Alle Neuen Schiffe 2023

  • Tja, das wars dann wohl mit der Hoffnung das irgend wann mal die Kooperative ins Spiel findet ...

    Das Schiff wird größer als der Pizzaschneider oder die Qualle :D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Das Schiff wird größer als der Pizzaschneider oder die Qualle

    Es ist sogar größer als die qualle. bin gestern mit ihr neben so nem teil im esd orbit gestanden. immerhin wurde die maximale kamera-entfernung angepasst, so dass man weiter herrauszoomen kann

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • Es ist sogar größer als die qualle. bin gestern mit ihr neben so nem teil im esd orbit gestanden.

    Ja, ich heute auch.

    Kommt relativ nah an die Borg-Juggernaut ran.

    Standen vorhin beide nebeneinander am Erd-Raumdock.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Ja, bin neben einem in der Undinen Kampfzone gegen die Voth geflogen. Das sieht schon lächerlich aus, wenn dieses Ding mit einer vermutlich dermaßen upgegradeten Wendegeschwindigkeit neben Dir hin und her "hüpft" wie ne Feldmaus auf der Herdplatte und das mit einer Größé, die ca 10-20 Odysseys ähnelt?!


    Mich wundert es, warum man bei neuen Borg Schiffen nicht erst mal mit einer Sphäre begonnen hätte. Die wäre vernünftig groß und handlich. Nein, das muss gleich das dicke Ding sein. Es gab eine Zeit, da war man stolz darauf eine Galaxy Klasse oder Odyssey zu spielen. Mittlerweile läuft das ja eher unter der Kategorie "Pocket-Battleship".


    Aber wenn solche Kaliber nun weiter umgesetzt werden, freue ich mich dann, wenn wir irgendwann mit einem Erde-Raum-Dock durch die ISA fliegen können oder mit Unimatrix 338, oder vielleicht gibts ja auch irgendwann gar nen Undinen Planetenzerstörer.

    Au ja!


    P.s. Ingo, weiß ja nicht wie das mit der Foundry gemeint war, evtl. in einer Mission 200 Assimilatoren als Gegner? Aber grundsätzlich ist die Abschaffung der Foundry schon ein verlust. Das war noch eine Art High End Content von Players 4 Players wenn man nicht mehr wusste, was man noch machen soll. Und die waren ja teils dermaßen toll gelungen. Wahnsinn.

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Na ob es jetzt gerade 200 sein müssen sei mal dahingestellt. :huh:

    Grundsätzlich und wie du ja auch schon anmerktest, konnte man halt mit der Foundry Dinge anstellen die selbst die Entwickler nicht hinbekommen haben/hätten. Ich glaube auch dass das der wahre Grund für die Einstellung war. ^^


    Zu den Größenverhältnissen: Ich hatte mir vor einiger Zeit den legendären D7 Schlachtkreuzer für meinen Klingonen Main gegönnt. Nach der Erstausrüstung dann ab in den Orbit von Raumstation Ganalda, dachte ich ich hätte einen Bug weil das Schiff nicht auf dem Bildschirm zu sehen war. Nach kurzer Verwirrung habe ich dann mal raus- und wieder reingescrollt. Und siehe da, dass Schiff ist so klitzeklein dass ich erst beim 3. hinsehen entdeckt habe. Völlig absurd wird es dann wenn in einer STF oder wie das immer heute heißt, 2 solcher Quallen und noch der Pizzaschneider und ein anderes Riesenbaby auftauchen und du (quasi nach dem Motto: "Herr Doktor, ich habe das Gefühl dass ich ignoriert werde". "Der nächste bitte!") dir vorkommst als wärst du gar nicht da. ;(

  • johnjharrison (Thomas)

    Hat den Titel des Themas von „Dev-Blog: Worldrazer-Zeitagent-Juggernaut“ zu „Alle Neuen Schiffe 2023“ geändert.