine Krittschanze, aber Projektilschaden als Zweitwirkung neben dem Energieschaden als Primär. Dabei muss man halt auch bedenken, dass dann kaum noch Universalkonsolen eingesetzt werden können, selbst bei T6-X2, da ja die zusätzlichen Plätze in der Regel durch Isomaxe oder Taktikkonsolen belegt sein werden. -
Ich nutze die Konsole und die Eigenschaft auf meinem EPG-Disruptor-Bild (Tomalak), auf allen anderen Disruptor-Bilds lediglich die Konsole. Auf meinem Haupt-EPG-Bild habe ich keinen Platz mehr für neue Eigenschaften oder Konsolen.
-
Konsole und Eigenschaft hui, Schiff pfui.
-
+20 Waffen und +10 Antrieb ist ja mal eine Ansage, dazu ein Wundertöter-Eskortschiff, von denen es noch nicht allzu viele gibt. Ich glaube nicht, dass der Raumschiff-Trait gut genug ist. Die Konsole hängt von den Werten ab.
-
Schade, ich hätte eigentlich gerne mal die neue Episode gespielt, aber bis das Brückenoffiziersproblem behoben ist, rühre ich sie nicht an. Ich hatte eigentlich gehofft, dass so etwas Wichtiges nach 10 Tagen behoben ist.
-
Gold gewinnt TNG, Silber geht an VOY und Bronze an DS9. Danach kommt ETP bzw. ENT (Archer) auf Platz 4. Wenn ich die ganze Serie STP und SNW gesehen habe, mache ich dann ein finales Urteil.
-
Das wäre sehr sinnvoll, stimme ich zu. Hoffentlich kommt's.
-
Jetzt sind die ganzen Mehlboxen unnötig geworden, da man jetzt jede Mehl überall öffnen kann, auch mit Anhängen. Gute Änderung an sich, aber beim Tauschbörsenverkauf etwas umständlich, die Klickerei.
-
Wenigstens sind die Konsole, der Dreht und die Kwattkanone was wert.
-
Der Neutronische Wirbel und die tholianische Netzspinnerei wurde bereits vor einigen Monaten aus dem EPG-Bild bei meiner Jhamel entfernt. Schade, dass immer wieder Sachen genervt werden, die eigentlich nicht "OP" waren, sondern ein Ausgleich für die OP-Energiewaffen und OP-Torpedos.
-
Aufdrohende Beziehungen klingt nach einem witzigen Ewent, endlich mal ein Raumset mit Fokus auf Tetryon! Wenn schon kaum ein Ruf Tetryon anbietet, dann immerhin das hier. Damit kann man immer noch den Koloniedeflektor und den PVP-Antrieb nehmen mit dem vollen Set, dazu einige weitere Tetryonwaffen aus Episoden oder dem wenigen, was der Ruf hergibt.
-
Benjamin, ich werde mir auf Jutube einige Minuten "antun", aber alleine schon die Beschreibung liess mich die Augen rollen. Es ist mal wieder eine TFO der Marke Kryptik.