• Eine neue Art von Raumkonsolen kommt zu Star Trek Online auf PC!

    Ab der nächsten Infinity-Promo fügen wir einige hochstufige Rezepte zum Spiel hinzu. Die Komponenten für diese Rezepte können in Elite-Einsatzkommandos oder im Infinity-Promo-F&E-Paket gefunden werden, und beide Komponenten und hergestellte Gegenstände können auf der Tauschbörse gehandelt werden. Die neuen Rezepte gibt es in zwei Kategorien: Fortschrittliche Konsolen und Fortschrittliche Batterien. Die Batterien sind einfache Upgrades der bestehenden Batterien und werden weiter unten beschrieben. Beide können im F&E-Menü mit den neuen Komponenten hergestellt werden.

    Fortschrittliche Konsolen

    Fortschrittliche Konsolen sind eine neue Art von Konsolen, die fast wie normale funktionieren, mit einer Ausnahme: Fortschrittliche Konsolen einer Karriere können nicht mit Fortschrittlichen Konsolen einer anderen Karriere gemischt werden. Ihr könnt also Fortschrittliche Wissenschaftskonsolen mischen, aber nicht eine Fortschrittliche Wissenschaftskonsole und eine Fortschrittliche Technikkonsole gleichzeitig ausrüsten. Die vier neuen Fortschrittlichen Konsolen, zwei Wissenschaft und zwei Technik, werden weiter unten beschrieben. Wir fügen außerdem die Fortschrittliche Bezeichnung zu den bestehenden Taktikkonsolen Schwachstellenentdecker und Schwachstellenausbeuter hinzu, um zu klären, wie sie mit den neuen Konsolen interagieren.

    Genau wie die bestehenden Fortschrittlichen Taktikkonsolen Boni auf Kritische Trefferchance oder Kritischen Trefferschaden bieten, bieten die neuen Fortschrittlichen Konsolen ähnliche Boni – je mehr Ausrüstung ein Captain sammelt, die die Fortschrittlichen Konsolen ergänzen, desto mehr Vorteile gewähren diese Fortschrittlichen Konsolen, genau wie beim Schwachstellenentdecker und Schwachstellenausbeuter. Die neuen Fortschrittlichen Konsolen können viele Modifizierungen unterstützen, also können Captains eine Fortschrittliche Technikkonsole mit Exotikteilchengenerator oder eine Fortschrittliche Wissenschaftskonsole mit Phaserschaden herstellen.

    • Konsole – Fortschrittliche Technik – Isomagnetischer Plasmaverteiler
      • Die einfachste unter ihnen, diese Konsole verbessert Waffenenergie und Max. Waffenenergie. Sie ist mit allen anderen Formen von Max. Waffenenergie stapelbar.
    • Konsole – Fortschrittliche Technik – Hangarschiff-Energieübertragung
      • Diese Konsole verbessert Waffenenergie und Max. Waffenenergie von Begleitern und verleiht ihnen zusätzlichen Torpedoschaden. Die Buffs werden um 40 % pro Rang erhöht, 5-Sterne-Hangarschiffe erhalten +200 % des Bonus, oder insgesamt 3×. Maximal 25 Begleiter.
    • Konsole – Fortschrittliche Wissenschaft – Energiefeld-Gradient-Projektor
      • Diese Konsole fügt einen starken Schildenergieentzug zu allen Entzugseffekten hinzu, der Gegnern Schilde entzieht und die Schilde des Anwenders heilt. Jede ausgerüstete Konsole verbessert die Energie, 3 Konsolen machen sie 3× so stark und so weiter. Die entzogene Menge skaliert mit Entzugsexpertise und die geheilte Schildmenge skaliert mit Schildheilung und Entzugsexpertise.
      • Einen Gegner während Schildenergieentzug zu besiegen, gewährt einen Stapel Analyse (max. 50), bis der Spieler besiegt ist oder die Karte verlässt. Jede Konsole gewährt erhöhte Hüllendurchdringung pro Stapel von Analyse.
    • Konsole – Fortschrittliche Wissenschaft – Exotikteilchenverstärker
      • Diese Konsole liefert Basis-Brückenoffiziersfertigkeit-Schaden, basierend auf Exotikteilchengenerator (bis zu 500) und zusätzlichen Nicht-Brückenoffiziersfertigkeit-Exotikschaden, basierend auf Exotikteilchengenerator (bis zu 500).

