Alle "Neuen Schiffe" 2021



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    Lasst euren neuen Flottenadmiral mit diesem noch nie veröffentlichten legendären Raumschiff die Galaxie stilvoll erkunden und schaltet dieses Schiff für alle Charaktere eures Accounts frei. Dieses als das Arbeitstier der Flotte der Föderation bekannte Raumschiff hat nun auch ein für TOS-Captains passendes Aussehen.

    Vergleichbar mit anderen legendären Raumschiffen repräsentiert dieses Schiff die Krönung einer ganzen Linie von Schiffen. Es verfügt über alle Konsolen, Raumschiffeigenschaften und Kostüme von allen Schiffen, die den Familien von sowohl der Miranda- als auch der Malachowski-Klasse angehören, unter anderem:


    Legendärer Miranda-Mehrzweck-Kreuzer - Werte


    Neue visuelle Variante: Miranda-Klasse Mk. I

    Die 2260er Jahre waren für die Vereinigte Föderation der Planeten eine Ära des Wachstums und der Erkundung in bisher ungekanntem Ausmaß. Neue Kolonien wurden gegründet und monatlich wurden neue Verträge abgeschlossen. Mit dem Ausbreiten der Föderation wuchs auch die Sternenflotte. Der Stolz der Flotte waren die U.S.S. Enterprise und ihre Schwesterschiffe der Constitution-Klasse, jedoch gab es auch einen Bedarf an kleineren Schiffen, um die logistische Last der sich ausbreitenden Föderation zu schultern.


    Der Mehrzweckkreuzer der Pioneer-Klasse war eine der Antworten auf dieses Problem. Die Pioneer-Klasse war zuverlässig, jedoch untermotorisiert und nicht sehr robust. Als die Spannungen mit den Klingonen zunahmen, wurde dem Sternenflottenkommando klar, dass es einen Bedarf an einem Design für einen leichten Kreuzer gibt, der schneller als die mächtigen schweren Kreuzer der Constitution-Klasse gebaut werden könnte, der jedoch über stärkere Energiegeneratoren, Waffensysteme und Panzerung verfügt, sollte es zu Problemen mit den Klingonen kommen.


    Dieser Prozess resultierte in der Miranda-Klasse Mark 1, einem Leichten Kreuzer. Die erste Auflage war erfolgreich, kam jedoch zu einer Zeit des Übergangs zwischen verschiedenen Raumschiffdesigns der Sternenflotte. Mitte der 2270er Jahre waren die meisten Schiffe der Flotte mit einer Vielzahl von Antriebs- und Verteidigungssystemen nachgerüstet worden. Nur eine Handvoll Mirandas wurden nach den originalen Designvorgaben gebaut, bevor die Produktion unterbrochen wurde, um diese technischen Neuerungen miteinzubeziehen.




    Andere eingeschlossene Varianten

    Zusätzlich zu den brandneuen Teilen enthält der Legendäre Mehrzweck-Kreuzer der Miranda-Klasse alle folgenden visuellen Raumschiff-Varianten:





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    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11496483


  • Wir drehen die Zeit zurück und feiern den Ursprung der Serie, die uns allen so sehr ans Herz gewachsen ist. Wir blicken zurück auf eine Zeit, in der ein mutiges Schiff namens Enterprise dahin ging, wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen war, und auf dem Weg die Herzen der Zuschauer eroberte und eine ganze Generation inspirierte, einer besseren Zukunft entgegen zu sehen.

    Im Spiel nehmen wir nicht nur eine Überarbeitung der TOS-Inhalte vor, sondern wir freuen uns auch, euch das Legendäre TOS-Sternenflottencaptain-Paket anbieten zu können. Durch den Kauf dieses Pakets könnt ihr einen einzelnen Charakter von der Föderation aus der TOS-Ära sofort auf Level 65 bringen!

    Dieses wertvolle Paket beinhaltet die folgenden Features:

    • Ein Föderationscharakter der TOS-Ära wird sofort auf Level 65 gebracht!
    • Ausrüstung, Dienste und andere Ressourcen, mit denen der neu beförderte Charakter problemlos an den Endgame-Inhalten von Star Trek Online teilnehmen kann.
    • Accountweiter Zugriff auf den Legendären Miranda-Mehrzweck-Kreuzer [K6]


    Dieses immense Paket ist zum Preis von 12.000 ZEN erhältlich, jedoch gibt es zum Start zwischen dem 8. September um 17:00 Uhr und dem 20. September um 19:00 Uhr MESZ 50 % Rabatt! Dieses Angebot startet am 8. September 2021 gleichzeitig auf PC und Konsolen.

