Welche der 3 Möglichkeiten bietet sich denn hier an, um (evtl. Solo) schnellstmöglich den täglichen Fortschritt zu holen?
Beiträge von gorx#0584 (Ingo)
-
-
Naja, wenn man regelmäßig "Ten Forward" liest, weiß was alles NICHT mehr kommen wird in STO und wo die Reise hingeht. Ich beschränke meine Aktivitäten derzeit eh fast nur auf die Events, bzw. die Jahreskampagne. Aber selbst hier verblasst mein Interesse so langsam.
Schließe mich im groben meinen beiden Vorrednern an, die ganze Preispolitik (vor allem Muds Markt), die reißerischen Schlagwörter, man möchte nur noch brechen.
banshee7979 (Ben) es heißt "Erstschlag-Paket". Dieser Begriff ist angesichts der Zeiten sehr unglücklich gewählt und passt eigentlich auch nicht zur Direktive der Föderation.
-
-
Manchmal ist Humor einfach nur Humor ...
Dem Laden ist ALLES zuzutrauen
Bei dem Hauptpreis vergeht einem doch eh der Humor.
-
Man kann 2 Fortschritte pro Tag machen. Passt also.
-
Und noch mehr Effekte, die das Spiel für mich immer weniger spielbar machen.
-
Frohes Fest, ein paar besinnliche Tage im Kreise eurer liebsten und einen sanften Übergang nach 2023.
Wie immer auch im Gedenken an unsere ehemaligen Mitspieler die nicht mehr unter uns sind.
-
Gleich mal 3 Gutscheine für K6-Schiffe besorgt.
Brauch ja für nächstes Jahr wieder ein paar Preise ...
Bin auch am überlegen. 4500 Zen für 3 K6-Schiffe ist ein recht fairer Preis.
-
Was zur Hölle bin ich sehend...?
-
Wenigstens ein paar neue Schiffe hätten sie doch ankündigen können.
-
Wir haben wohl eindeutig zu wenig Schiffe im Spiel.
-
-PVP ist "eine Schlange, die ihren eigenen Schwanz isst". Die Designer versuchen jedoch auch, vermehrt daran zu denken.
PvP ist in diesem Spiel reines pay to win. Solange man diesen Spielmodus nicht komplett von den PvE Inhalten abkoppelt, gewinnt der mit der größten Brieftasche. Viel Können und Spielverständnis braucht es dafür nicht. Eine Handvoll vorgegebener Schiffe, Konsolen sowie Waffen auf die alle Spieler im PvP-Bereich Zugriff haben, würde diesen Spielmodus so gestalten dass alle Spieler die gleichen Startvoraussetzungen haben. Somit käme es mehr auf spielerisches Können (Skill) als auf Money, Money, Money an.
An eine Umsetzung in der Art glaube ich allerdings eher weniger, da sich das nicht monetarisieren lässt.
-
-
Das stimmt. Dann lässt sich ja mal ein Ründchen GW2 spielen/lvln.
Och, du spielst auch GW2? Das wusste ich nicht. Schon länger? Ich bin auf dem Server Dzagonur, aber das wäre ja nur für WvW relevant. Alles andere ist ja eh Serverübergreifend. Also ich hätte noch 2 Charakterslots frei...
Mein handle ist gorx.3290, falls du mich friendlisten möchstest.
-
STO: Eine neue Episode erscheint = 3 mal Wartung.
Guild Wars 2: Eine komplette Erweiterung erscheint = Eine neue Version ist erschienen bitte starte dein Spiel neu.
Das liebe ich so an GW2, es gibt dort einfach keine Wartungszeiten. Server Uptime liegt da bei beeindruckenden 99,xx %
-
-
Möglich. Aber wie groß kann der Aufwand sein, in einer Datenbank einen Stat eines BO's zu ändern, dass man das Jahre vor sich herschiebt?
-
Wobei man sich heute fragt: Warum hatten all die Jahre nur (blaue) Taktiker SRO? War doch eigentlich schon immer Schwachsinn und nach über 10 Jahren kommen die Entwickler auch drauf.
-
Nee, das is mehr so'n FDP Ding...der Markt regelt und so...
Der Rest der Wahheit ist, dass mit dem verschwinden der blauen K5 Schiffe (aus denen man kein K5-U machen kann), es nur noch eine sehr begrenzte Auswahl an K5-U Schiffen übrig blieb. Hier war die D'Kora das eindeutig interessanteste Schiff und die Tausche wurde damit überflutet und kosteten dann halt diese erwähnten 1,0 Mio. Dann nahm Cryptic die K5-U Schiffe komplett aus den Infinity Kisten und somit begann die Verknappung, ergo der Preis ging wieder hoch. Wieviele ungebundene D'Koras sich noch in Spielerhänden befinden kann man wohl nur vermuten. Fakt ist auf jeden Fall dass der Preis nicht mehr runter geht, eher das Gegenteil wird eintreten.
Edit: Ist das Hirogen-Schiff eigentlich das einzige verbliebene K5-U Schiff?
Edit 2: Und ja, diese Änderungen waren vorher angekündigt.
-
1,9 Mio war der beste Preis für die D'Kora. Habe damals einige gekauft und meinen Chars als 2. Schiff gegönnt. Bisken Dabo mit der Privat Leeta und nebenher Geschäfte an der Tauschbörse machen, schaden kann's nicht.