Ich merke hier macht sich eine spur von Euphorie breit......
Also ich freue mich sehr darüber.
Also ich freue mich sehr darüber.
Aber Hallo
Seit 18.11.2021 habe ich Netflix -- soll ich noch mehr dazu sagen?
Deswegen: EUPHORIE!!! Wird direkt ausprobiert!
Vielen DANK für die Info!
Und, was sagt ihr zu der neuen Staffel?
Zu PlutoTV: Find ich super das Discovery auf Deutsch und im Original gesendet wird
An sich war es gut, aber schon wieder eine galaxisweite Katastrophe... die Staffel hätte meiner Meinung nach ruhiger sein können. Kleine Abenteuer und ab dem letzten Drittel, da hätte man auf was großes hindeuten können.
Aber so geht es in der ganzen Staffel um ein Thema. Hat auch seine Vorteile (Negativbeispiel wäre da Star Wars Episode 7-9).
Mit den 5 Minuten Werbung alle 15-20 Minuten kann ich auch leben. Nur der letzte Werbeblock ist etwas unglücklich gewählt.
aber schon wieder eine galaxisweite Katastrophe...
Damit hab ich ehrlich gesagt gerechnet da schon zu Beginn von Discovery gesagt wurde das sie mit der Serie das Ziel verfolgen Staffelweite Geschichten zu erzählen und nicht wie z.b. bei den Vorgängern (DS9 bis auf die letzten beiden Staffeln) in sich abgeschlossene Themen-Folgen zu produzieren.
Lediglich bei den Nebenschauplätzen sollte es bleiben da man hier die einzelnen Charaktere gut erklären und ausbauen kann ...
Dann wissen wir ja, was demnächt im Spiel rein kommt an PVP oder Episode
Nicht vergessen, heute kommt Folge 3 um 21 Uhr
Nicht vergessen, heute kommt Folge 3 um 21 Uhr
.. und wenn ihr das verpennt kommen Morgen und Sonntag um 21 Uhr die einzigen Wiederholungen
nur mal als info was so die "Presse" heise.de dazu sagt
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.