    Lest weiter, um alle Details über dieses Angebot zu erfahren!



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    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ernenflottencaptain-paket

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    Feiert mit dem neuen Linienschiffe-Paket die reiche Geschichte der berühmten Schiffsklassen von Star Trek – dieses Mal steht die Steamrunner-Klasse im Blickpunkt! Dieses Kombopaket enthält Schiffe dieser Klasse, die es derzeit in der umfangreichen Liste von Schiffen in Star Trek Online in mehreren Klassen gibt, außerdem eine brandneue K6-Variante, die diese Schiffsfamilie schon bald bereichern wird.


    Das „Linienschiffe: Steamrunner-Kombopaket“ wird im ZEN-Store als „Blockadenstürmer-Kombopaket“ erscheinen und Folgendes enthalten:

    • 1 Schiffsupgrade-Gutschein [K5-U]
    • 2 Experimentelle Schiffsupgrade-Gutscheine
    • Blockadenstürmer-Eskortschiff [K1]
    • Blockadenstürmer-Eskortschiff – Nachrüstung [K5]
    • **NEU** Appalachia-Blockadenstürmer-Eskortschiff [K6]


    Das Paket wird am 01.10.2021 auf dem PC zum Standard-Preis von 5.000 ZEN erscheinen. Zum Start ist es jedoch bis zum 08.10.2021 im Sonderangebot und 35% günstiger!


    Die Appalachia [K6] ist außerdem als separater Kauf im ZEN-Store erhältlich.


    Falls ihr bereits die K5-Steamrunner-Klasse besitzt, ist euch vielleicht bereits aufgefallen, dass ihr Aussehen im Spiel vor kurzer Zeit als Vorbereitung auf dieses Update überarbeitet wurde. Wenn ihr das K5-Blockadenstürmer-Eskortschiff besitzt und das neue Aussehen verwenden wollt, macht das Schiff bereit und besucht dann die Schiffsanpassung und wendet die Vorlage „Steamrunner“ an, um das neue Design zu sehen. Das Steamrunner-Update ist kostenlos für alle Spieler, die die K5- oder K6-Version des Blockadenstürmer-Eskortschiffs besitzen.



    Appalachia-Blockadenstürmer-Eskortschiff [K6]

    Dieses vielseitige Eskortschiff ist robust, wendig und mit einer für die Standards der Sternenflotte sehr großen Menge Waffen ausgestattet. Redundante Energiekopplungen verbinden nahezu alle Subsysteme mit den zahlreichen Energie- und Torpedo-Emittern, wodurch sichergestellt wird, dass alle Waffensysteme in Konfliktsituationen so lange wie möglich einsatzbereit bleiben, egal wie viel Schaden das Schiff auch einstecken mag.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Lieutenant Commander (Taktik/Führung) und einen Lieutenant (Beliebig/Spionage).

    Werte

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,15
    • Schildmodifikator: 1
    • Bugwaffen: 4 (skaliert mit Level)
    • Heckwaffen: 3 (skaliert mit Level)
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Taktik), 1 Lieutenant Commander (Taktik/Führung), 1 Lieutenant Commander (Technik), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Lieutenant (Beliebig/Spionage)
    • Konsolenplätze: 5 Taktik, 4 Technik, 2 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 16 Grad pro Sekunde
    • Impulsmodifikator: 0,21
    • Beschleunigung: 60
    • +15 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Konsole – Universal – Trikobalt-Sprengkopfwerfer
    • Platz für Experimentelle Waffen, bestückt mit Hüllendorn-Batterie
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Eskortschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktisches Manövrieren (+Verteidigung)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Durchbohrende Projektile (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • TECHN: 37
    • WISS: 18
    • TAKT: 62
    • SPEZIAL: +35 TAKT, wenn ALLEINE



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    Konsole – Universal – Trikobalt-Sprengkopfwerfer

    Ein mit dieser Konsole ausgestattete Raumschiff kann eine Salve aus extrem verstärkten Trikobalt-Sprengköpfen auf ein weiter entferntes Ziel abfeuern. Wenn die Sprengköpfe ihr Ziel erreichen, detonieren sie, was bei allen gegnerischen Schiffen in der Nähe massiven Schaden erzeugt. Diese Detonationen öffnen einen großen Subraumriss, der Schiffen in der Nähe Schaden zufügt und sie deaktiviert.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schilddurchdringung und Projektilwaffenschaden.


