Realverfilmung von "Captain Future" wird tatsächlich wahr ...

  • Ich bin ja ein großer "Captain Future" - Fan und hab natürlich auch die Serie auf DVD.

    Vor zwei/drei Jahren gab es ja diesen Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist ein Concept-Art der Produktionsfirma Wiedemann & Berg der nicht in die Öffentlichkeit sollte.

    Auf diesen unbeabsichtigt veröffentlichen Trailer folgt tatsächlich bald ein Film.


    Christian Alvart, der alle Rechte zu "Capatin Future" besitzt, spricht hier aus dem Nähkästchen zu dem Projekt!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kinostart: Bisher noch unbestätigt -> 2018!

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Dat is die Serie ...


    Die "oldschool comic serie" ist ne Verfilmung der Romane aus den 30ern.

    Hat absoluten Kultcharakter ...


    Wenn in dem Concept-Art Trailer so bei 0:50 die Titelmusik los geht bekomm ich Gänsehaut ... :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Da ist aber jemand schwer nach Schrankdienst am betteln :D

    Oh, na dann wars Gänsehaut. Kann man ja mal verwechseln. Bitte da um Nachsicht. ;)

    Aber ohne Federn siehst dabei ja auch aus wie en Hähnchen! :P

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Captain Future ist schon sehr cool. Ich habe vor rund zwei Wochen mal wieder den Trailer angeschaut und mich gefragt was da nun draus wurde. Ich laß, das es Castings gab, bzw. es noch welche geben würde und schaute mir dann ein Interview dazu an. Ein Termin wurde allerdings nicht genannt, nur 2018.


    Wenn das keine Spannung erzeugt, was dann?


    @Ben, den Schrankdienst ziehen wir gemeinsam durch - und zwar mal ganz locker!

    Wir hängen noch n "Zutritt verboten"-Schild raus und warten aufs Gebettel. Wenn wir da drinnen feiern und und wegschmeißen wollen die doch eh alle rein - die Luschens ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.