    Fortschrittliche Batterien

    Sechs neue hergestellte Batterien sind Teil dieses Updates. Sie werden wie normale hergestellte Batterien aus den F&E-Fachbereichen gefertigt, aber sie haben einen Bonuseffekt.

    • Fortschrittliche Batterie – Energieverstärker
      • +Schilddurchdringung
    • Fortschrittliche Batterie – Zielerfassung
      • +Kritische Trefferchance
    • Fortschrittliche Batterie – Hüllenausbesserung
      • +Hüllenregeneration
    • Fortschrittliche Batterie – Kinetikverstärker
      • +Kritischer Trefferschaden für Projektile
    • Fortschrittliche Batterie – Exotikpartikelflut
      • +Hilfsenergie
    • Fortschrittliche Batterie – Schildbelastbarkeitsverstärkung
      • +Schildregeneration


    Quelle: https://www.playstartrekonline…QiRylbJXXHRmZo5ll9_ph_UX8

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Und auf deutsch 8o

  • Interessant, weis jemand ob sich die Konsolen um würfeln lassen ??

    Da es keine fertigen F&E Konsolen sind sondern die Herstellungsrezepte zum craften der Konsolen, ist davon auszugehen.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Da stimme ich Thomas zu. Es sieht sehr danach aus, dass es das selbe Spiel wie mit den Felderreger-Maschinen sein wird. Der proc wird evtl wieder bei der Stufe "Extrem selten" auftauchen. Welche procs verfügbar sind, kann man evtl schon aus den vorherigen crafting Prozessen erkennen. Jedoch Bleibts abzuwarten und zu testen ^^

  • nur zur info, die konsolen kann man rollen

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • Ist ja auch das Thema

    Ja, deswegen auch meine Antwort auf das Thema.



    ist davon auszugehen.

    Da dies keine klare Aussage, sondern eher eine Vermutung impliziert und diesbezüglich keine Aussage bisher getroffen wurde,, wollte ich mit meinem Beitrag Klarheit schaffen.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • barnner

    Meine Freunde, meine lieben Kunden, sagen Sie mir: Wie würde es Ihnen gefallen, wenn Sie DIE ZEIT HACKEN könnten? Bitte vergeben Sie mir, dass ich laut werde, aber es ist einfach etwas, dass man herausschreien will. DIE ZEIT HACKEN! Ich kann Ihnen diese Macht geben, und vieles mehr. Heute öffnet mein geheimes Warenlager an einem unbekannten Ort, um Ihnen drei neue Gegenstände anzubieten. Das erste Angebot ist ein einfacher Bergbau-Laser, der harmlos erscheint, bis man sich bewusst wird, dass er dazu benutzt wurde, den Versuch der Föderation zu unterbinden, den Romulanern bei der Evakuierung zu helfen. Nun, das war natürlich eine furchtbare Tragödie … aber denken Sie nur an die Möglichkeiten! Und wenn Sie stilvoll fliegen wollen, dann ist der Risanische Luxuskreuzer genau das Richtige! Wenn es um Stil geht, sollte man keine Kosten sparen


    Und habe ich erwähnt, dass ich Ihnen sogar ermöglichen kann, DIE ZEIT SELBST ZU HACKEN?


    Mudd bietet ab dem 20. Juli um 17 Uhr auf dem PC drei neue Gegenstände an! Hier sind sie:


    • Mars-Bergbau-Laser (Bodenwaffe)
    • Kitmodul – Temporaler Hack
    • Risanischer Luxuskreuzer [K6]





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…548493-hacken-mit-mudd%21

  • Grüße, Captains. Wir wollen unsere Gedanken zum Maelstrom-Torpedo mit euch teilen: Wo er aktuell steht, welche Änderungen wir planen, und welcher Entscheidungsprozess diesen Änderungen vorausgeht.


    Der Maelstrom-Quantentorpedo ist ein neuer experimenteller Waffentyp, den wir dieses Jahr mit der Legendären Akira veröffentlicht haben. Wir hatten gehofft, damit einen neuen Spielstil für den Einsatz von Torpedos zu ermöglichen, der dem Gefühl von Star Trek besser entspricht. Für unseren ersten Maelstrom hatten wir große Ziele und wollten herausfinden, wie lange unsere Spieler gewillt wären, auf ein Ergebnis zu warten – ganze 90 Sekunden für den Maelstrom-Quantentorpedo.


    Im Großen und Ganzen war das ein Erfolg. Wir wussten, dass diese Torpedos einen übergroßen Effekt auf PVP haben würden und somit sorgfältig ausbalanciert werden mussten, aber das größere Problem war der massive Einsatz der Torpedos gegen Bosse in öffentlichen Wartelisten. Zwar ist es kein neues Problem, dass starke Schiffe Bosse vernichten, jedoch wird dieses Problem gravierender, wenn Bosse mit einem einzigen Schuss getötet werden. Diese Probleme können anderen Spielern den Spaß am Spiel verderben. Der Torpedo beginnt voll aufgeladen, und so wurde er zu einem probaten Mittel, Einsatzkommandos extrem schnell abzuschließen, aber wir sahen dies als einen harmlosen Vorteil an. Die Entscheidung, wann man den Maelstrom-Quantentorpedo abfeuert, hängt letzten Endes davon ab, wann Ziele in Reichweite sind und was der Stand der Abklingzeiten ist, wodurch es sich ein wenig monoton anfühlte – nicht schlecht, aber verbesserungswürdig.


    Wir begonnen, eine Liste mit gewünschten Änderungen zu erstellen, wodurch das Problem mit Bossen gelöst würde und die PVP in eine bessere Position bringen würden. Wir hatten hier zwei Möglichkeiten: Eine einfache Änderung der Abklingzeit mit großer Auswirkung, oder eine komplexere Änderung, die der Waffe Mechaniken hinzufügen würde und zielgerichteter ausgearbeitet werden müsste.


    Wir haben die einfache Änderung vorgenommen, da wir glaubten, dass der Torpedo einfach nicht so viel Kraft speichern musste, um seinen Job zu erledigen. Die Resultate waren ziemlich pikant. Erstens gefiel den Spielern die längere Ladezeit im Vergleich zur kürzeren, unabhängig vom Schaden. Das war eine große Überraschung und deutete an, dass dies eine bessere Situation für diesen Torpedo sein könnte. Zweitens erlitt der Torpedo in normalen Anwendungsfällen – insbesondere bei Torpedo-Builds – nicht zu akzeptierende Leistungseinbußen. Die Art, wie Torpedo-Builds globale Abklingzeiten hantieren und wie spezifische Torpedos für bestimmte Aufgaben gewählt werden, ist zu perfekt für den Maelstrom-Torpedo. Und wenn der Maelstrom hier nicht brauchbar ist, dann hat er seine Essenz verloren.


    Das bringt uns zur aktuellen Liste mit Änderungen, die wir demnächst im Spiel integrieren wollen. (Ganz im Ernst, keine festen Termine – Kael) Wir testen das Ganze momentan noch intern, aber was wir bisher haben, stellt das Schadenspotenzial des Maelstrom-Torpedos gegen Ziele bedingt wieder her. Gegen Kreuzer und kleinere Ziele wird immer der alte Schaden ausgeteilt. Bei Schlachtschiffen ist dies der Fall, wenn die Schildseite auf null oder nahe dem Nullpunkt ist. Gegen Bosse und andere Spieler ist dies der Fall, wenn deren Hüllenwert weniger als die Hälfte beträgt. Die Wiederaufladezeit ist nun ein wenig kürzer als die 90 Sekunden, da der Torpedo einiges von seiner Kraft zurückerhalten sollte, da der alte Schaden nun konditional ist.


    Die Idee dahinter ist, dass wir versuchen, die Auswirkungen von Änderungen gering zu halten, während das Gameplay allgemein verbessert wird. Die Prämisse des Maelstrom-Torpedos macht ihn zum idealen Kandidaten für Torpedo-Builds und Builds mit gemischten Waffen. Natürlich mussten wir unterbinden, dass er Bosse mit einem Schuss erledigt, aber wir mussten auch dafür sorgen, dass er seine Rolle gut ausfüllt.