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    Experimentelle Waffe: Hüllendorn-Batterie

    Diese Experimentelle Waffe wurde entworfen, um bei einer gegnerischen Raumschiffhülle katastrophalen Schaden anzurichten, indem sie komplett ungehindert von den Schilden die Hülle durchbohrt und dann empfindliche Raumschiffkomponenten beschädigt. Dies äußert sich in einem hohen Initialschaden, gefolgt von einem regelmäßigen Schadenseffekt.

    Raumschiffeigenschaft: Durchbohrende Projektile

    Wenn ihr mit dieser Eigenschaft mit einem Brückenoffizier einen Torpedo- oder Minen-Feuermodus einsetzt, erhaltet ihr für kurze Zeit einen großen Bonus auf Schilddurchdringung und Hüllendurchdringung.

    • Für 15 Sekunden, bei Aktivierung von Torpedo- oder Minen-Feuermodus:
      • +200 Hüllendurchdringung
      • +200 Schilddurchdringung


    ** Änderungen an Werten und Features vorbehalten


    Jeremy “BorticusCryptic” Randall

    Senior Systems Designer

    Star Trek Online



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…steamrunner-kombopaket%21


  • Zu Ehren eines der berühmtesten (und manchmal auch umstrittensten) Captains der Sternenflotte präsentieren wir mit Stolz das folgende Schiff aus dem 32. Jahrhundert – den Schweren Temporalen Schachtkreuzer der Kirk-Klasse!


    Vom 13. Oktober um 17:00 Uhr bis zum 3. November um 19:00 Uhr MESZ bieten wir euch eine Aktion, durch die ihr beim Öffnen von F&E-Paketen zusätzliche Boni erhaltet.


    Wenn ihr ein F&E-Paket aus dem C-Store kauft und öffnet, werdet ihr zusätzlich zum F&E-Paket entweder 10 Lobi-Kristalle oder ein Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff erhalten.


    Wir freuen uns, ein brandneues Schiff für die eindrucksvolle Liste der K6-Schiffe in diesem Promo-Schiffspaket anzukündigen: Den Schweren Temporalen Schachtkreuzer der Kirk-Klasse [K6]!



    Schwerer Temporaler Schlachtkreuzer der Kirk-Klasse [K6]

    Auch wenn diese Klasse von Raumschiffen ursprünglich als Ersatz für die berühmte Constitution-Klasse geplant war, haben die Anforderungen der damaligen Zeit zu bestimmten Abweichungen im Vergleich zu ihrem Vorgänger geführt, nicht zuletzt bei der Größe. Dieses für Langstrecken-Missionen im Tiefenraum und für die Unterstützung von Außenposten im Grenzraum konzipierte Schiff benötigt dementsprechend größere Quartiere für mehr Crew, zusätzliche redundante Systeme und defensive Fähigkeiten, die so robust sind, dass sich dieses Schiff alleine an den Rändern des Raumes der Föderation behaupten kann. Außerdem wurde dieses Schiff mit der neuesten Technologie für temporale Analysen und Manipulationen ausgestattet. Obwohl es zu der Zeit, in der dieses Schiff gebaut wurde, strengstens verboten war, diese Technologie für echte Zeitreisen einzusetzen, kann es doch immer wieder einmal dazu kommen, dass man diese Regel brechen muss, wenn es die Bedürfnisse Vieler erfordern.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Zeitagent) und für einen Lt. Commander (Beliebig/Führung).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Benötigter Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,55
    • Schildmodifikator: 0,95
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: Fähnrich (Taktik), Lieutenant (Taktik), Commander (Technik/Zeitagent), Lt. Commander (Wissenschaft), Lt. Commander (Beliebig/Führung)
    • Konsolen: 4 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 9
    • Impulsmodifikator: 0,18
    • Beschleunigung: 45
    • +10 Waffenenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Feld-replizierte Sprengkapseln
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Tarnvorrichtung der Föderation des 32. Jh.
    • Molekularrekonstruktion
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Schildfrequenzmodulation
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
      • Befehl – Strategisches Manöver
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Schlachtkreuzer)
      • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenswiderstand)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
      • Risiko ist unser Geschäft (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 49
    • Wiss: 32
    • Takt: 44
    • Spezial: –5% Wartung pro beliebiges Schiff


