Patch Notes 16.06.2022


  • Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man während der Episode „Offenbarungen“ keinen Missionsfortschritt erzielen konnte, wenn die Kapseln vor der Landung zerstört wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die skalierende Schall-Phaser-Betäubungspistole des Terranischen Imperiums nicht aufgewertet werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es zu Einbußen bei der Server-Performance kommen konnte, wenn man die folgenden Fertigkeiten verwendete:
      • Guramba – Energieentzug (Inhärente Schiffsfertigkeit).
      • Landrys Zähigkeit (Discovery-Ruf-Bodeneigenschaft).
      • In die Geschichte eingehen (Raumschiffeigenschaft).
    • Die Javelin-Lanze auf den Nausikaanischen Zerstörern wird nun schneller geladen.



    zum Orirginal: https://www.arcgames.com/de/ga…23-patch-notes-16.06.2022

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es zu Einbußen bei der Server-Performance kommen konnte, wenn man die folgenden Fertigkeiten verwendete:
      • Guramba – Energieentzug (Inhärente Schiffsfertigkeit).
      • Landrys Zähigkeit (Discovery-Ruf-Bodeneigenschaft).
      • In die Geschichte eingehen (Raumschiffeigenschaft).


    Da wäre ich sogar sehr dankbar dafür, wenn das Spiel jetzt laufen würde wie ein geölter Blitz. Ist ja nicht so, dass ich In die Geschichte eingehen nicht bei 3 von 4 Chars einsetzen würde.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS am Boden


    Main: Animaru - Rom Fed Techniker - Presidio Tank

    DPS: Animara - Rom Fed Taktiker - Scimitar Plasma BO

    KDF: A'Shara - Klingon Alien Techniker - Presidio Tank

    Toon im Aufbau: Mira - Rom Alien Fed Taktiker - Presidio Tank

    Toon im Aufbau: T'Poofma - Rom Alien KDF Wissenschaftler - Sui'Mor EPG

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.