    Diese Strategie gilt nicht nur für den Maelstrom. Wenn eine Korrektur für ein Problem die Kernfunktionalität der betroffenen Kraft negativ beeinträchtigt, dann beabsichtigen wir, diese Art von Folge-Änderungen vorzunehmen. Der Maelstrom-Torpedo erhält aktuell diese Behandlung, aber er war nicht der Erste, der mit diesem Plan behandelt wurde. Buffs für eine Anzahl bekannter Kräfte haben es mittlerweile ins Spiel geschafft, die Änderungen am Maelstrom folgen mit einem zukünftigen Patch.


    Jolan Tru.


    Jonathan Herlache

    Systems Designer

  • barnner

    Wir freuen uns, das nächste Story-Update von Star Trek Online ankündigen zu können: Star Trek Online: Incursion! Die offizielle Pressemitteilung von Cryptic Studios und Gearbox San Francisco wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht und ist hier für euch:


    Redwood City, Calif. (29. August 2023) – Heute haben Gearbox Publishing und Cryptic Studios angekündigt, dass Star Trek Online: Incursion, die 30. Staffel des langjährigen und gefeierten MMORPGs, am 12. September 2023 auf dem PC erscheinen wird. In dieser Staffel wird Sternenbasis 1 von einer neuen Art von Borg angegriffen und die Sternenflotte erhält bei dem Versuch, den Angriff der Borg zurückzuschlagen, die Hilfe eines geheimnisvollen und mächtigen neuen Verbündeten. Star Trek Online: Incursion wird am 1. November 2023 auf PlayStation 4 und Xbox Series X|S erscheinen.


    Star Trek Online: Incursion setzt die Multiversum-Story der letzten Staffel fort, in der er es zu einem Zwischenfall mit den Tholianern und dem Riss eines Realitätswirbels gekommen ist. Ein neuer Wirbel ist nahe Sternenbasis 1 aufgetaucht und die Borg strömen durch diesen in den Föderationsraum. In der Staffel kehren auch Garrett Wang und Kipleigh Brown in ihren Rollen als Captain Harry Kim und Captain Kuumaarke zurück.


    Spieler werden zudem auch auf Commander Erin Macdonald, Captain Kims neue Astrophysikerin, treffen, die in Star Trek: Prodigy mitgewirkt hat. Commander Erin Macdonald wird von Erin Macdonald vertont, einer Astrophysikerin und Raumfahrttechnikerin, die eine wissenschaftliche Ratgeberin von Star Trek und Host des Youtube-Kanals Dr. Erin Explains the Universe ist.


    Star Trek Online: Incursion bietet die folgenden neuen Features:


    Neue Episode – Überrascht

    • Eine Invasionsflotte der Borg strömt aus einem Realitätswirbel nahe Sternenbasis 1. Diese Borg sind stärker, brutaler und aggressiver als alle anderen Borg, denen die Föderation bisher begegnet ist. Die Sternenflotte muss ihre sämtlichen Machtmittel aufbieten und sich auf unerwartete Hilfe stützen, um die Streitkräfte der Borg abzuwehren.

    Neues Einsatzkommando – Verteidigung von Sternenbasis 1

    • Die Borg haben einen Angriff auf Sternenbasis 1 eingeleitet und Spieler müssen in diesem Raum-Einsatzkommando für 5 Captains die sichere Evakuierung sämtlichen Personals ermöglichen.

    Neues Einsatzkommando – Guillotine

    • Die Borg starten eine Invasion durch einen massiven Realitätswirbel. Spieler müssen in diesem Raum-Einsatzkommando für 5 Captains die Borg abwehren und den Wirbel schließen.

    K6-Schiffsupgrade-Erweiterung

    • Aufwertung von T6-X auf T6-X2
    • Captains können jeweils einen zusätzlichen Platz für Raumschiffeigenschaften, Universalkonsolen und Geräte freischalten.

    Staffel-30-Ereignis: Borg-Tesserakt

    • Indem Captains ausgewählte Inhalte spielen, können sie sich das Anpassung-Bodenset mit drei Setteilen verdienen.
    • Während des Ereignisses können Spieler sich zudem eine kostenlose Protostar-Sternenflottenuniform abholen!