    Konsole – Universal – Feld-replizierte Sprengkapseln

    Diese speziellen industriellen Replikatoren sind für die maximale Effizienz vorprogrammiert. Wenn sie aktiviert werden, erzeugen sie schnell eine Reihe von kinetischen Waffen, die den Spitznamen „Sprengkapseln“ erhalten haben. Jede Kapsel ist mit einem miniaturisierten Impulsantrieb ausgestattet, mit dem sie eine kurze Distanz mit Überlichtgeschwindigkeit zurücklegen kann, bevor die Kapsel auf katastrophale Weise ausfällt. Die eingebauten Zielsysteme verleihen den Sprengkapseln ein gewisses Maß an Autonomie und lassen sie eigenständig Ziele auswählen. Die Sprengkapsel springt zum ausgewählten Gegner, fügt diesem sowie anderen Gegnern auf dem Weg massiven kinetischen Schaden zu und detoniert in einer gewaltigen Explosion, wenn die maximale Kampfdistanz erreicht wurde, wodurch erneut kinetischer Schaden freigesetzt wird, der Feinde im Wirkungsbereich der Explosion trifft.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf alle Schadenswiderstände, der weiter ansteigt, wenn eure Schilde fallen.


    Raumschiffeigenschaft – Risiko ist unser Geschäft

    Bei Aktivierung einer Captainfertigkeit erhaltet ihr eine stapelbare Menge Vorübergehende Trefferpunkte für jeden Gegner innerhalb von 5 km. Falls ihr außerdem „Bedrohungshaltung“ aktiv habt, wird bei nahen Gegnern große Bedrohung erzeugt, wodurch diese zusätzlich motiviert werden, euer Schiff anzugreifen.


    Zusätzlich zu diesem neuen Raumschiff gewährt euch das Öffnen des Spezialausrüstungswahlpakets – Klasse-6-Promoschiff die Auswahl eines beliebigen Klasse-6-Schiffes aus den vorherigen F&E- und Dienstoffizier-Promopaketen.


    Wer das Glück hat, dieses Schiffspaket zu gewinnen, kann dieses fantastische neue Raumschiff oder eines der folgenden Schiffe auswählen:



    Hinweis: Nur neu erworbene F&E-Pakete und Dienstoffizierspakete werden die Chance auf das Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff aus diesem Promoereignis bieten. Pakete, die vor oder nach dem Ereignis gekauft werden, enthalten weder die zusätzlichen Lobi-Kristalle noch das Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff. Pakete, die während des Ereignisses gekauft, aber nach dem Ereignis geöffnet werden, profitieren weiterhin von den Bonusbelohnungen dieser Promoaktion.


    Hier sind einige Informationen über das F&E-Paket:


    Diese Pakete enthalten eine Menge Materialien, um euch einen kräftigen Schub für das Fertigungssystem zu geben. Sie enthalten jede Menge Fertigungsmaterialien (von Gewöhnlich bis Sehr selten), F&E-Komponenten und F&E-Katalysatoren, und sind eine fantastische Gelegenheit, die Fertigung schnell voranzubringen!


    Der C-Store enthält sowohl einzelne Pakete als auch Kombopakete aus vier Paketen, um Captains einen Mengenrabatt zu bieten.


    F&E-Paket - 300 ZEN

    • Dieses Paket enthält:
      • 15 gewöhnliche, ungewöhnliche, seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
      • 15 ungewöhnliche, seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
      • 6 seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
      • 4 sehr seltene F&E-Materialien
      • 3 F&E-Komponenten Mark II oder höher
      • 3 F&E-Komponenten Mark VI oder höher
      • 2 F&E-Komponenten Mark X oder höher
      • 3 zufällige F&E-Katalysatoren
      • 4 zufällige Upgradebeschleuniger


    F&E-Kombopaket - 1.000 ZEN

    • Dieses Paket enthält:
      • 4 F&E-Pakete
        • (Ihr erhaltet bei diesem Kauf 4 separate Pakete und NICHT 1 Kombopaket mit 4 Paketen)


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…3%BCbernimmt-das-kommando

  • Von der diagonalen Sicht sieht sie gar nicht so schlecht aus, wenngleich die Streben auf dem Untertasse eher einer Klebebandfixierung gleicht, damit die Schüssel nicht auseinander fliegt. Aber von der Perspektive hat sie was.


