Alle "Diverse" 2022

Termin

Kostenloses Upgrade-Paket!

Montag, 26. Dezember 2022, 19:00 - Montag, 2. Januar 2023, 19:00

  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7349/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Na da freue ich mich jetzt aber drauf.

    .. und ich erst 8o .. ich komm mit meinen normal hochgelevelten Chars ein fach ned weiter .. so heavy ist das Endgame in STO :D ...


    Allerdings frage ich mich gerade was genau das "Endgame" eigentlich sein soll :/ :D :D :D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Hm, ich hätte jetzt eine sabbernde taktische Abteilung wegen der legendären Vesta gerechnet. ;)

    Wäre aerex1 (Christian) noch aktiv würde er sich glaub vor Freude einnässen :D ...



    Ich jedenfalls werde die 6000 Zen investieren und meine beiden Wissenschaftler, einer wird DeltaRekrut, drauf setzen ;)

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • bin mit Wissenschaftlern eher etwas ungeschickt

    .. und ich erst ..

    Allerdings benötige ich einen neuen DeltaRekruten und das wird ne neue Caitianerin die ich, anders als die aktuelle Caitianerin, als Wissenschaftlerin ausbaue.

    Die aktuelle wird entlassen, ich hab schon genug Techniker und Taktiker, jetzt will ich es mal ernsthaft mit ner Wissenschaftlerin versuchen udn da kommt mir die neue Vesta gerade recht ;) ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • . und ich erst ..

    Allerdings benötige ich einen neuen DeltaRekruten und das wird ne neue Caitianerin die ich, anders als die aktuelle Caitianerin, als Wissenschaftlerin ausbaue.

    Na dann pass aber gut auf wo du mit deinen wissenschaftlichen Fähigkeiten um dich wirfst sonst stehen nachher der Katze nur die Haare zu Berge oder der Gegner lacht über deine Sturmfrisur. ;)

  • Jemand ne Idee wo man das Paket einfordern soll?

    Habs gekauft und fertig .. sehe nirgends was, weder im Inventar noch irgendwo im ZEN-Store ...

    Auch im Schiffsladen bleibt das Schiff unsichtbar ...


    Ja, der Char ist von der Klasse 2409, Tutorial ist abgeschlossen ...


    ....


    Habs gefunden .. unter Gegenstände ...



    ....


    Und das beste .. komplett für lau .. alles erspieltes ZEN, nix Echtgeld ^^ ^^ ^^

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Dass die Kryptiker nix gelernt haben vom letzten 65er-Päck ist sehr enttäuschend. Wieder sind die Brückenoffiziere nur für diesen einen Schar, der das Päck einlöst. Dass die Expertise, die Ausrüstung usw. nur einmal eingefordert werden kann, verstehe ich. Aber "nur" das Schiff für 6'000 ZEN als Kontobelohnung ist einfach zu mau. Beim Käferschiff waren es immerhin nur 4500 ZEN und die Konto-Eigenschaft war echt stark mit den 33% Reduktion und 5 Sekunden Verlängerung für die rekursive Schere und chirurgische Schläge etc. Aber die Konto-Eigenschaft von der Käliar ist lachhaft, genauso die Konsolen, die nicht mal für alle Schiffe freigeschaltet sind.


    Ich habe mir das Dominion-4500er-Päck gekauft, aber dieses hier lasse ich entschieden aus (natürlich nur meine Meinung). Glückwunsch übrigens an Johnny für das Einlösen ohne Echtgeld. ^^

  • Du musst das in Relation zu den Preisen der anderen legendären Angebote sehen, dann passt das wieder vor allem wenn man bedenkt das die legendäre Vesta sonst gar nicht zu bekommen wäre!


    Und was die Konsolen, Ausrüstung, Waffen etc. angeht, da ist nicht wirklich was dabei was ich langfristig auf dem Schiff oder einem meiner anderen Chars einsetzen werde, ist doch eh alles nur Standardzeugs, nix besonderes!

    Ich werde noch nicht mal die Holo-Boffs, die mich ehrlich gesagt, null interessieren, einsetzen ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Star Trek Online | Kostenlos herunterladen und spielen – Epic Games Store


    Hallo Captains,

    Community Manager Fero hier! Vor kurzem hatte ich euch im Zuge meines persönlichen Jubiläums nicht nur ziemlich ein Ohr abgekaut, sondern auch ein paar kleine Aktionen angekündigt, um das mit euch zu feiern. Lasst uns nun also mit der ersten beginnen!

    Das galaktische Glück war letzten Monat auf meiner Seite und hat mir im Zuge des Ereignisses der Infinity-Promo-Pakete auf dem PC ein Auswahlpaket für ein K6-Promoschiff beschert. Dieses Paket, beziehungsweise eines der darin befindlichen Promoschiffe, sucht nun einen neuen Besitzer! Die gängigen Preise dieser Schiffe sind teilweise enorm, also nutzt diese Chance!

    So funktioniert’s

    Wenn ihr nicht hinter einem der vielen Monde lebt, dann habt ihr sicher mittlerweile von unserem deutschsprachigen Discord-Server für Star Trek Online gehört. Hier werden wir die Verlosung durchführen. Alle Details, wie genau ihr daran teilnehmt, erfahrt ihr dort im Kanal #giveaways. Wir sehen uns also dort, wenn ihr nicht eh schon Teil der Community seid! Hier ist der Link: https://discord.gg/y5ZC2ub

    127703f0125af7491c42f89b4d2a458b1658408279.jpg

    Der Gewinn

    Wie oben erwähnt, geht es um ein Auswahlpaket für ein K6-Promoschiff auf dem PC. Ihr werdet mir also im Gewinfall mitteilen, welches der enthaltenen Schiffe ihr gern hättet und ich werde es euch im Spiel zukommen lassen, zum Beispiel der Temporale Wissenschaftlichen Spearhead der Sh'vhal-Klasse. Eine Übersicht aller möglichen Schiffe findet ihr hier.

    Sneak Peek

    Als nächste Aktion schwebt mir ein kleiner Wettbewerb vor, wie wir ihn vor vielen Jahren schon einmal hatten. Ich halte euch auf dem Laufenden! Und an alle Captains auf der Xbox und PlayStation: Keine Sorge, ich werde mich künftig auch um Preise auf euren Plattformen bemühen. Bis dahin, viel Glück an alle Teilnehmer der obigen Verlosung!


    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…rlosung%3A-k6-promoschiff

  • dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7396/

  • dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7398/

  • dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7400/