Termin

Star Trek Online kommt nach Birmingham

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:45 - 16:45

  • Also Dienstag ist ja schomal die normale Wartung mit dem Release, die zählt nicht!

    Ich rechne mit einem Patch in der Nacht zum Mittwoch, einen Patch am Donnerstag und einen am Freitag.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Hallo Captains,


    Star Trek Online wird im August 2018 reguläre und ausgeweitete Wartungsarbeiten vornehmen.


    Der aktuelle Wartungsplan sieht die folgenden Wartungstermine vor:



    Dienstag, 7. August
    Alle Plattformen: 14:00-18:00 Uhr


    Donnerstag, 9. August
    Alle Plattformen: 14:00-21:00 Uhr

    Dienstag, 14. August
    Xbox One: 14:00– 22:00 Uhr

    Donnerstag, 16. August
    PS4: 14:00- 22:00 Uhr
    PC: 16:00-18:00 Uhr


    Nach diesen Terminen, kehren wir zu unserem ursprünglichen Wartungen am Dienstag (Konsolen) und Donnerstag (PC) zurück.


    zum Community-Eintrag

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • 36a387015213257bee513d6b0f57b5991537796970.jpg

    Bald beginnt ein neues Abenteuer, Captains, und wir freuen uns es mit euch zu teilen. Begleitet Kadettin Sylvia Tilly, kämpft gegen die böse J'Ula und macht euren ersten Schritt in eine neue Ära, wenn Star Trek Online: Age of Discovery am 9. Oktober startet. Ihr könnt eine neue Rufstufe erlangen, an zufälligen Einsatzkommandos teilnehmen und den Beginn einer brandneuen Geschichte erleben, die ganz Star Trek Online verändern wird. Das Zeitalter der Entdeckungen wird schon sehr bald anbrechen.


    zum Blog

  • Na, wenn ich denn auch irgendwann mal wieder zum spielen komme schau ich mir an was es schönes so mit Disco in STO gegeben hat ...

    Im MOment könnte ich nur Kotzen .. Zeit für nix :(


    Irgendwann werden meine Chars ne Vermisstenanzeige aufgeben, 5 Tage am Stück sind die von mir nicht gewohnt ... :D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Der "Disco"-Char benötigt dafür aber keine "Unterstützungsmarke" oder wie dat Dingen heißt, es gibt sofort 5000 Ruf-Punkte pro Durchlauf ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Das einzig gute: Es gibt die Brücke der Disco und der Walker-Klasse ...

    Naja, wenn man die beiden Schiffe hat und etwas ZEN investiert ... :D



    Nochn Rekrut :/

    Ich hab noch nicht mal meine Deltarekruten und den Jemmi fertig ... :saint::D:D:D



    ... und heut wirds wieder nix ... Tag 6 ... ;(

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Da ich ein Schiff der Walker-Klasse mein Eigen nennen darf (meine heißgeliebte U.S.S. Burnham hat sich zu meinem Lieblingsschiff entwickelt), könnte ich mir die Brücke durchaus vorstellen. Wenn es denn gute Gründe gäbe sich regelmäßig oder wenigsten öfter mal auf seiner Brücke aufzuhalten. Gibt's aber nicht, von daher wird die Sache schon wieder weniger interessant. Ein Teufelskreis... :whistling:

  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/1397/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • gen127 (Marc) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/1398/