Beiträge von ErisTheVorta (Eris)

    Hab mir seit längerer Zeit mal wieder reichlich Schlüsselringboxen zugelegt wegen der goldenen Upgrade-Techs und den im Verhältnis am billigsten Schlüsseln zu den Glücksboxen (Luck Boxes). Die 220 Schlüssel werde ich in rund einer Woche zu hoffentlich rund 4.3 Millionen verkaufen im Auktionshaus und damit endlich die Milliarde Energiekredits knacken. Ich bin leider auf 50 Millionen runtergefallen wegen eines Fehlkaufs (sechs Spiegelschiffe für Klingonenseite, hatte die aber bereits vor Jahren gekauft gehabt). Ich versuche jetzt, die Schiffe wieder zu verkaufen. Eins von sechs ist weg. Wer noch Interesse hätte an den Spiegelschiffen (grüne Admiralskarten), würde ich sie auch für einen Flottenfreundschaftspreis günstiger verkaufen.

    Star Trek: Wineland ist der Neuanfang meiner eigentlich schon uralten Serie, die aber durch einen Datenverlust zerstört wurde. Zwei Episoden sind fertig mittlerweile, die dritte Episode ist (seit Monaten) in Arbeit. Viel Spass beim Lesen! Bitte im Bearbeitungsmodus öffnen, damit die Fotos und der Text übereinstimmen.


    Kurzbeschreibung: Die Namen der Crew sind verenglischt und ursprünglich deutsch. Ich verkörpere den Captain, mein damals bester Kumpel in der Schule spielt den ersten Offizier. Der Sicherheitschef und der spätere Steuermann sind ebenfalls gute Freunde aus der Vergangenheit. Die Chefärztin (und deren Vorgängerin) sind ebenfalls Bekannte aus der Schulzeit und Jhamel sowie Eris sind natürlich bereits aus den TV-Serien bekannt, sowie Admiral Sitak. Der bärtige Admiral ist mein erster Klassenlehrer gewesen und gibt heute noch Schule mit 60 Lenzen. :D

    Dateien

    • STW.zip

      (1,16 MB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )