Discovery Staffel 4 kommt zu PlutoTV KOSTENLOS ............... (War: Discovery (und alles andere von Star Trek) bald NICHT mehr auf Netflix verfügbar

  • Paramount macht ernst ...


    Die 4. Staffel von Discovery erscheint anders als noch diese Woche gemeldet nicht am 19. November auf Netflix sondern - GAR NICHT!

    Genau genommen soll wohl alles was mit Star Trek zu tun hat schon morgen von Netflix verschwinden und in Europe erst wieder auf dem eigenen Streamingdienst von Paramount verfügbar sein.

    Picard und Lower Decks sollen wohl bei Amazon bleiben, wie lange noch ist allerdings nur eine Frage der Zeit.


    Genaueres hierzu bei Warp-Core.de


    ---


    Meine Meinung: Die haben doch den Arsch offen, war aber zu erwarten :cursing: ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • "Discovery" wurde heute morgen komplett aus Netflix entfernt, alle anderen Star Trek Serien und Filme sollen noch folgen.


    "Picard" und "Lower Decks" werden wohl vorerst bei Amazon bleiben da bestehende Langzeit Verträge dies sicherstellen "sollen".

    "Prodigy" erscheint dann wohl direkt bei Paramount+


    ...


    Prime

    - Joyn

    - Netflix

    - Disney+

    - Sky Cinema


    Das gibt ein monatliches Streamingspringing Hoch³ :thumbdown: ...

    Da blickt doch keiner mehr durch X/


    Schöne neue Welt ... <X :cursing:

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • So siehts ja im Fußball auch aus.


    ARD

    RTL

    Amazon

    Sky

    DAZN


    noch was vergessen? Man könnte über sowas nur noch kotzen. Eine Schande, früher war Premiere bzw. heute SKY oft knapp vor dem Bankrott. Heutzutäge wäre man dankbar, man hätte nur einen zusatzanbieter für den ganzen Mist. Jetzt dürfen wir für jede Serie, jeden Film und jedes Sportspiel täglich suchen, wo was gezeigt wird.


    Und es gibt ja auch noch JOIN, Disney+, usw. also weitere Streaming Dienste. Das ist derzeit sehr übel.

    Freie/Soziale Marktwirtschaft for the win... *in dem fall kotz*

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65/60er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Früher hieß es Konkurrenz belegt das Geschäft. Da unterboten sich sich die Geschäfte um die Wette um dich als Kunde zu gewinnen. Da hatte man als Kunde noch nutzen von. Dann haben sich diese Bastarde überlegt, hey lass uns den Kuchen doch in unendlich viele Stücke teilen und wir ALLE lassen den Kunden bluten, statt uns gegenseitig die Preise kaputt zu machen.


    Und das alles ist auch nicht mehr umkehrbar, sondern wird eher noch schlimmer dank Smart-TV Technologie, mit der nahezu jeder TV heute 24/7 mit dem Netz verbunden ist. Mal etwas im Dienst für die Kundschaft tun, die Zeiten sind vorbei.


    Beim Fußball ja noch viel schlimmer. Denn da hat ja dann noch die so genannte Rechtevergabebande der/des DFL/DFB die Hand im Spiel. Natürlich auch NULL zu Gunsten des Kunden. Wozu auch hihihi denken die sich.


    Naja, immerhin bleibt uns die Freiheit auszuwählen was wir konsumieren.

  • Genau, das einzig Wahre ist eh Sat.1, RTL und die Bild-Zeitung. Wer braucht schon Anderes für die Wissensbildung und Entertainment. :)

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65/60er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.