Uraltes aber sehr gutes Spiel der Konkurrenz!

  • Guten Abend, meine Herren und Herrinen! 8o


    Wenn euch aus alter Zeit noch Ogame ein Begriff ist, habe ich ein kleines Projekt das ich gerne weiter empfehlen möchte.

    Es heisst: Star Wars Hidden Empire Galaxy Adventures,
    und ist ein Browsergame alter Schule, das aber komplett ohne Pay2win und mit einem wesentlich besseren Regelwerk daher kommt, als das Original.
    Da es ein Fanprojekt ist, darf es keine Einkommen generieren und finanziert sich nur über Spenden um den Unterhalt der Server zu decken.

    Ich stelle hier mal ein kleines Tutorial Video rein, falls noch keiner schreinend weggelaufen ist:

    HEGA-Tutorial


    Wenn euch das Spiel interessiert, könnt ihr mich gerne im TS dazu an quatschen und man sieht sich vllt bald auf der Seite des Imperators, oder vllt doch auf Mon Motas Seite wieder!



    Möge die Macht mit euch sein! ;)

  • Wurde das nicht zum Zeitpunkt der 56k Modem Markteinführung released? ;)


    Erinnert mich etwas an das Browsergame "Operation Weltherrschaft" zu Beginn der 2000ender. Das waren Zeiten. Da brauchten Spiele noch keine Grafik, damit die Menschheit Ihre letzten Cents in einem Onlinegrab verbuddeln.


    Aber wenn es ein Fanprojekt ist... :)

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.