STO ist zu einfach geworden, oder?

  • Ich bin mit meiner "Unbekannten Nummer Eins" im Forschungslabor der Dyson-Sphäre und erfahre das sich mein Voth-Kontakt wohl auf der Flucht befindet.

    Er soll sich "irgendwo" naher der Voth-Zone befinden.



    Kann sich außer mir noch irgendwer daran erinnern das es in STO mal eine Zeit gab während der man noch selbst aktiv suchen musste, so mit Scan und so, bis man die Lösung einer Aufgabe gefunden hat? ...

    Ich vermisse das ... 😧

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • ich vermisse es auch

  • Was mir beim hochleveln immer auffällt ist dass vor allem bei der Föderation die Handlung viel schneller voranschreitet als du levelst (wenn das Sinn ergibt)- seitdem so viele ältere Missionen rausgeflogen sind ist die Handlung am Anfang einfach etwas kurz. Vor allem sagt man Miral Paris in "Delta-Staffel" dass man sich freut "erneut" mit ihr zu arbeiten- dabei ist die Mission in der man mit ihr gearbeitet hat gar nicht mehr im Spiel.

  • "Die Ku'va'magh" wo man sie vor den verrückten Sekten-Klingonen retten musste, oder die bei der man eine Kolonie befreite ...

    Ja, da sind schon sehr viele gute Missionen ins Sto'vo'kor gegangen.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • "Die Ku'va'magh" wo man sie vor den verrückten Sekten-Klingonen retten musste, oder die bei der man eine Kolonie befreite ...

    Ja, da sind schon sehr viele gute Missionen ins Sto'vo'kor gegangen.

    Die Mission bei der ich mich immer gefragt habe: "Wie kann man so eine tolle Umbegung schaffen um sie dann für nur eine Episode zu verwenden?". STO ist im Prinzip ein so tolles Spiel und verschenkt gleichzeitig sooo viel Potenzial. Schade drum. Andere Spiele wachsen und wachsen. In STO werden tolle Erinnerungen und vorhandene Inhalte einfach eingestampft.


    Und wie Colin schon schrieb. Vieles verliert einfach seinen Bezug, wenn z.B. in einer Episode die Rede von einem Wiedersehen ist das gar nicht statt gefunden hat.

  • Eine TNG-Minifraktion fehlt immer noch (TOS und DIS sind schon länger drin). Da könnte man die Schlacht von Wolf 359 als TFO machen, oder eventuell die Belagerung von Kardassia (gegen Dominion und Breen) sowohl im Raum als auch am Boden. Ein TNG-Ruf und Memory Alfa als Flottenholding wären dann sicher auch denkbar. Aber das wird wohl alles Wunschtraum bleiben, genauso wie eine visuelle Überarbeitung der TNG-Serienuniform ab Staffel 3 bis zum Ende.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.