Sollte ja auch keine Kritik oder sowas sein. Ich war wohl so perplex darüber dass Cryptic durchaus mal gute Änderungen hervorbringen kann, dass ich das nicht genügend herausgearbeitet habe.
Beiträge von gorx#0584 (Ingo)
-
-
Ja siehste, aber Endeavors hin oder her lass es ohne dann vielleicht ca. 15K für 900 sek. sein. Immer noch um längen besser als einen 8000 Hülle Klickie, der wenn es blöd läuft keine Sekunde hält.
-
.. oder für aktuell 84000 EC auf der Tausche
Wow...ich hatte die 'ne Zeitlang gefarmt und habe mich gefreut wenn die mal so um die 10.000 EC Wert waren. Muss ich doch mal wieder 'n paar Aufträge anwerfen. Aber die haben sie doch verändert, sehe ich das richtig? Früher war das doch eher so'n Oh Shit Klickie der dir paartausend Hülle einmalig gegeben hat, wenn ich mich nicht irre. Die jetzige Version mit +100 HullCap für 'ne Viertelstunde ist da schon mächtiger und nützlicher.
-
... brrrrrrrr ... s gruselt ....
Beim aller ersten Mal spielen, habe ich mir fast in die Hose gekackt. Wie shimaanimaru (Sven) schon sagt mit weiß/grünem Gammel-Gear ist das kein Spaß da unten.
-
Wo bleibt denn da der Spaß? Gerade DASS es so dunkel ist, macht doch den Reiz dieser Missionen aus.
-
Booonie Kin...Boooonie Kin...what will you do?
-
Gar nich mal so hübsch.
-
-
Wenn du weiter runterscrollst auf unserer Seite steht da der Link übrigens auch. Die Möglichkeit der Codeeingabe ohne ARC existiert schon lange.
-
Und das beste .. komplett für lau .. alles erspieltes ZEN, nix Echtgeld
Glückwunsch. Fühlt sich gut an oder?
-
Ja und immer schön auf dat Schwänzken aufpassen...
-
Ja mit dem ganzen "Gerümpel" was dem Paket beiliegt macht das Laune. Hatte ich letztens bei meinem (neuen) Zeitagenten mit dem legendären Miranda Paket.
-
Im Original Vesta oder im Rademaker Design könnte mir das auch gefallen. Allerdings hatte ich mir damals das Vesta 9er Bundle geholt und bin mit Wissenschaftlern eher etwas ungeschickt. Daher lasse ich das wohl aus.
Wünsche dir viel Freude damit johnjharrison (Thomas)
-
Das ist ein Teil der Wahrheit, der andere ist, das stimmt solange man mit allen Chars ausreichend Marken hat, denn sonst musst man die ja täglich alle bewegen.
-
Hier gilt wohl, "Der Weg ist das Ziel".
Ich finde das Paket ansich ja auch nicht schlecht. Zumal es 2 "echte" Enterprise und die Discovery Kiste enthält. Die Traits sind überwiegend nützlich, aber es wäre nicht so dass man ohne sie nicht klar kommt.
Ich persönlich mache das so nebenher. Wenn ich Dilli habe hole ich mir entweder Phoenix Boxen für (die immer noch guten) Upgrades oder stelle das Dilli in die Tauschbörse. Da ich zur Zeit nicht wirklich etwas aus dem Zen Store brauche, sammelt sich das einfach so über die Zeit an. Und mir ist es egal ob das noch 1 oder 2 Jahre dauert bis ich die 20K zusammen habe. 12K wären es ja in 2 Jahren alleine schon für die monatlichen 500 Zen. Die Zeiten wo ich mich verrückt mache und unbedingt 10 Charaktere oder mehr täglich bis zum äußersten bespaße, die sind längst vorbei.
Fakt ist aber auch, dass man es heute aufgrund der ganzen Dilli-Nerfs, deutlich schwerer hat an Dilli und somit Zen zu kommen, so man denn komplett Free 2 Play bleiben möchte.
-
Zitat
...problemlos an den Endgame-Inhalten von Star Trek Online teilnehmen...
Na da freue ich mich jetzt aber drauf.
-
Hast du was bestimmtes im Sinn mit den 20.000 Zen oder willst du sie einfach nur haben?
-
-
Aus dem Paket kommt: 1x Konsole Universal - Bevorstehende Qual (15% Phaserschaden, 1,5% Krit-Chance, Accountgebunden) und 1x Elite-Dienste Kombopack (Bank- und Inventarplätze).
Nach dem öffnen des Elite Dienste Pack kommen neben den Bank/Inventarpläztzen doch auch noch die 2 BO Plätze zum Vorschein.
-
Was mich umtreibt: Ist das neue Tutorial sooo interessant dass es sich lohnt NOCH einen Char (und somit Deltarekrut Nr. 4) zu erstellen. Irgendwie haben mich die ganzen Dilli-Nerfs doch ziemlich abgetörnt.