    Bei der Draufsicht jedoch gehts schon los, und ich frage mich in welche Richtung der Kahn überhaupt fliegt. Ist das ein Födischiff oder doch eher ein Breen Bollide der in die andere Richtung fliegt.

    Die Seitenansicht wirkt ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Erinnert mich eher an Manta Manta, da wurden die Schüsseln auch immer tiefergelegt. Bei STO macht man das nun offenbar mit den Untertassen. Wirkt schnittiger. ;)


    Aber in Summe bin ich da bei Thomas. Hat was.

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • die Streben auf dem Untertasse eher einer Klebebandfixierung gleicht, damit die Schüssel nicht auseinander fliegt

    Wenn man bedenkt wie Kirk in den Filmen mit den Schiffen umgegangen ist dann dürfte das Klebeband wahrscheinlich Scottys Geheimwaffe gewesen sein.

  • Aber in Summe bin ich da bei Thomas. Hat was.

    Sag ich doch ... und ich hab noch immer die vor 2 Jahren ausgepackte Promokiste :saint:


    Wenn man bedenkt wie Kirk in den Filmen mit den Schiffen umgegangen ist dann dürfte das Klebeband wahrscheinlich Scottys Geheimwaffe gewesen sein.

    Das erklärt auch warum er aus 2 Tagen Reparatur 4 Stunden machen konnte ...

    Taperolle angesetzt, drumrumgewickelt, fertig ... :D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Das erklärt auch warum er aus 2 Tagen Reparatur 4 Stunden machen konnte ...

    Taperolle angesetzt, drumrumgewickelt, fertig ... :D

    So geht Warpfeldeindämmung in den 60ern. :D

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
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    Vor einigen Jahren haben wir ein Schiff als Teil einer Promoaktion für wohltätige Zwecke veröffentlicht, den Spiegel-Wächterkreuzer. Nach dem Ende dieser Aktion war es nicht mehr möglich, dieses Schiff zu erhalten – bis jetzt. Anstatt ein möglicher Preis aus dem Phoenix-Preispaket oder eines der Angebote in Mudds Markt zu werden, wird der Spiegel-Wächterkreuzer ein normales Schiff im ZEN-Store, das zum Preis von 3.000 ZEN für den gesamten Account freigeschaltet wird. Am 28. Oktober wird dieses Schiff auf dem PC erhältlich, und vom 28. Oktober um 17 Uhr bis zum 1. November um 19 Uhr MESZ ist es 20 % günstiger. Am 18. November kommt es dann auch auf die Xbox One und PlayStation. Weiter unten findet ihr mehr Details zu diesem Schiff!



    Im Zuge der Einführung des Spiegel-Wächterkreuzers im C-Store haben wir diese Klasse und ihr Gegenstück aus dem Spiegeluniversum überarbeitet, damit sie den neuesten grafischen Standards entsprechen. Wenn ihr den Wächterkreuzer bereits besitzt, erhaltet ihr diese Updates kostenlos – macht einfach euren Wächterkreuzer oder die Variante aus dem Spiegeluniversum bereit, besucht die Schiffsanpassung und wendet dann die neue Vorlage an. Wir haben sowohl „Typ 1“ als auch „Typ 2“ für den Wächterkreuzer aktualisiert und außerdem Legendäre Schiffsmaterialien der Föderation hinzugefügt.



    Spiegel-Wächterkreuzer

    Der Wächterkreuzer des Terranischen Imperiums ist seinem Gegenpart im Hauptuniversum erstaunlich ähnlich. Es wurde im Hinblick auf Vielseitigkeit entworfen, um allen erdenklichen Missionen erfolgreich zu sein.


    Dieses Raumschiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Lieutenant (Technik/Führung).

    Schiffsdaten

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Sternenflotte
    • Erforderlicher Rang: Vizeadmiral
    • Hüllenstärke: 45.712 auf Level 50 und 53.000 auf Level 60
    • Schildmodifikator: 1
    • Crew: 1.100
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik), 1 Lieutenant (Technik/Führung), 1 Commander (Technik), 1 Lieutenant Commander (Wissenschaft), 1 Fähnrich (Beliebig)
    • Konsolenplätze: 3 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6,5
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 35
    • +5 Energie für alle Subsysteme
    • Konsole – Universal – Partikelkonversionsmatrix
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)
      • Absorptionspanzerung (+Physischer und Kinetischer Schadenswiderstand)
      • Schnellreparatur (+Hüllenregeneration)
      • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
      • Verzweifelte Reparaturen (Raumschiffeigenschaft)
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Strategisches Manöver
      • Befehl – Schildfrequenzmodulation
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
      • Befehl – Feuer anziehen



