Habe leider nur ein kleines pische leider
Frage an euch
-
-
Gefällt mir auch ganz gut ...
Wie gesagt Steve, der von dir verlinkte ist zum gamen nicht geeignet.
Mit 700-800 @ musste rechnen ...
-
-
Rechner scheint OK zus ein, hat aber, wenn man die Bewertungen liest, relativ viele Anfangsprobleme.
Auch zu oft ein unterdimensioniertes Netzteil.
Von der Hardware und dem Preis her ist das sonst aber OK.
-
Super da das meine noch Freundin bezahlt da ja auch ihre Tochter meinen Laptop zerstört hat soll ich 250 EU. Bekommen und den Rest zahle ich in Rasen ab bin jezt mit Bildschirm deren Halterung und neues Headset bei 710 euro
-
Beim Nachkonfigurieren bin ich auch gut 820 Euro ohne Windows gekommen.
Keine Ahnung wie die das da machen... -
Stichwort: Die Menge, günstiger Lieferant und Verkauf unter mehreren Namen ...
Alleine das Board ist in mehreren Varianten des PCs verbaut.
-
Aber Amazon möchte von dem Preis auch noch 15 bis 20 Prozent Verkaufsprovision haben...
-
So pc ist weg jezt schaue ich ob das bis kommende Woche bleibt
-
-
Ich verwende in der regel diese Seite. https://www.computerbase.de/fo…t-zusammenstellen.215394/
-
Das Netzteil ist Schrott - LC Power ... ... genauso Blindgänger sind Seasonic-Netzteile ...
-
-
1. Der ist Gebraucht!
2. Die Grafikkarte ist gar nicht so übel.
3. Ich frage mich gerade warum ein Rechner wie der für 380€ vertickt wird.
Der ist selbst gebraucht viel zu günstig ...
Wenn Du den für 380€ kaufen willst beachte bitte den Hinweis des Verkäufers das Du erst Kontakt aufnehmen sollst, und noch was, der wird aus Italien geliefert.
MIR wäre das zu schwammig!
Wenn dann nimm einen gebrauchten für 600€ aber schau ob der Verkäufer zu dem Artikel irgendwelche Sonderinfos hinterlassen hat.
-
Wenn du viel für dein Geld möchstest dann ist meine Empfehlung bau dir deinen Computer selbst.
Auf Amazon nach einem brauchbaren Computer zu suchen führt glaube ich zu keinem guten Ergebnis,
du brauchst dich auch überhaupt nicht vor dem selbst bau zu fürchten.
-
Da ich selber net viel ausgeben kann habe ich den noch gefunden
-
Auch wenn du nicht viel Geld hast, lass die Finger von Amazon Händlern bei denen in der Beschreibung steht, dass man nicht über Amazon kaufen sondern eine E-Mail schicken soll.
Da hast du keinerlei Hilfe von Amazon und oft sind das nur Betrüger und die siehst überhaupt keine Ware.
Bei dem Rechner, den du verlink hast, kostet die Grafikkarte neu ~1400€ und der Prozessor über 500€ das wird dir kein seriöser Händler für 715€ verkaufen, selbst gebraucht nicht.
-
Da ich selber net viel ausgeben kann habe ich den noch gefunden
Ansonsten schau mal hier: https://systemtreff.de/
-
-
So das hat sich erledigt bekomme leider nur 200 Euro und da kann ich mir nigs hollen sorry das ich euch genervt habe