Welchen Prestige-Schild nutzt du? Ansonsten, ja, so ein Build plane ich auch, allerdings als reines Fun Build mit rundrum Geschütztürmen. Überlege noch ob AP oder Phaser...
Beiträge von gorx#0584 (Ingo)
-
-
Böte sich ja quasi an mal wieder ein gutes, altes Antiprotonen Build ringsrum zu basteln. Gibt ja im AP Bereich jede Menge sowohl "Budget" als auch Event und kostspielige Optionen mit denen man sich austoben und rumbasteln kann.
-
Ich nutze das immer dazu pro Kampagne und Kampagnenstufe die 2,5K Dilli abzugreifen. Wenn man es schafft alle 4 Einsatztouren anzuwerfen sind das pro Char 10K Dilli pro Tag. Wenn dann noch ein Dilli Bonus Event paralell läuft wie vor einigen Wochen, entsprechend 15K pro Char hat man 10+ Chars kann sich das schnell lohnen. Auf der anderen Seite, man verpasst auch nicht wirklich was wenn man nicht teilnimmt.
-
Würde mich auch interessieren. Ich freue mich immer wenn es neue Beiträge gibt, meist leider nur die angesprochenen Abwesenheitsmeldungen und dann bin ich wieder traurig.
Habe schon im Profil -> Einstellungen -> Benachrichtigungen geschaut und man kann da auch echt viel einstellen, jedoch leider nicht das gesuchte.
-
-
Ein an die Defiant angelehntes Schiffs-Design. Ich glaube man hat schon schlimmere Ausarbeitungen von Event-Schiffen gesehen. Ich find's recht gelungen.
-
Nach allem was man so liest, darf man echt gespannt sein wie es in diesem Jahr mit STO weiter geht.
Ich meine damit eigentlich sowas hier:
https://www.reddit.com/r/sto/c…ca_takeover_kael_leaving/
Oder sowas:
https://www.gamesindustry.biz/…udios-impacted-by-layoffs
Die Hälfte der Cryptic Belegschaft hat in ihren Status bei LinkedIn auf "Open to work" stehen...
DECA Games (so denn an der Übernahme von Cryptic etwas dran ist) sucht bereits einen Community-Manager mit heavy Star-Trek Hintergrund-Wissen.
Mike Fatum (Ambassador Kael) wird, so munkelt man, Cryptic verlassen. Das muss nicht unbedingt etwas schlechtes sein. Viele aus der Community mögen ihn nicht übermäßig.
Ich mag das Spiel nach wie vor sehr. Immer wenn ich nach einer Pause zurückkehre finde ich schon etwas womit ich mich beschäftigen kann, Charaktere weiter auf- und ausbauen und ausrüsten, Rufe sowie Doff-und Admiralitäts-System und F&E weiter leveln, paar neue Episoden spielen, Dilithium farmen und in Zen umwandeln, usw. Also irgendwie finde ich auch ohne neue Inhalte noch über einen längeren Zeitraum immer was zu tun. Schade fände ich es wirklich nur wenn die Server irgendwann für immer runtergefahren würden. Das Spiel hat an sich so viel Potenzial welches man an allen Ecken großzügig verschwendet, seitdem man gemerkt hat dass sich Tonnenweise Schiffe auch ohne Content an die Spielerschaft bringen lassen. Schade eigentlich. Vielleicht wäre DECA Games noch einmal eine neue Chance für das Spiel.
-
Würden die Schiffe einzeln für 5-6K Zen angeboten, wäre ich hier und da durchaus bereit etwas zu kaufen. Ich mag diese Art von Paketen absolut nicht bei denen man quasi irgendwelches Gerümpel aufgezwungen bekommt was man sonst auch nicht kaufen würde. Bei 600, bzw. rabattiert 300 Euro zieht auch die Argumentation dass man die Schiffe ja accountweit (für das Admiralitätssytem) einfordern kann, nicht mehr. Ich habe, wenn ich einen neuen Charakter erstelle ca. über 120 Schiffe im Admiralitätssytem. Das ist damit für alle Zwecke mehr als gut abgedeckt.
Diese Art von Paket ist eher etwas für Alleskäufer und ich will auch gar niemanden verurteilen der das kauft. Schließlich bleibt dadurch auch das Spiel am Leben. Also gönnt euch...
-
Freue mich auch drauf, vor allen wie sie Ezri Dax umgesetzt haben. Auch auf die Schlacht um Wolf 359 bin ich gespannt. Wenn man dem Film folgt, dürfte das nur ein wildes Geballer und Gemetzel werden.
Nach allem was man so liest, darf man echt gespannt sein wie es in diesem Jahr mit STO weiter geht. Eine Roadmap für 2024 wurde ja bisher nicht veröffentlicht (oder hab ich sie übersehen?). Schlimmstenfalls hangelt man sich mit dem kommenden Jubiläums-Event, der Jahreskampagne, dem Sommer-Event und dem Winterevent durch das Jahr 2024 und überführt das Spiel so langsam aber sicher in eine Art "Wartungsmodus". Ich hoffe jedoch dass es anders kommt. Ich würde sagen abwarten und Earl Grey (heiß) trinken.
-
Fehler ist wieder da...
-
-
Dat ging schnell.
-
Sorry dass ich dieses tote Pferd aus dem Keller hole, aber der Fehler ist wieder da. Aber bitte nicht erneut die Diskussion ob mit oder ohne besser ist, ich wollte es nur kurz kund tun.
-
Na ob es jetzt gerade 200 sein müssen sei mal dahingestellt.
Grundsätzlich und wie du ja auch schon anmerktest, konnte man halt mit der Foundry Dinge anstellen die selbst die Entwickler nicht hinbekommen haben/hätten. Ich glaube auch dass das der wahre Grund für die Einstellung war.
Zu den Größenverhältnissen: Ich hatte mir vor einiger Zeit den legendären D7 Schlachtkreuzer für meinen Klingonen Main gegönnt. Nach der Erstausrüstung dann ab in den Orbit von Raumstation Ganalda, dachte ich ich hätte einen Bug weil das Schiff nicht auf dem Bildschirm zu sehen war. Nach kurzer Verwirrung habe ich dann mal raus- und wieder reingescrollt. Und siehe da, dass Schiff ist so klitzeklein dass ich erst beim 3. hinsehen entdeckt habe. Völlig absurd wird es dann wenn in einer STF oder wie das immer heute heißt, 2 solcher Quallen und noch der Pizzaschneider und ein anderes Riesenbaby auftauchen und du (quasi nach dem Motto: "Herr Doktor, ich habe das Gefühl dass ich ignoriert werde". "Der nächste bitte!") dir vorkommst als wärst du gar nicht da.
-
RPG-Technisch hätte das ja sogar noch was. Man stelle sich vor es gäbe die Foundry noch.
-
Temba! Seine Arme weit.
-
29,99 € ausgeben um einen Überzieher für ein Schiff zu bekommen, klingt paradox und ist auch Paradox.
-
Ich mache da nicht mit, ich Shreike!
-
Ist schon echt irre......das wir uns darüber überhaupt noch wundern.
-
Danke für den Hinweis, dann kann ich mir den Quatsch sparen.
Wenn man sich bei Cryptic auf eines verlassen kann, dann isses dass man sich bei Cryptic auf nix verlassen kann.