Beiträge von ErisTheVorta (Eris)

    Wie ich schon im Laber-Unterforum erwähnte, schade halt um die Valdore. Die wäre eigentlich ein Muss gewesen (in jenem Fall halt ein Dreier-Pack mit D'Deridex und Scimitar). Die D'Deridex hätte mich gereizt, aber wenn nur 1 von 2 Schiffen (statt 2 von 3) interessant ist in einem 7800 ZEN teuren Pack (mit 35% Vergünstigung) plus zwei T6X-Töken und drei Doffpaketen ... ich weiss nicht.

    https://www.arcgames.com/en/ga…line/news/detail/11493553


    Einerseits toll, dass sie überhaupt was gemacht haben, aber mir fehlt hier ganz klar die Norexan (Mogai, Valdore, wie auch immer). Die wäre also wirklich genau so wichtig gewesen wie die Scimitar und ist neuer als die D'deridex. Wichtig natürlich, dass die D'deridex ein MW-Schiff wird. Intel passt zur Scimitar, während die Valdore - wäre sie denn dabei gewesen - in Richtung Pilot oder Command gegangen wäre, Temporal wohl kaum.


    PS: Dadurch, dass die Mogai fehlt und ich diese klobigen Riesenraumer (Scimitar) nicht mag und auch kein Trägerfän bin (alles, war 1 oder 2 Hangars hat), bliebe nur die D'Deridex übrig und es gäbe einen (beinahe wertlosen) T6-Kuppong dazu und zwei (durchaus nützliche) T6-X-Töken. Für 7800 Zen (danach 12000 Zen) ist mir das aber dennoch zu viel für ein einziges nützliches Schiff (für mich zumindest) und ich müsste dafür auch nochmal einen Extra-Schar hochziehen mit Borgbild (Assi-Set und Terranerkern sowie Borgwaffen).

    Die zweite von links (4er-Reihe), ist das auch eine Lobikonsole? Hast du den Alttorpedo und die Altomni hinten nur wegen dem Set drin? Ich habe vom Altset nur die Konsole und den Torpedo, aber den Torpedo vorne. Als Energiewaffen nutze ich hauptsächlich Ferenginarkanonen (Maki-Raider) und die 8472-Tourette hinten.

    Könnt ihr seit dem Pätsch auch kein "Narrow Sensor Bands 1" (Fähnrich-MW-Boffskill) mehr trainieren? Der Boff ist klar als MW geschult und aktiv und da es ein Fähnrich-Skill ist, braucht er keine Beförderung für den Skill.


    PS: Sieht so aus, als kann ich gar keine MW-Skills mehr trainieren.

    Kleiner Tipp: Wer gerne überprüfen will, wie lange der "Captain" schon im Dienst ist (20 Stunden sind ja Pflicht bei einem Gammarekruten), kann mit dem Textkommando /played im Chat genau das abrufen, auf die Sekunde genau.

    Ja, also für alle, die noch keinen Gamma-Rekruten haben, absolut klar! Holt euch den, vor allem wegen dem goldenen Dienstoffizier mit 10% Schaden (Boden-Aktivslot) und wegen Odo's Flaggschiff (Admiralität) und wegen den 2 Millionen EC für alle Level 20+ Schars auf dem Akkaunt sowie den R+D Sachen, die sich (teils) teuer verkaufen lassen.


    Ich warte immer noch sehnlichst auf den Zeitagenten. Ich hoffte, er käme jetzt schon, aber dann wird es halt September oder Oktober. Nach fünf Jahren warten kommt's auf die drei oder vier Monate auch nicht mehr an.

    Der Gammarekrut ist nichts Neues bis auf ein Ultimat-Tech (und das nicht mal universal einsetzbar) und ein T6-X-Token (gebunden an den Rekruten). Ich habe sonst alles freigeschaltet vom letzten Gammarekruten und brauche daher keinen Neuen erstellen diesmal. Einen Slot gespart, yay. ^^

    Ja, damit sie am Donnerstag die normale Mehntenens auch noch machen können (2.5 Stunden) und am Freitag die Mehntenens von der Mehntenens, weil am Donnerstag neue Käfer eingeschleppt werden, die am Freitag gefixt werden müssen.


    Was mich eher nachdenklich stimmt ... seit 10 Minuten ist das Spiel daun und die Ark-Webseite kann nicht mehr aufgerufen werden. Alles führt zu einem Teimaut. So viel zu meinen Dehlis vor der Arbeit. Ich hoffe, nach so viel Daunteim werden sie das Ewent um ein bis zwei Tage verlängern.

    Wo sind die News über den Temporal-Rekrut-Rerun? Was ist denn jetzt mit der letzten Klingonen-Episode und der TFO (genauere Details)? Und warum um Himmels Willen noch eine Kreuzfeld-Klasse?! Haben wir nicht schon drei?!


    Akira, Nebula, Stargazer, Miranda, Nova, Prometheus, D'deridex, Mogai, Scimitar, Negh'var, Bortas'qu, Galor, Keldon, Jem'Hadar-Jäger, Jem'Hadar-Schlachtkreuzer, Jem'Hadar-Drädnot, Breen-Schlachtkreuzer ... das wäre mal eine schicke Liste für Legenden-Schiffe (die man dann auch gut in Fraktionspacks nehmen könnte, z. B. Cardassianer und Dominion zusammen, Romulaner separat, Klingonen separat).


    Die "Luckbox" (Glücksbox) scheint mal wieder das Wichtigste im Spiel zu sein. Der Artikel alleine hat dreimal soviel Umfang wie sonst welche Artikel.