    Neue Prodigy-Verschlusskiste

    • Details zu dieser neuen Verschlusskiste werden am Mittwoch Morgen in einem besonderen Ten Forward Weekly Livestream mit Aaron Waltke, dem Leitenden Autor von Prodigy, bekannt gegeben: https://www.twitch.tv/crypticstudios (30.08., 01:30 Uhr MESZ)






    Zum Orriginal: https://www.arcgames.com/de/ga…ek-online%3A-incursion%21

  • barnner

    Admiral Quinn bemerkte einen Mangel an Unterbrechung, während er an dem Bericht für die versammelte Führung der Allianz arbeitete. Er grübelte, ob es fünf Minuten oder fünf Stunden gewesen waren, aber die Durchsicht des Berichtes, den er immer wieder gelesen hatte, gab ihm keinen Hinweis darauf. Er fand sich damit ab, dass der Bericht wohl „gut genug“ war, und dass er alle verbleibenden Probleme „im Vorübergehen“ beheben könnte, wie er es immer tat.


    Er blickte aus dem Fenster seines Büros zum Führungsdeck und sah Lieutenant Linnea, die mit einem Fähnrich an einer Konsole arbeitete. Er ging zur Tür seines Büros, hielt kurz inne und sagte dann: „Lieutenant Linnea, bitte kommen Sie in mein Büro.“


    Linnea drehte sich um, nickte dem Admiral zu und wartete dann, bis er sich umdrehte, bevor sie den Fähnrich ansprach, mit dem sie arbeitete: „Machen Sie weiter. Sie scheinen das gut zu verstehen. Ich komme gleich wieder.“


    Quinn deutete auf ein Datenpad auf seinem Schreibtisch, als Linnea hereinkam. Sie nahm es sich, während Quinn sich setzte und über die Oberfläche seines eigenen Pads eine Geste in ihre Richtung machte. Sie blickte auf das Pad, das nun den letzten Entwurf von Quinns Bericht anzeigte.


    Über dem Entwurf stand „Wie man Transdimensionale Wirbel verschließt“.


    Sie grinste. „Wollen Sie ein Feedback, oder suchen Sie nach Bestätigung?“


    Quinn zog die Augenbrauen hoch. „Am Titel könnte ich wohl noch etwas arbeiten, aber immerhin ist er prägnant.“


    Sie neigte den Kopf zur Seite und nickte dann zustimmend. Sie begann, den Entwurf zu lesen und Änderungen zu notieren, da sie sich sicher war, dass Quinn ihr Feedback wünschte. „Anscheinend gibt es immer eine Krise, wenn wir uns treffen … aha … es ist die Natur unserer Arbeit und sollte erwartet werden … blah blah blah … Ich will die anhaltenden Bemühungen aller Parteien würdigen …“


    Quinn sah zu, wie Linnea seine Worte wie ein geschulter Metzger zerlegte, sie filetierte und alle guten Teile von den schlechten trennte und sie garnierte, wenn man das so sagen konnte.


    „Okay, nun kommen Sie zur Sache, die Transdimensionalen Wirbel,“ Linnea stoppte ihr Abschreiten aus Doppelschritten und nahm Platz und warf Admiral Quinn dabei aus Höflichkeit einen kurzen Blick zu, obwohl sie natürlich wusste, dass sie platznehmen durfte, seitdem sie den Raum betreten hatte. Sie arbeitete schon lange genug mit ihm zusammen, um zu wissen, dass der Zirkus zwischen unterschiedlichen Rängen nicht nötig war, wenn sie unter sich waren.


    „Ich denke, Sie sollten die höflichen Floskeln rausschneiden und direkt zur Sache kommen“, begann sie. Quinn wies sie an, fortzufahren. „L'Rell hat Verständnis für die Formalitäten der Föderation, aber nur aus Respekt, nicht weil sie diese zu schätzen wüsste. Kommen Sie direkt zur Sache und lassen Sie sie über umsetzbare Informationen nachdenken, das wird sie zu schätzen wissen.“


    Quinn erhob sich und begann, um seinen Tisch herumzuschreiten, während er Linneas Vorschlag in Frage stellte: „Sollen wir denn riskieren, Loriss und das Dominion zu verärgern?“


    Linnea schüttelte den Kopf und erhob sich ebenfalls, um mit dem Admiral auf Augenhöhe zu sein. „Im Gegenteil. Sie denken da an das alte Dominion. Die hatten eine Vorliebe für verhohlene Drohungen und Süßholzraspeln. Das neue Dominion hingegen …“


