Ist drin
Alle Geschenke/Giveaways 2021
Termin
25% Neujahrs Zen Store Angebot!
Freitag, 1. Januar 2021, 17:00 - Sonntag, 3. Januar 2021, 19:00
-
-
Ihr könnt bei den anderen beiden nachschauen (Steel/Intel) - hier könnt ihr euch nochmal das Pakat holen („Stapelbar“)
-
Steel ist schon alles weg sonst hätte ich das gepostet ...
-
Faszinierend - hab mir eben (16:14 Uhr) einen geholt....
(https://games.steelseries.com/…matha-bundle-key-giveaway)Unter: https://games.crucial.com/prom…n-personnel-pack-giveaway zusätzlich (funktionierte bei mir aber nicht)
-
Hab bei Steel gerade auch noch einen eingelöst. Nochmal das Elite Starter Paket, sehr coole Sache! Danke für den Tipp Daniel.
Laut der Grafikanzeige sind bei Steel die Hälfte weg. Bei Alienware weiß ich es nicht, das sieht man nur wenn man noch keinen hat glaub ich.
-
Dann haben sie nochmal aufgefüllt, als ich gestern auf FB von der Aktion bei Steele erfahren hatte waren alle Keys bereits vergeben.
-
Sind immernoch welche da. Gestern geholt
Intel geht auch noch. Gilt für 80 Tage
-
Alienware gibt momentan ein Temporales Startpaket als Geschenk heraus. Einzige Bedingung ist ein Accout auf der Seite.
Grüße
Sascha
-
Hat funktioniert! 2.000 Zen Paket für lau. Das Tier 6 Schiff ist besonders toll. Schade, dass das Starterpaket nichts bringt, wenn man das große Temporalpaket für 15.000 Zen kaufen will. Manchmal wird das große Paket dann billiger, wenn man einen Teil des Pakets vorher kauft. In diesem Fall jedoch nicht.
Wer noch sucht, wo er den Code eingeben muss: Nur aus diesem einen Grund hab ich den ARC Client noch. Bei dem ist der "Activate Product" Button leicht zu finden.
-
Ist nur für die jenigen die das packet im store gekauft haben schade, das man die gegenstände nicht nochmall hollen kann.
Z.b. wie ich der das packet schon seit paar monaten im game geholt hat.
-
Das Paket ist ein account unlock, also du kannst die Schiffe für alle Charaktere holen. Brückenoffizier auch. Titel auch. Weiß gar nicht, ob da Gegenstände dabei waren, die man nur einmal holen kann. Dann müsste man ja aufpassen, mit welchem Char man es aufmacht. Es muss eh ein Födi Char sein, mit Klingonen geht es nicht (Auch wenn die auch das Schiff holen können hinterher).
-
ja hatte das schon lange das packet und bin sehr zufriden mit der Paladin
-
Wer kein ARC mehr hat, hier lang: https://www.arcgames.com/en/redeem
-
Ich habe das Paket meinem kleinen Nebenaccount zukommen lassen. Ich hatte mir damals (2016) als der Zeitagent kam, genau dieses Paket im Zen-Store gekauft. Brauche das also nicht auf dem Main-Account. Freut sich der kleene.
-
Es gibt wieder ein giveaway:
https://www.mmogames.com/givea…ne-house-united-giveaway/
Have Fun!
PS: Meine Registrierung/Aktivierung konnte ich bis jetzt NICHT abschließen (innerhalb 30min). Aber ich warte auf die Aktivierungsmail und melde mich, wenn es News geben sollte.
-
Hab die Aktivierungsmail innerhalb von Sekunden bekommen. Den Code habe ich eingegeben, aber ich glaube ich habe den Miracle Worker Klingonen BO bereits und auch den Klingonen Unlock für Feds. Slots konnte ich keine finden, ich glaube ich habe ein ähnliches Paket schon einmal freigeschaltet.
-
Aktivierung ging zwar, aber der Button zum Anfordern des Key hat bei mir keine Funktion (Keys sollen aber noch vorhanden sein). Habe das Paket aber schon. Die Extra-Slots wären nice gewesen aber naja...
-
Jo, danke für die Rückmeldungen.
Mit alternativer Mail-Adresse habe ich auch sofort einen Aktivierungslink bekommen,
der Button zum Anfordern funktioniert allerdings auch bei mir nicht.Tja, schade und ein Schuss in'n Ofen, Sorry!Edit: Es geht! Nach dem Post vom Thomas habe ich es nochmal mit Microsoft Edge (benutze ich eigentlich nie) + Alle Cookies an (mache ich eigentlich nie) ausprobiert und Tadsching: Ganz offensichtlich hatte ich dieses Promopaket auch schon einmal eingelöst, aber funzt, wie gesagt! Have fun, again (and forever)!
-
Bei mir hats gefunzt, hab den Key bekommen.
Danke
-
Blöde Frage:
Ich hab mir soeben auch einen Key ergattern können. Was mache ich jetzt damit? Mein Konto ist über Steam verknüpft. Freue mich über Hilfe und sage schon mal danke.