Ankündigung: Lower Decks Staffel 4

  • Super, hoffentlich wirds dann aber auch wieder lustig. Die 3. Staffel war leider nicht mehr das, was man sich aus der 1. oder 2. Staffel erhofft hatte.

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Die 3. Staffel war leider nicht mehr das, was man sich aus der 1. oder 2. Staffel erhofft hatte.

    Schau Dir die aktuelle New Worlds "S2 F7 – Tierisch olle Sternenreisende" an, beste Folge ever :D :D :D ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Die Folge hat selbst eine Zeitreise gemacht, denn eigentlich sollte sie erst am Donnerstag erscheinen.

    Ich war auch total überrascht als ich auf FB gelesen habe das die Folge sowas von geil, der Hammer, das beste überhaupt sein soll obwohl erst Folge 6 freigegeben wurde.


    "Häh"?


    Bis ich dann selbst nachgeschaut habe und tatsächlich Folge 7 aufgelistet wurde ...


    Auf die 4. Staffel Lower Decks freue ich mich schon!

    Wenn ich überlege wie negativ ich über "Lower Decks" dachte und jetzt hab ich alle bisherigen Staffeln schon 3 (S1) 2 (S2) 1 (S3) mal gesehen.

    Bevor Staffel 4 anfängt zieh ich mir die ersten 3 nochmal rein ...

    Sofern ich das in der Klinik kann bzw. darf bzw. dazu komme (hab mein Notebook dabei).

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.