    Quinn unterbrach Sie: „Ich hatte das Vergnügen, Odo zu treffen. Auch er bevorzugt es, seine Informationen unbeschönigt zu erhalten. Und was er will, will auch Loriss. Ich verstehe, was Sie meinen.“


    Linnea nickte. „Was die Romulaner angeht …“


    Quinn unterbrach sie erneut: „Sie haben Ihr Argument gemacht. Widmen wir uns nun den spezifischen Details des Berichts.“


    Linnea wandte sich um, um so geschickt ein Grinsen zu verbergen, während sie auf und abschritt, während sie sich die Details ansah. „Transdimensionale Wirbel … Admiral Kuumaarke … Protomaterie … okay … ah. Technologie der Lukari und der Tholianer. Da haben wir es ja.“


    Quinn setzte sich wieder, während Linnea ihre Magie wirken ließ. Auf eine Weise erinnerte sie ihn an eine Radnetzspinne – wie sie mit ihrem Doppelschritt auf und ab schritt und dabei aus dem Chaos etwas Wundervolles webte.


    ***


    Zwei Wochen später


    Admiral Quinn nickte Lieutenant Linnea zu, die hinten im Raum stand. Sie gab ihm verstohlen einen Daumen hoch, bevor er begann, zur Versammlung der Allianzanführer zu sprechen: „Ich werde Ihre Zeit nicht mit höflichen Formalitäten verschwenden. Ich denke, wir haben nicht nur bewiesen, dass wir in unserer Beziehung dieses Theater nicht mehr nötig haben, sondern dass es auch ein ziemliches Klischee ist – wir bei der Föderation hören uns ja anscheinend gerne selber zu.“


    L'Rell lachte. Der Rest der versammelten Würdenträger blickte sie in gut eingeübtem Entsetzen an, bis Quinn lächelte und fortfuhr: „Doch, es ist lustig. Es ist lustig, weil es wahr ist.“


    Loriss vom Dominion räusperte sich und wandte sich dann an Quinn: „Ja, ganz amüsant. Aber fahren Sie fort, Quinn. Berichten Sie uns von diesen Transdimensionalen Wirbeln. Sie haben uns ja nicht hierhergebracht, um das Komödienprogramm bei einer ihrer Talentshows für die Crew anzusehen.“


    Prokonsul D'Tan von der Romulanischen Republik fügte hinzu: „Und informieren Sie uns über diese Protomaterie-Technologie der Lukari, die Ihre wissenschaftliche Abteilung entwickelt hat, um die Wirbel zu schließen. Gerüchten zufolge ist sie tholianischen Ursprungs.“


    L'Rell sah zu, wie sich Quinn unter dem verbalen Ansturm der anderen wand, kostete diesen Moment eine Weile aus, und eilte ihm dann zu Hilfe: „Ich bin mir sicher, dass wir die technischen Spezifikationen mit der Zeit erhalten werden. Die Frage, die sich mir am dringendsten stellt, ist, warum die Tholianer so erpicht sind, die Wirbel zu schließen. Welche Bedrohung stellen sie dar?“


    Die anderen nickten und blickten L'Rell an. L'Rell ließ sich eine Gelegenheit zu führen nie entgehen, und so erhob sie sich und zog alle Blicke auf sich. „Ich würde es vorziehen, die Wirbel auf klingonischem Territorium selbst zu schließen, anstatt die Tholianer meine Grenzen verletzen zu lassen, damit sie es für mich machen.“


    Quinn sah L'Rells Blick. Sie gab ihm die Gelegenheit das Schiff wieder aufzurichten, das seine scherzhaft gemeinte Einführung beinahe versenkt hatte.


