Ich erinnere mich dunkel an 2015, als ich einen DR gemacht habe, aber in 2018 bereits nicht mehr. Nun soll es für 2021 einige neue Belohnungen geben, z. B. Level 60 erreichen für mehr Rufdill und Marken, also werde ich mir wohl oder übel einen neuen Deltarekruten basteln.
Es ist klar, dass man für die Episoden-Kapitel drei verschiedene Fraktionen braucht, um wirklich alles Dill und Flottenmarken für den Akkaunt freizuschalten, aber das war für mich damals schon und ist auch jetzt zu viel des Guten. Dass man TAC, ENG und SCI auch noch separat machen muss, ist mir aber neu (würde ich sowieso nicht machen).
Ein einzelner neuer Charakter hat mir beim Klingonen- und Gammarekruten völlig gereicht (Der Klingone muss jetzt immer noch rund neun Wochen täglich 8'000 Dillerz raffinieren, bevor ich ihn löschen kann).
Ach übrigens ... ich warte immer noch SEHNLICHST auf einen Re-Run des Temporalrekruten. Es muss wohl einen guten Grund geben, warum dieser nie mehr wiederholt wird ... wahrscheinlich irreparabel beschädigt und die Kryptiker sind zu faul um den Fehler zu beheben. Wieso aber nehmen sie sich die Zeit, den Deltarekruten auf Vordermann zu trimmen, aber den Temporalrekruten nicht?
Dann müssen sie aber eine Möglichkeit einbauen (notfalls via Z-Store), dass neuere Spieler/innen ebenfalls an die Belohnungen des TR gelangen können (vor allem den goldenen Dienstoffizier Barrett und die Erweiterung von Lila 12 auf Ultra 13 bei den Rufgegenständen).