    Konsole – Universal – Partikelkonversionsmatrix

    Der Wächterkreuzer kann mit einer Partikelkonversionsmatrix ausgestattet werden. Wird diese Konsole aktiviert, werden seine Schilde entscheidend verstärkt, sodass sie für kurze Zeit sogar noch mehr Schaden absorbieren können. Innerhalb dieses Zeitraums kann sämtlicher erlittener Energieschaden mit hoher Wahrscheinlichkeit den Energiewaffenschaden eures Schiffes verstärken.


    Diese Konsole kann nur auf dem Wächterkreuzer und dem Flotte: Wächterkreuzer ausgerüstet werden, kann aber in jedem Konsolenplatz dieser Schiffe gesetzt werden. Auf jedem Schiff kann nur eine dieser Konsolen installiert sein.

    Raumschiffeigenschaft – Verzweifelte Reparaturen

    Jedes Mal, wenn Ihr Raumschiff einen kritischen Treffer erleidet, erhalten Sie einen Verzweiflungskonter. Beim dritten Verzweiflungskonter erhalten Sie eine sehr große Hüllen- und Schildheilung, woraufhin Sie für einige Zeit keine weiteren Konter erhalten können.



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…erkreuzer-im-zen-store%21

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7024/


  • Ab dem 4. November gibt es ein brandneues Schiffspaket im ZEN-Store! Das Kombopaket „Wendige Klassiker“ enthält zum Preis von 6.000 ZEN die Klasse-6-Updates für die klassischen Föderationsschiffe Nova und Saber – die Equinox-Klasse und die Da-Vinci-Klasse – und außerdem zwei Flottenschiffsmodule und zwei Experimentelle Schiffsupgrade-Gutscheine. Lest weiter, um mehr über diese wunderbaren neuen Schiffe zu erfahren.



    Da-Vinci-Wundertäter-Eskortschiff [K6]

    Das moderne Design vieler Eskortschiffe meidet das alte Aussehen der eleganten Formen und erweiterten Pylonen und bevorzugt ein kompaktes Design mit schneller Energieübertragung und weniger Belastungspunkte der strukturellen Integrität. Diese technologischen Verbesserungen werden typischerweise genutzt, um diesen Schiffen erhöhte Manövrierfähigkeit oder Feuerkraft zu geben. Allerdings werden im Fall der neuen Da Vinci viele dieser integrierten Verbesserungen auch in neuartigen und einfallsreichen Wegen genutzt, wodurch das Schiff experimentelle Technologie und Techniken unterstützen kann, für die Schiffe dieser Größe selten bekannt sind.

    Dieses Schiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Commander (Taktik/Wundertäter).

    Werte

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation und Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,1
    • Schildmodifikator: 0,9
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik), 1 Commander (Taktik/Wundertäter), 1 Lt. Commander (Technik), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Lieutenant (Beliebig)
    • Konsolenplätze: 4 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft, 1 Beliebig (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 16
    • Impulsmodifikator: 0,2
    • Beschleunigung: 65
    • +10 Waffenenergie, +5 Schildenergie, +10 Antriebsenergie, +5 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Troyius-Protokoll
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Platz für Experimentelle Waffe, bestückt mit Gatling-Emitter
    • Innovationsfertigkeiten
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Eskortschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Energie-Übersteuerung (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 37
    • Wiss: 21
    • Takt: 50
    • Spezial: 2,5×-Bonus von TECHN



    Experimentelle Waffe – Gatling-Emitter

    Diese Waffe benötigt ein paar Sekunden, um die vorgegebene Rotationsgeschwindigkeit zu erreichen und Ihren aktuellen Gegner anzuvisieren. Dann teilt sie mit hoher Geschwindigkeit Schaden aus, bis der Gegner kein gültiges Ziel mehr ist. Es ist nicht möglich, manuell das Ziel zu wechseln, stattdessen feuert die Waffe auf den Gegner, bis dieser stirbt, außer Reichweite gerät oder aus einem anderen Grund nicht mehr angegriffen werden kann.