    Quinn übernahm die Zügel über das Gespräch, die L'Rell ihm gereicht hatte. „In der Tat. Die technischen Daten über das Gewebe-Netzwerk werden mit Ihnen geteilt werden, damit sie die Souveränität über Ihr Territorium aufrechterhalten können und damit wir gemeinsam dieser Bedrohung begegnen können.“


    Er wandte sich Loriss zu: „Die Tholianische Versammlung hat uns einen Bericht über die Wirbel übermittelt, der jedoch größtenteils zensiert ist. Die Wirbel bilden sich in Regionen des Raumes, die dimensional oder temporal belastet wurden, was den Raum zwischen den Dimensionen schwächt, wodurch sie sich schließlich öffnen.“


    L'Rell setzte sich. Quinn wusste, dass die Handlungen ihrer Fackelträgerin, J'Ula, während der Absetzung von J'mpok ihr schwer im Magen lagen. Sie hatte mit ihrer Waffe dutzende Myzel-Risse geöffnet und Aakar hatte das Gleiche getan, alles im Namen des Klingonischen Reiches. Es war die Verantwortung der Klingonen, dieses Chaos aufzuräumen, aber es kam dem Großteil des Problems nicht einmal nahe. Diese Ehre sollte sicher der Föderation zuteilwerden.


    Quinn fuhr fort: „Wenn man ihm genügend Zeit lässt, kann so ein Wirbel so groß werden, dass er das System oder sogar den Sektorenraum in Gefahr bringt, in dem er sich befindet. Die Tholianer haben für die bekannten Wirbel eine Prioritätenliste erstellt, basierend auf der potenziellen Gefahr, die sie darstellen. Allerdings möchte ich Sie bitten, sich diese Liste anzusehen und gegebenenfalls anzupassen, da die Prioritäten der Tholianer gelegentlich von unseren eigenen abweichen.“


    D'Tan, dem Quinns Versuch der Ungezwungenheit nur allzu bewusst war, brachte sein eigenes Anliegen vor: „Und wann ist die Technologie des Gewebe-Netzwerks verfügbar?“


    Quinn lächelte. „Admiral Kuumaarke und einige unserer besten Kräfte führen gerade letzte Tests durch. Innerhalb einer Woche werden Sie alle die Spezifikationen erhalten.“


    ***


    Macht die Guillotine bereit

    Quer durch den bekannten Weltraum öffnen sich Wirbel und reißen Löcher zwischen unserer Dimension und einem anderen Ort auf. Zwar gibt es die Technologie, um diese Wirbel zu schließen, aber es dürfte alles andere als eine Routinemission werden. Es ist nicht so, dass die Wirbel besonders gefährlich wären, aber es gibt etwas auf der anderen Seite, das sie unbedingt offen halten will.


    „Guillotine“ ist ein Einsatzkommando, bei dem es eure Mission ist, die Wirbel zu schließen, die sich überall im bekannten Raum geöffnet haben, um zu verhindern, dass was auch immer auf der anderen Seite ist, in diesem Universum Fuß fassen kann. Das Fallbeil fällt für Captains auf dem PC mit dem Start von Star Trek Online: Incursion am 12. September!






    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-die-guillotine-bereit%21

  • barnner

    Die Zeit ist gekommen, die unendlichen Weiten des Weltraums stilvoll zu erkunden! Mit dem Start von Star Trek Online: Incursion kommen drei neue Brücken auf PC (und später auf den Konsolen) ins Spiel. Diese drei Brücken können von allen Spielern verwendet werden, die im Besitz der entsprechenden Schiffe sind.

    7fc3cb066d01ec5fd53074f60aff00981693541194.png

    Miranda-Brücke

    Als Erstes ist da die neue Brücke der Miranda-Klasse aus dem Tutorial. Diese Brücke ist nicht nur direkt nach dem Tutorial verfügbar, sie kann außerdem auch auf den meisten Schiffen der Föderation verwendet werden!

    f0931647e0272539f346a95d8cb3ce501693541218.png

    Yorktown-Brücke

    Die brandneue Yorktown-Brücke, die zuletzt in mehreren Episoden in Star Trek Online zu sehen war, steht euch zur Verfügung, wenn ihr im Besitz eines der folgenden Schiffe seid:

    • Odyssey-Taktikkreuzer [K5-U]
    • Odyssey-Wissenschaftskreuzer [K5-U]
    • Odyssey-Operationskreuzer [K5-U]
    • Odyssey-Taktikkreuzer
    • Odyssey-Wissenschaftskreuzer
    • Odyssey-Operationskreuzer
    • Legendärer Dreadnought-Führungskreuzer [K6]
    • Operativer Sternenkreuzer [K6]
    • Wissenschaftlicher Sternenkreuzer [K6]
    • Taktischer Sternenkreuzer [K6]
    • Terranischer Lexington-Dreadnought-Kreuzer [K6]
    • Terranischer Lexington-Dreadnought-Kreuzer [K6]
    • Odyssey-Sternenkreuzer

