19.05.2022


  • Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spiel-Client auf Windows 8.0 nicht startete.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Brückenoffiziersstation bei Kleinschiffen nicht korrekt angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Eigenschaften, die nicht in einer Konfiguration gespeichert waren, abgelegt wurden, wenn eine Konfiguration gewählt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Konfigurationen die Größe eines Gerätestapels nicht korrekt speicherte, wenn man die Karte wechselte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es zum Spielabsturz kommen konnte, wenn man zwischen dem Raumanzug und dem Körperpanzer wechselte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man manche Gegenstände nicht aufwerten konnte: Seleya-Zeremonienlirpa, Kri'stak-Klinge, Tachyon-Agitator
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains nur eine Konsole aus der folgenden Liste ausrüsten konnten: Tholianisches Tetryongitter, Kontrollierte Gravimetrische Zerstörung, Terraforming-Emulsion
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Raumeigenschaft „Vitruvianischer Sprengstoff“ nicht korrekt aktiviert wurde, wenn man kinetischen Schaden austeilte.
    • Die Beschreibungen der klingonischen Rekrutierungsaufgaben wurden von „Angriff auf Terok Nor“ zu „Im Feuer geschmiedet“ geändert.
    • Das Symbol für den Genetischen Resequenzierer – Raumeigenschaft: In Gang setzen wurde aktualisiert.
    • Die Borgsphäre und der Borg-Kubus wurden mit einem neuen Modell und neuem Material komplett überarbeitet.
      • Seht sie euch überall dort an, wo ihr auf die Borg trefft!
    • Die Episode „Die Berufung“ wurde mit den folgenden Änderungen aktualisiert:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Rae'Yeet manchmal nicht herausbeamen konnte.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Feinde nicht verlässlich Beute fallen ließen, wenn sie besiegt wurden.
    • Das Start-Erlebnis der Sternenflotte wurde mit den folgenden Änderungen überarbeitet:
      • Die Tooltips im Tutorial können nun nicht mehr deaktiviert werden, es sei denn, auf dem Account gibt es bereits einen Charakter mit Level 65.
      • Einige NSCs haben neue Kleidung erhalten.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Ton in einigen Gebieten ausfiel.
      • Es wurden einige Änderungen an den Kulissen der Umgebung vorgenommen, die zu Lücken in Gebäuden geführt hatten.


    Bekannte Probleme:

    • Es gibt ein bekanntes Problem, durch das K6X-Upgrades von Schiffen verschwinden können, wenn sie aus dem Trockendock geholt werden.
    • Es gibt ein bekanntes Problem, durch das der holografische Brückenoffizier Geordi La Forge nicht von mit der Föderation verbündeten romulanischen oder Jem'Hadar-Captains nicht in Dienst gestellt werden kann.



    https://www.arcgames.com/de/ga…03-patch-notes-19.05.2022

  • Ohje ohje, was isn das für neu grausame Schriftart?

    Macht das lesen verdammt schwer ...


    Und warum postest Du die englische Version?

    Im deutschen Forum wird doch längst wieder übersetzt ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Ohje ohje, was isn das für neu grausame Schriftart?

    Macht das lesen verdammt schwer ...

    erst google übersezer und dan über office gemacht, bevor ich was falch schreibe.

  • Ohje ohje, was isn das für neu grausame Schriftart?

    Macht das lesen verdammt schwer ...


    Und warum postest Du die englische Version?

    Im deutschen Forum wird doch längst wieder übersetzt ...

    Habe ich mit der Schreibmaschine geschrieben. :D :D :D

  • erst google übersezer und dan über office gemacht, bevor ich was falch schreibe.

    Du kannst den Text ruhig über den Google-Übersetzer direkt rein kopieren, oder was noch besser ist, wenn Du Chrome benutzt, rechtsklick auf die Seite, "auf Deutsch übersetzen" und den Text dann direkt von da kopieren und hier einfügen!


    Am besten ist aber Du wartest bis die Übersetzung im Deutschen Forum steht!

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Du kannst den Text ruhig über den Google-Übersetzer direkt rein kopieren, oder was noch besser ist, wenn Du Chrome benutzt, rechtsklick auf die Seite, "auf Deutsch übersetzen" und den Text dann direkt von da kopieren und hier einfügen!


    Am besten ist aber Du wartest bis die Übersetzung im Deutschen Forum steht!

    okay da warte ich bis die deutsche überzeszung drausen ist.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.