    Konsole – Universal – Troyius-Protokoll

    Diese Ausrüstung hat ihren Namen von einer Technik des Ingenieurskorps der Sternenflotte, die den ganzen Planeten Troyius vorübergehend verschwinden ließ. Diesem Vorgang ging ein massiver Energieanstieg voraus, den diese modernisierte Technologie einsetzt, um vorübergehende Boni für jene Raumschiffe zu gewähren, die das Protokoll aktivieren.

    Die Aktivierung des Troyius-Protokolls verleiht dem Raumschiff zusätzliche Waffenenergie, bevor der tarnähnliche Effekt aktiviert wird, zusammen mit einem kurzen Bonus auf Hüllen- und Schildregeneration.

    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf ausgehende Hüllenheilung und reduziert Waffenenergieentzug.

    Raumschiffeigenschaft – Energie-Übersteuerung

    Verstärkter Strahlenwaffenschaden für 10 Sek. nach Aktivierung von Strahlenbank: Überladung, Feuer frei oder Limit überschreiten.


    Der Prozentsatz der Verstärkung basiert auf der Nähe zum Ziel.


    Auf kurze Distanz gibt es +50% Strahlenwaffenschaden, auf lange Distanz +10%.



    Equinox-Piloten-Scoutschiff [K6]

    Die wendige und vielseitige Nova-Klasse wird mit diesem aktualisierten und verbesserten Design für die moderne Ära wieder fit gemacht. Der Antrieb und die Manövrierbarkeit entsprechen modernsten Standards. Kombiniert mit zahlreichen weiteren Verbesserungen für die Anpassungsoptionen der Brückenoffiziersstationen hat dies nun dazu geführt, dass dieses beliebte Schiff als Scoutschiff klassifiziert wurde. Es ist immer noch auf kurze Forschungs- und Beobachtungsmissionen ausgelegt, erreicht bei Warp- und Impulsgeschwindigkeit jedoch moderne Standards.

    Dieses Raumschiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Commander (Wissenschaft/Pilot).

    Werte

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation und Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 0,9
    • Schildmodifikator: 1,2
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Wissenschaft/Pilot), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Lieutenant (Beliebig), 2 Lt. Commander (Beliebig)
    • Konsolenplätze: 3 Taktik, 2 Technik, 5 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 16
    • Impulsmodifikator: 0,2
    • Beschleunigung: 75
    • +5 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Nukleogenische Zündung
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Pilotenmanöver
    • Raider-Flankieren
      • +25% Schaden bei Angriff in das Schiffsheck eines NSC-Gegners
      • +8,25% Schaden bei Angriff auf das Schiffsheck eines Spieler-Gegners
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sensorenanalyse
    • Sekundärer Deflektorplatz
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Scoutschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Verbesserte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Hilfsenergieverstärker (+Erhöhte Heilung)
      • Synthetisches Glück (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 21
    • Wiss: 59
    • Takt: 28
    • Spezial: +10 TAKT pro TECHN-Schiff



    Konsole – Universal – Nukleogenische Zündung

    Synthetische nukleogenische Energie kann in gegnerischen Warpkernen eine invertierte Reaktion erzeugen, wodurch diese Strahlungsenergie erzeugen, die die EPS-Leitungen der Gegner beschädigt. Andere Schiffe in der Nähe können jedoch von dieser Energie profitieren, wenn sie ihren Deflektorschild entsprechend konfiguriert haben. Diese Technologie ist so entworfen, dass sie einen Puls aus synthetischer nukleogenischer Energie in einem großen Gebiet abgibt. Alle feindlichen Schiffe in diesem Gebiet werden von diesem schädlichen Effekt betroffen, während bei Verbündeten Hülle und Schilde wiederhergestellt werden.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Kontrollexpertise und Schildregeneration.

    Raumschiffeigenschaft – Synthetisches Glück

    Bei Aktivierung einer beliebigen Kontroll- oder Pilot-Brückenoffiziersfertigkeit erhalten Sie einen kleinen, jedoch lange anhaltenden, Bonus auf die Kritische Trefferchance und außerdem eine Verbesserung der Kontrollexpertise. Diese Boni haben eine erweiterte Dauer und können zu hohen Werten gestapelt werden, jedoch in sehr kleinen Schritten.


    Diese Raumschiffeigenschaft gewährt außerdem einen passiven Bonus auf die Fluggeschwindigkeit im Sektorenraum.



