Würde ich durch das X-Upgrade wirklich eine 6. Taktik-Konsole bekommen oder gibt es da ein Limit?
Das X-Upgrade bringt IMMER einen Universal-Konsolenplatz. Das heißt, du kannst da einbauen was du möchtest.
Würde ich durch das X-Upgrade wirklich eine 6. Taktik-Konsole bekommen oder gibt es da ein Limit?
Das X-Upgrade bringt IMMER einen Universal-Konsolenplatz. Das heißt, du kannst da einbauen was du möchtest.
Oder falls man im Besitz des "Neelix-Outfits" ist (Talaxianer), kann man damit auch einen Ferengi recht ansehnlich ausstatten. Habe ich bei meinem Ferengi auf dem 2. Account so gemacht.
Jupp, kann man.
Die D'Kora ist mehr als gut genug. Ist T5-U, da ein Schiffsupgrade drauf und feddich is die Laube. Damit kann man dann erstmal rumcruisen und von dem 1,3 Mrd. Schiff träumen oder drauf hin arbeiten. Läuft ja nicht weg.
Wer den harten Grind nicht schätzt, hat Videospiele nie geliebt.
Mögest du in Frieden ruhen, Heldin meiner Kindheit.
Ja, hab mich schon dabei ertappt dass ich mir heimlich "Die Lücke" wünsche. Nur um mal wieder was abseits des Allianz- und Terraner Gedöns zu sehen.
Sommerloch Content, sehr aufregend.
Das ist gut, ich hab da noch ein Charakter mit der Breen-Klamotte unterwegs der neben einem Breen-Schiff auch das komplette Set aus den Episoden bekommen soll und was es sonst noch so an Kältegedöns gibt.
Ich weiß, dass ist Null effektiv oder so, ist mir aber egal. Soll ein reiner Fun & Themencharakter sein.
johnjharrison (Thomas) Thomas, ich weiß genau wovon du redest. Meine Holde liebt mich über alles aber gleichzeitig sitzt sie auf dem Knete-Pott wie 'ne Henne auf ihrem Ei. Wenn ich da mal dran will, spielen sich jedes mal Tragödien ab. Bin schon froh wenn ich ohne ernsthafte Verletzungen aus Geldverhandlungen rauskomme.
Trotzdem sehe ich es nicht als Nachteil einen funktionierenden TS-Viewer zu haben.
Hatte ich doch auch, auf Deine Empfehlung hin, meins ist aber auch putt ...
Ahja...da war ja (schon) mal was.
Sennheiser PC 8 sag ich nur. Beschte Headset für wenn es so is wie es gerade is.
Ich habe das jetzt schon zum 2. mal, beim ersten hab ich mir aus Dusseligkeit selbst das Kabel zerrissen. Ich würd's immer wieder kaufen.
Natürlich nicht, und normal auch nur mit Monitor aus.
Das mit dem "Entertainen" ist mir vergangen, nachdem mich mal jemand im TS fragte ob ich unter Drogen stehen würde...
Alles klar, danke für die Rückmeldung.
Brauch ich nicht mein System umkrempeln und den Fehler suchen, gut.
Wie der Titel schon sagt: Bei mir wird der TS auf der Startseite nicht angezeigt (mit Chrome und Opera). Haben andere dieses Problem auch oder liegt der Fehler bei mir?
Hatte das vor einigen Wochen schon einmal für 1-2 Wochen, irgendwann verschwand das dann wieder und alles war wieder normal.
Ja, bin jetzt selbst verwirrt. Ich war der Meinung das die mal per Klick einen Einmal-Hüllenbuff gegeben haben.
Find auch nix im Netz zu. Meine Recherchen blieben Ergebnislos...
Okay, also ich ziehe hiermit meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.