Beiträge von ErisTheVorta (Eris)


    Und sie scheinen mal wieder was kaputt gemacht zu haben ...


    Jetzt funktioniert das Dreierset nicht mehr für Nukara (Boden). Der Raumanzug ist kein Panzer, also zählt er nicht mehr. Geil ...


    PS: Jeremy und Thomas waren mal Community-Mitglieder und Spieler wie wir alle, aber wurden "befördert" ... und jetzt machen sie den selben Mist, den sie früher kritisiert hatten.

    In der Tat. Da ich schon alles habe und die Föhnix (mehr nix als Föhn leider) Kisten ja sowieso immer erhältlich sind und ich sie nur für die Techs brauche (sehr selten), muss ich nicht speziell alles Dilizium reinbuttern. ^^

    Wer die Akkauntbank schon hat, kriecht Platz obendrauf, also nüsch so übel. Ich war sehr positiv überrascht von dieser Änderung. Auf meinem Hauptschar habe ich jetzt so viel Platz wie noch nie. Das ist auch gut fürs Verschieben von Rekrutenzeug, wenn ein neuer Schar Lewel 20 erreicht (die ganzen R+D-Sachen).

    Scheeeenweeeeh! <3


    Also ich bin zum ersten Mal seit Jahren gefläscht von einem Appdeet. Janeway, doppelte Plätze (Inventar, Bank, Schars, Akkauntbank, usw.) für Leifteimer, T6X-Schiffstoken gratis, Kapitänstoken gratis, usw.

    Genau, für Eris (Vorta) habe ich zum Beispiel den Light Battlecruiser der Jem'Hadar (T6), auch weil er zwei Commander-Slots hat, aber vor allem, weil er zu Eris passt wie die Faust auf's Auge. :)

    Es gehen nur maximal 2 Omnis und 1 KCB, denn Mission und Ruf sind identische Omnis (zählen als zwei der gleichen Art, daher kann nur eine der beiden ausgerüstet werden). Also gilt weiterhin: Eine gekraftete Omni und eine aus einem Ruf oder einer Mission sowie der KCB (auch Ruf), der nicht als Omni zählt, sondern als kinetische bzw. exotische Waffe (macht keinen Energieschaden).


    Was die Simi angeht, ich habe jetzt die legendäre (war mal in einem Zweierpack mit der Legenderidex) und die beinhaltet alle Konsolen aller K5 und K6 Simis, zudem hat sie eine leicht bessere Brückenoffiziersaufstellungsmöglichkeit (was für ein Wort). Falls du dir die Legosimi nicht leisten könntest, würde ich dir natürlich schon die Kopesch empfehlen.

    Jetzt, da ich den temporalen Rekruten auch fertig habe (bis auf die Doff-T4-Ziele und das T6-X-Upgrade), ist es eine wahre Freude, mit allen 20 Schars die Belohnungen nur schon vom temporalen Rekruten einzusammeln. 18k Dillerz und 2345 Rufmarken (wovon 45 Flottenmarken sind und 2300 Marken in 23k Dillerz umgewandelt werden). Das sind in 5 Tagen über 1'500 ZEN-Punkte, also ein halbes T6-Schiff. Und jeder Schar, der neu kommt (mit dem T6-X-Upgrade gibt's dann einen neuen Schar mit dem neuen T6-Dampfläufer), profitiert jetzt von allen akkauntweiten Belohnungen der Delta-, Temporal-, Gamma- und Klingonenrekrutenziele. :)

    Das Einzige, was in diesem Paket wertvoll ist, ist natürlich das Schiff selbst. 6'000 ZEN mit 50% Rabatt ... ganz schön teuer, selbst für ein legendäres Föderationsraumschiff. Der Trait (Meisterung-L6-Kontofreischaltung) ist sehr gut, aber das Schiff selber hat leider eine unglückliche Kombination von Brückenoffiziersfähigkeiten. Okay, Temp-Commander (Rekursive Schere 3) ist eine der besten und DPS-reichsten Fähigkeiten im ganzen Spiel, aber Temp-Commander haben noch rund ein Dutzend andere Schiffe auch.


    Diesmal werde ich passen. Ich spare meine ZEN-Punkte bis zum Juhubiläum (12 Jahre STO) auf, denn dann kommt sicher wieder ein Mega-Legi-Päck mit mindestens vier Schiffen (meine Hoffnung Valdore, Prometheus, Akira, Nebula). Nach sehr vielen Kreuzern und Drädnötern wären jetzt die Seins-Schiffe und die Eskorten mal wieder am Zug.