Beiträge von ErisTheVorta (Eris)

    Das stümmt! Ich habe halt auf den T6 reagiert, weil dieser explizit gewünscht wurde. :) Ich würde selber, nur für "Space-Barbie", definitiv in diesem Fall den T5 nehmen, weil der extrem billig ist und für die EC viel bietet.

    Der Quarkmarauder kann bei 75% Ausverkauf für rund 10'000 (glaube ich) ZEN als Päck gekauft werden. Da sind auch noch zwei andere gute T6-Schiffe drin. Dann hast du den Quark sogar für den ganzen Akkaunt.

    Dass die Kryptiker nix gelernt haben vom letzten 65er-Päck ist sehr enttäuschend. Wieder sind die Brückenoffiziere nur für diesen einen Schar, der das Päck einlöst. Dass die Expertise, die Ausrüstung usw. nur einmal eingefordert werden kann, verstehe ich. Aber "nur" das Schiff für 6'000 ZEN als Kontobelohnung ist einfach zu mau. Beim Käferschiff waren es immerhin nur 4500 ZEN und die Konto-Eigenschaft war echt stark mit den 33% Reduktion und 5 Sekunden Verlängerung für die rekursive Schere und chirurgische Schläge etc. Aber die Konto-Eigenschaft von der Käliar ist lachhaft, genauso die Konsolen, die nicht mal für alle Schiffe freigeschaltet sind.


    Ich habe mir das Dominion-4500er-Päck gekauft, aber dieses hier lasse ich entschieden aus (natürlich nur meine Meinung). Glückwunsch übrigens an Johnny für das Einlösen ohne Echtgeld. ^^

    Ich freue mich schon riesig auf das neue Föderations-Tutorial. Die neue Odi-Brücke wird sicher toll, aber sie sieht mir von den Schirmschüssen her immer noch ein wenig zu gross aus.


    Ich hoffe, dass nach dem Terraner-Ark vielleicht mal wieder die Romulaner mehr in den Fokus rücken, eventuell in Kombination mit den Aenar (Drohnenpiloten) oder den Remanern. Ebenfalls hoffe ich, dass die Endewers mehr Unterziele erhalten (andere Spezies besiegen als Tholianer, Borg und Voth, komplett neue Ziele wie "Distanz im Weltraum / am Boden zurücklegen" oder ähnliches).

    Ich bin mir am Überlegen, ob ich ein Ticket mache für den Gamma-T5-Gutschein, um ihn auf einem anderen Schar einzulösen, denn jetzt ist mein Gamma-Ruf kaputt. Ich kann keine 15 Marken mehr für 340 Dill eintauschen.

    Ich gehe mal davon aus, dass es immer noch die gleichen Belohnungen sind wie letztes Jahr? Ich weiss, dass damals neue Sachen hinzugekommen sind wie der T6-Ruf (T6-X Schiffstoken als Belohnung).

    Garak habe ich schon, aber die fünf Ultra-Upgrades sind vielleicht 150-200 Mille extra wert.


    Ich habe mich nun gegen die Keldon entschieden und den Charakter, der die Keldon bekommen hätte, aus dem Account gelöscht (war nicht wirklich gut ausgerüstet bis dahin und eine Kardassianerin). Vielleicht jedoch kommt die Keldon mal wieder für 960 Löber in einem Ausverkauf, dann würde ich mir eine neue Kardassianerin erstellen.

    Naja, Infinity-Glücksboxen gibt es ja als Luut von Gegnern, aber wenn man den "grossen Preis" zieht, ist dann diese Belohnungskiste nicht verkäuflich? Also muss die spielende Person zuerst selber auswählen und erst dann kommt quasi die verkäufliche Kiste mit dem Schiff drin?


    Ich meinte natürlich für 750 Mille eine Belohnungskiste, aus der man dann das Schiff auswählen kann, nicht die Lockbox (lol).

    Vor kurzem habe ich im AH eine Keldon für 600 Millionen EC gesehen, aber war zu langsam. Seither geht nichts mehr unter 1.5 Milliarden EC. Es ist ja bloss ein Infinityschiff, kein Promoschiff.


    Ich wollte fragen, ob eventuell jemand in der Flotte eine ungeöffnete Keldon oder Infinitykiste rumliegen hat, die ich für bis zu 750 Millionen EC abkaufen könnte. Besten Dank im Voraus für eure Mithilfe. :)

    Dieser Herbst wird sicher stürmisch (Fall heisst ja Herbst auf englisch), war wohl für Herbst 2021 geplant gewesen und im Frühling 2022 kriegen wir es nun nachgereicht. ^^ Ernsthaft, dank Janeway ist wieder ein bisschen "Star Trek" der alten Schule in STO zu hören und zu sehen, und das gefällt mir. Ebenfalls gefällt mir das neue Angriffsschiff des Dominion mit den Polaron-Quadkanonen und den Flügelmännern (Wingmen) sowie einem Weyoun-Brückenoffizier (wenn auch nur für den Schar selber), der kein Hologramm ist.


    Da mit diesem Brückenoffizier nun also ein echter Vorta im Spiel zu haben ist, steigen meine Hoffnungen auf spielbare Vorta wieder etwas an. Vielleicht erbarmen sie sich ja doch einmal noch, denn sie nennen die "Fraktion" ja immer noch Dominion, obwohl nur Jem'Hadar vorkommen.