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ige-klassiker%E2%80%9C%21

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    Die aktuelle Ausgabe der Infinity-Verschlusskiste wird bald um ein komplett neues Schiff erweitert!


    Ab dem 16. November 2021 haben Spieler auf dem PC die Chance, das Schiff der Vereinigten Erdverteidigungsstreitkräfte [K6] zu erhalten. Dieser robuste Beschützer von Planet Erde war in der dritten Staffel von Star Trek: Discovery zu sehen, wie er die Heimatwelt der Menschen beschützt.


    Lest weiter, um alle Details dieses Angebots zu erfahren!



    Schiff der Vereinigten Erdverteidigungsstreitkräfte [K6]

    Als die Erde nach dem Brand im 32. Jahrhundert entschied, aus der Föderation auszutreten, wandte man sich von vielen der Traditionen der Sternenflotte ab und konzentrierte sich statt auf den Bau von Forschungsschiffen lieber auf große und robuste Schiffe für die planetarische Verteidigung. Das VEVS-Schiff ist der Inbegriff dieser Philosophie. Es fokussiert sich auf Schildbelastbarkeit und Robustheit und macht keine großen Zugeständnisse bei defensiven Fähigkeiten, vernachlässigt jedoch die Hilfssysteme. Da dies jedoch die einzige Schiffsklasse der Vereinigten Erdverteidigungsstreitkräfte (VEVS) ist, ist es doch vielseitig genug, um in unterschiedlichen Rollen erfolgreich zu agieren, auch wenn die Erdbewohner es verabscheuen, diese Schiffe für andere Zwecke als für die Verteidigung ihrer geliebten blauen Perle im Weltall einzusetzen.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Führung) und einen Lieutenant Commander (Technik/Führung).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,25
    • Schildmodifikator: 1,4
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Taktik/Führung), 1 Lt. Commander (Technik/Führung), 1 Lieutenant (Wissenschaft), 1 Commander (Beliebig)
    • Konsolen: 5 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 8
    • Impulsmodifikator: 0,16
    • Beschleunigung: 75
    • +10 Waffenenergie, +10 Schildenergie
    • Konsole – Universal – Mobiles Verteidigungsnetz
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • „Inspiration“-Führungsspezialisierungsfertigkeiten
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Zerstörer)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
      • Verflochtene Emitter (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn.: 37
    • Wiss.: 30
    • Takt.: 59
    • Spezial: +6 WISS. pro beliebiges Schiff

    erd.gif


    Konsole – Universal – Mobiles Verteidigungsnetz

    Die Schildtechnologie der VEVS ist unübertrefflich, und diese Konsole macht da keine Ausnahme. Wenn euer Schiff mit dieser Technologie ausgestattet wurde, kann es hinter sich ein großes Gebiet abschirmen, in dem es und weitere Verbündete geschützt sind. Dieses abgeschirmte Gebiet bewegt sich mit eurem Schiff, wodurch die Manövrierbarkeit leicht beeinträchtigt wird. Das Verteidigungsnetz kann vorzeitig abgeschaltet werden, falls Manövrierbarkeit doch von größerer Bedeutung als Verteidigung sein sollte.


    Ihr und verbündete Schiffe innerhalb des Schutzfelds erhaltet mehrere Vorteile für die Schilde, unter anderem verbesserte Widerstandswerte gegen Schaden, automatische Verteilung der Schildseiten und regelmäßige Regeneration.


    Die Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf die maximale und aktuelle Schild-Subsystemenergie und auf Schildkapazität.

    Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.


    Raumschiffeigenschaft – Kollisionsalarm

    Wenn diese Eigenschaft ausgerüstet ist und eine Brückenoffiziersfertigkeit aktiviert wird, die eure Schilde oder die von Verbündeten wiederherstellt, wird außerdem für kurze Zeit ein Effekt angewandt, der automatische die Schildseiten des Ziels umverteilt, Schildhärte gewährt und die Schilde immun gegen Entzugseffekte macht. Dieser Effekt kann erst dann erneut auf ein Ziel angewandt werden, nachdem seine Dauer abgelaufen ist.


    Auf Ziel (Selbst oder Verbündeter) bei Aktivierung von Brückenoffizier-Schildheilung 3 Sek. lang:

    • Automatische Verteilung der Schildseiten
    • +20% Schildhärte
    • Immun gegen Schildenergieentzug


    Jeremy „BorticusCryptic“ Randall

    Senior Systems Designer

    Star Trek Online


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11502013