    32d32c35e48983803ea44ba19a36d2da1693541248.png

    K’t’inga-Brücke

    Die Brücke des persönlichen Flaggschiffs von Kanzlerin L'Rell. Diese Brücke steht allen Spielern zur Verfügung, die eines der folgenden Schiffe besitzen:

    • D7-Wundertäter-Flugdeckträger [K6]
    • Schwerer D7-Zerstörer der Kelvin-Zeitlinie [K6]
    • Temporaler D7-Schlachtkreuzer [K6]
    • K't'inga-Schlachtkreuzer – Aufrüstung
    • Flotte: K't'inga-Schlachtkreuzer – Nachrüstung [K5-U]
    • Flotte: K't'inga-Schlachtkreuzer – Nachrüstung
    • K't'inga-Schlachtkreuzer – Nachrüstung
    • Legendärer D7-Spionage-Schlachtkreuzer [K6]





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…f%C3%BCr-eure-raumschiffe

  • Während des Ereignisses können Spieler sich zudem eine kostenlose Protostar-Sternenflottenuniform abholen!

    =O Prostata, ich hab tatsächlich Prostata gelesen :D :D :D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • barnner

    Experimentelle Technologie ist schon seit langem eine der Stärken der Sternenflotte. Vor Kurzem hat die Sternenflotte ihre Upgrade-Technologie mit dem Rest der Khitomer-Allianz geteilt, und dies zahlt sich nun aus. Wissenschaftler der Föderation, der Romulaner, der Klingonen und des Dominion haben gemeinsam daran gearbeitet, diese experimentellen Schiffsupgrades doppelt so stark zu machen, und mit dem Start von Star Trek Online: Incursion könnt auch ihr davon profitieren.


    Schiffe können jetzt über die Stufe von K6-X hinaus aufgewertet werden. Zusätzlich zu den Upgrades, die durch das Anwenden eines Experimentellen Schiffsupgrade-Gutscheins erhalten werden, wird bei diesem Upgrade Folgendes hinzugefügt:


    1 Platz für Geräte 1 Konsolenplatz (Beliebig) 1 Platz für Raumschiffeigenschaft



    Dies bedeutet, dass ihr bei einem Upgrade auf K6-X2 jeweils zwei der jeweiligen Plätze erhaltet. Allerdings wird euch dieses zweite Update ein wenig mehr kosten. Und so funktioniert es:


    Das Aufwerten eines Schiffes von K6 auf K6-X erfordert einen Experimentellen Schiffsupgrade-Gutschein Das Aufwerten eines Schiffes von K6 auf K6-X2 erfordert drei Experimentelle Schiffsupgrade-Gutscheine Das Aufwerten eines Schiffes von K6-X auf K6-X2 erfordert zwei Experimentelle Schiffsupgrade-Gutscheine


    Wir wünschen euch viel Spaß dabei, den Kosmos mit noch vielseitigeren Schiffen zu erkunden, Captains! Wir sehen uns im Spiel.





    Zum Orieginal: https://www.arcgames.com/de/ga…chiffe-noch-weiter-auf%21

  • Das Aufwerten eines Schiffes von K6 auf K6-X erfordert einen Experimentellen Schiffsupgrade-Gutschein Das Aufwerten eines Schiffes von K6 auf K6-X2 erfordert drei Experimentelle Schiffsupgrade-Gutscheine Das Aufwerten eines Schiffes von K6-X auf K6-X2 erfordert zwei Experimentelle Schiffsupgrade-Gutscheine

    Zumindest bleibt es bei den bisheringen X-Upgrades und es werden keine neuen Token eingeführt. So kann man seine Schiffe mit der Zeit über Rote Alarme und Phönix-Events aufwerten. Die Befürchtung, dass ein neuer Token nur über den Zen-Store bezogen werden kann, war durchaus berechtigt und hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ein großes Lob an Craptic hierfür, mal nicht an Monetarisierung zu denken.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV