Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    Allgemein:

    • Die nicht-handelbare Version von Hangar – Baltim-Raiders ist jetzt auf die im Tooltip angegebenen Schiffe beschränkt und nicht mehr auf ein anderes Schiff.
    • Die folgenden Konsolen und Hangarschiffe haben keine Breen-Beschränkung mehr:
      • Konsole – Universal – Sensorenstörfeld
      • Konsole – Universal – Energieentladungskondensatoren
      • Konsole – Universal – Resonante Dissipationsmatrix
      • Konsole – Universal – Breen-Energiesauger
      • Hangar – Bleth-Choas-Jäger
      • Hangar – Verbesserte Bleth-Choas-Jäger
      • Hangar – Elite-Bleth-Choas-Jäger
      • Hangar – Plesh-Brek-Fregatte
      • Hangar – Verbesserte Plesh-Brek-Fregatte
      • Hangar – Elite-Plesh-Brek-Fregatte
    • Wir haben die Anpassungsoption für den Breen-Yod-Thot-Dreadnought hinzugefügt, um alle Materialien zu nutzen, die auch für den Breen-Keth-Sarr-Spionage-Kurier verfügbar sind.
    • Wir haben das Breen-Yod-Thot-Material zu den Anpassungsoptionen des Breen-Keth-Sarr-Spionage-Kuriers hinzugefügt.
    • Hangarschiffe erscheinen jetzt vor dem Breen-Yod-Thot-Dreadnought-Träger, wenn sie aktiviert werden.
    • Wir haben ein Problem mit der Anpassung des Breen-Yod-Thot-Dreadnoughts behoben, das das Innere undurchsichtig machte, wenn der Zufallsbutton in der Schiffsanpassungsschnittstelle genutzt wurde.
    • Die Raumschiffeigenschaft „Feuer Frei der Breen“ verlängert jetzt die Dauer von „Strahlenbank: Feuer frei II“ um 9 Sek. (vorher 7 Sek.).
       





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11577096

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/10044/

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    Der Breen-Yod-Thot-Dreadnought-Träger, wie er in Star Trek: Discovery zu sehen ist, kann jetzt auf dem PC als Teil unserer Infinity-Promo euch gehören!


    Dieses furchterregende Schiff debütierte in Star Trek: Discovery und ist mit den mächtigsten Waffen der Breen ausgestattet.


    Lest weiter, um alle Details über dieses neue Raumschiffangebot zu erfahren!


    Breen-Yod-Thot-Dreadnought-Träger [K6]

    Der Adel des Breen-Imperiums im 32. Jahrhundert war als „Yod-Thot“ bekannt, was mit „diejenigen, die herrschen“ übersetzt wird. Diese Breen-Primarchen strebten nach der Vorherrschaft über den verwaisten Thron jener Ära und setzten ihre mächtigen Flotten ein, um in einem Bürgerkrieg um die Macht zu kämpfen. Eine bekannte Primarchin besaß die Tau Ceti, die ihre verheerenden Breen-Waffen gegen diejenigen einsetzte, die es wagten, sich ihr in den Weg zu stellen.


    Dieses Raumschiff verfügt über Brückenoffizier-Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Spionage) und einen Lieutenant Commander (Universal/Führung).

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    Schiffsdetails

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Hüllenmodifikator: 1,7
    • Schildmodifikator: 0,9
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Commander (Taktik/Spionage)
      • Lieutenant Commander (Universal/Führung)
      • Lieutenant Commander (Wissenschaft)
      • Lieutenant (Technik)
      • Fähnrich (Taktik)
    • Konsolen (skaliert mit Level):
      • 5 Taktik
      • 3 Technik
      • 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 5
    • Impulsmodifikator: 0,17
    • Beschleunigung: 40
    • +20 Waffenenergie
    • Konsole – Universal – Schildfrequenzüberlastung
    • Polaron-Unterwerfungsmatrix des Imperiums
    • Hangardecks: 2
    • Hangardecks bestückt mit Fregatten des Breen-Imperiums
    • „Geheiminformationen sammeln“-Schiffsmechanik
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Breen-Tarnvorrichtung (32. Jh.)
    • Subsystemanvisierung
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Taktischer Träger)
      • Schneller Einsatz (-Hangarwiederaufladezeit)
      • Gepanzerte Hülle (+max. HP)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Waffenschaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Maximale Schild-TP)
      • Feuer Frei der Breen (Raumschiffeigenschaft)

    Werte des Admiralititätsschiffs

    • Ing 31
    • Wiss 29
    • Takt 66
    • 2,5x Kritische Trefferrate von TAKT


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    Konsole – Universal – Schildfrequenzüberlastung

    Der Breen-Yod-Thot-Dreadnought-Träger ist mit der Universal-Konsole „Schildfrequenzüberlastung“ ausgestattet. Kein Schiff soll einer Begegnung mit dem Breen-Yod-Thot-Dreadnought-Träger unversehrt entkommen. Diese Konsole verkörpert dieses Konzept.


    Als Meister der Schilddurchtunnelung-Technologie haben die Breen diese Konsole mit der Fähigkeit ausgestattet, die Schildemitter der meisten Schiffe zu überlasten, was die Schilde dieser Ziele vollständig entfernt und einen verheerenden Schild-Deaktivierungseffekt hinterlässt. Bei Dreadnought-Zielen kann dieser Effekt bis zu 20 % der Schilde reduzieren und einen Schild-Destabilisierungseffekt hervorrufen, der dazu führt, dass die Schilde des Feindes zusätzlichen Schaden erleiden. Alle Schiffe, deren Schilde auf diese Weise entzogen werden, erleiden Schaden in Höhe der entfernten Schilde.

    Polaron-Unterwerfungsmatrix des Imperiums

    Vier Polaronstrahlen sind nach vorne gerichtet auf dem Schiff positioniert. Wenn diese vier Strahlen auf ein Ziel konzentriert werden, bleibt nur Zerstörung für diejenigen übrig, die nicht genug Schilde haben, um einen solch verheerenden Schlag auszuhalten.


    Dieser Angriff verursacht massiven schilddurchdringenden Schildschaden und erhöht den Schaden, den die Schilde des Feindes nehmen werden, falls noch welche übrig sind.

    Raumschiffeigenschaft – Feuer Frei der Breen

    Die militaristische Erbarmungslosigkeit der Breen ist manifest auf jeder Ebene ihrer Kommandostruktur. Breen-Offiziere lernen, dass, wenn der Befehl Feuer Frei erteilt wird, sie weiterfeuern sollen, bis ein Ziel eliminiert ist – selbst auf Kosten der Waffenwartung. Wenn diese Eigenschaft ausgerüstet ist, erhöht sich die Dauer eurer Feuer-frei-Fähigkeiten.







    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11577018

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    Mudd hat auf dem PC drei Neuzugänge für seinen Markt! Das Allianz-Rex-Piloteneskortschiff [K6], das Pahvo-Raumset und der Maelstrom-Trifluorid-Torpedowerfer sind ab Dienstag, den 22. Juli auf dem PC erhältlich! Und darüber hinaus sind alle Gegenstände (außer Pakete) in Mudds Markt auf dem PC vom 22. Juli um 17 Uhr bis zum 29. Juli um 21 Uhr 75% günstiger!


    Lest weiter, um alle Details dieser fantastischen Gegenstände in Mudds Markt zu erfahren.

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    Allianz-Rex-Piloteneskortschiff [K6]

    Das Allianz-Rex-Piloteneskortschiff ist – ähnlich wie der großartige Dukan‘Rex selbst – eine Brücke zwischen den Quadranten. Es basiert zu großen Teilen auf dem Jem‘Hadar-Jäger und der Defiant und wird ähnlich eingesetzt, nämlich in Dreiergruppen, ein Führungsschiff und zwei Flügelmänner. Dieses Schiff ist ausgezeichnet geeignet für Aufklärung, Patrouillen, die eigenständige Suche nach Großkampfschiffen und Angriffsmissionen. Es ist vielseitig, wendig und tödlich. Die Rex führt oftmals ganze Staffeln aus Eskortschiffen in die Schlacht, wo sie den Angriff koordiniert und mit ihrer Manövrierbarkeit und der Fähigkeit, die gegnerischen Verteidigungen vor einem verheerenden Tieffliegerangriff zu schwächen, als Speerspitze fungiert. Wie alle Schiffe der Allianz ist es ein Zeugnis dessen, was erreicht werden kann, wenn die unterschiedlichsten Spezies ihre Differenzen beiseitelegen und zusammenstehen. Dann wird selbst der unwahrscheinlichste Sieg möglich, und wie alle Jem‘Hadar wissen, Sieg bedeutet Leben.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Lieutenant (Taktik/Wundertäter) und für einen Lieutenant Commander (Technik/Pilot).


    Schiffsdaten

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,1
    • Schildmodifikator: 1,2
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Commander (Taktik)
      • 1× Lieutenant (Taktik/Wundertäter)
      • 1× Lt. Commander (Technik/Pilot)
      • 1× Fähnrich (Wissenschaft)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig)
    • Konsolen: 5 Taktik, 2 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 16
    • Impulsmodifikator: 0,21
    • Beschleunigung: 60
    • +15 Waffenenergie, +5 Schildenergie
    • Konsole – Universal – Elite-Allianz-Geschwader
    • Tarnung
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Pilotenmanöver
    • Allianz-Flügelmänner
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Eskortschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Trägheitsüberlegenheit (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 30
    • Wiss: 36
    • Takt: 60
    • Spezial: +10 TECHN pro TAKT-Schiff
       

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    Konsole – Universal – Elite-Allianz-Geschwader

    Ihr aktiviert eine Flottenbake der Allianz, um ein Geschwader zu eurer Verstärkung im Kampf herbeizurufen. Diese Schiffe sind mit Quad-Kanonen, einem Mix aus Strahlenwaffen und Geschütztürmen sowie zwei Quantentorpedowerfern ausgestattet. Wenn euer Schiff Zugriff auf die Befehle für Jem‘Hadar-Flügelmänner hat, werden die herbeigerufenen Schiffe diese ebenfalls ausführen. Die Schiffe haben die folgenden Fertigkeiten:

    • Klingonischer Bird-of-Prey:
      • Torpedo: Verstärkte Wirkung I
      • Angriffsmuster Omega I
    • Jem’Hadar-Jäger:
      • Kanone: Streusalve I
      • Technikteam I
    • Eskortschiff der Föderation:
      • Kanone: Streusalve I
      • Angriffsmuster Alpha I
    • Romulanischer Warbird:
      • Kanone: Schnellfeuer I
      • Angriffsmuster Beta I
         

    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Kritischen Trefferschaden und Fluggeschwindigkeit.

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    Experimentelle Waffe – Polaron-Trägheitsbeschleuniger

    Der Polaron-Trägheitsbeschleuniger sammelt überschüssige Energie vom Impulsantrieb und verwendet diese, um Polaronen auf extreme Geschwindigkeiten zu beschleunigen und auf gegnerische Schiffe abzufeuern. Dies erzeugt eine beträchtliche Menge Polaronschaden und passiert häufiger, wenn das Schiff mit großer Geschwindigkeit fliegt. Diese spezialisierten Emitter können lokale Verzerrungen im Subraum erzeugen, die dann zu einem nahen Gegner geschickt werden. Bei getroffenen Gegnern werden Hülle und Schilde verzerrt, außerdem wird die Bewegungsfähigkeit im normalen Raum eingeschränkt. Diese Verzerrungen sind allerdings sehr instabil und können keine größeren Entfernungen zurücklegen, ohne sich aufzulösen, wodurch diese Waffe eine begrenzte maximale Reichweite hat und mit zunehmender Entfernung zum Ziel schwächer wird.

    Raumschiffeigenschaft – Trägheitsüberlegenheit

    Raumeigenschaft. Während Strahlenbank: Feuer frei, Kanone: Streusalve oder Torpedo: Großflächig verursacht Waffenfeuer einen Debuff auf den Schadenswiderstand des Gegners. Die Stärke des Debuffs basiert auf der aktuellen Geschwindigkeit eures Schiffs.


    Pahvo-Raumset

    Rundstrahlende Pahvanische Protonenstrahlenbank


    Die Rundstrahlende Pahvanische Protonenstrahlenbank bietet ein 360-Grad-Schussfeld. Diese besondere Strahlenbank kann zusätzlich zu den Standardfunktionen einer Strahlenbank spezielle Kanonen-Feuermodi einsetzen. Wenn ein Gegner von dieser Waffe getroffen wird, besteht die Chance, dass beim Ziel eine Resonanz-Ladung angewandt wird, wodurch das Primärziel und bis zu drei weitere Gegner zusätzlichen Protonenschaden erleiden. Die ausgeteilte Menge dieses AoE-Protonenschaden skaliert mit der Anzahl Stapel von Resonanz-Ladung beim Ziel – und es ist sogar möglich, bei mehreren Gegnern gleichzeitig Stapel aufzubauen.


    Pahvanischer Protonen-Energietorpedowerfer


    Die von Pahvanischen Protonen-Energietorpedowerfern abgefeuerten Projektile verursachen durchschnittlichen Protonenschaden und haben eine moderate Abklingzeit. Kristallenergieprojektile verursachen durchschnittlichen Schaden und haben eine überdurchschnittliche Nachladezeit. Anders als bei den meisten anderen Torpedowerfern wird der Schaden dieses Energie-Torpedowerfers durch Fertigkeiten und Gegenstände, die Protonenschaden verstärken, erhöht (jedoch nicht von Fertigkeiten und Gegenständen, die kinetische Waffen verstärken). Wenn ein Gegner von dieser Waffe getroffen wird, besteht die Chance, dass beim Ziel eine Resonanz-Ladung angewandt wird, wodurch das Primärziel und bis zu drei weitere Gegner zusätzlichen Protonenschaden erleiden. Die ausgeteilte Menge dieses AoE-Protonenschaden skaliert mit der Anzahl Stapel von Resonanz-Ladung beim Ziel – und es ist sogar möglich, bei mehreren Zielen gleichzeitig Stapel aufzubauen.


    Konsole – Universal – Pahvanische Kristall-Batterie


    Diese Technologie verwendet die Kristalle der Pahvaner in einem System zur Speicherung und Verteilung von Energie, das mit den Waffen Ihres Schiffes verbunden werden kann. Diese kristallinen Ladungen verleihen den Waffen eures Schiffes zusätzliche Vorteile, unter anderem einen leicht erhöhten Feuerzyklus und eine reduzierte Abklingzeit für Feuermodi von Kanonen sowie einen starken Bonus auf ausgehenden Protonenschaden.


    Bonus für 2 Teile: Pahvanischer Interstellarer Bombardementstrahl


    Ihr ruft die verheerende Verteidigungskraft des lebenden Planeten Pahvo zu Hilfe. Diese Version der Strahlenwaffe wurde mit besonderer Orbit-Technologie verbessert, wodurch der Strahl das interstellare Medium mit Überlichtgeschwindigkeit durchquert, dabei jedoch seinen verheerenden Psionischen Schaden durch Protonenschaden ersetzt. Der interstellare Strahl konzentriert sich für mehrere Sekunden auf das gewählte Ziel, bevor eine Detonation in einem großen Gebiet Protonenschaden an weitere nahe Ziele austeilt.


    Bonus für 3 Teile: P.I.B.B.-Erweiterungen


    Wenn ihr alle drei Teile des Sets ausgerüstet habt, wird die Abklingzeit des Pahvanischen Interstellaren Bombardementstrahls auf 60 Sek. reduziert, bei einem Treffer werden alle Stapel von Resonanz-Ladung verbraucht. Der Schaden wird mit jeder so verbrauchten Ladung verstärkt.

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    Maelstrom-Trifluorid-Torpedowerfer

    Torpedowerfer feuern Projektile ab, die schweren Kinetischen Schaden anrichten. Schilde reduzieren Kinetischen Schaden drastisch. Maelstrom-Trifluorid-Projektile verursachen hohen Schaden, benötigen aber Zeit, um sich wiederaufzuladen. Sie können überschüssige Energie im Sprengkopf speichern, um damit aufgeladenen Schaden zu verursachen.


    Wenn mit dem Maelstrom-Trifluorid-Torpedowerfer ein Gegner besiegt wird, werden Trifluorid-Fragmente hinterlassen, die für temporäre Boni eingesammelt werden können.


    Aus Sicherheitsgründen können nur zwei Maelstrom-Werfer gleichzeitig auf dem gleichen Schiff ausgerüstet werden. Maelstrom-Torpedowerfer verursachen bei schwächeren Gegnern doppelten Schaden: Kreuzer und kleiner immer, Schlachtschiffe mit Schildseite auf fast null, Dreadnoughts und Spieler unter 50 % Hülle.







    Zum Origunal: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11576883

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/10032/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/10030/

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    Allgemein:

    • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem die Star Trek: The Wrath of Khan Kadettenuniform nicht für alle Rassen verfügbar war. Rassen, die zuvor den Gürtel für weibliche Charaktere nicht freischalten konnten, sollten ihn jetzt freischalten können.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Kostümteile ineinander verschmolzen waren.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Warden-Kostüm-Varianten nicht in der "Varianten"-Liste angezeigt wurden.
    • Wir haben die Wendegeschwindigkeit des Legendären Wundertäter-Angriffskreuzers auf 8 angepasst, wie in den verschiedenen Packs angegeben.
    • Wir haben dem M'Chla-Bird-of-Prey – Aufrüstung einen zusätzlichen Wissenschaftskonsolenplatz hinzugefügt.
    • Die Qualität der Admiralitätsschiff-Karte des Pilot-Zerstörers K6 wird nun korrekt als "Extrem selten" angezeigt.
    • Wir haben ein Problem behoben, das die meisten Materialien der Ranger II und Warden in der Schiffsanpassung-Oberfläche nicht verfügbar gemacht hat.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Vorlage für die Proxima II in der Schiffsanpassung standardmäßig die falschen Fenster verwendet hat.
    • Wir haben fehlerhafte Geometrien an den Pollux-Gondeln korrigiert.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Farben der Navigationslichter im Shuttledock der Proxima-Rümpfe falsch gespiegelt wurden.
    • Temporaler Warden-Mehrzweck-Kreuzer: Wir haben den Entzugseffekt von Höllenbohrung – Leichtgeschuss mit einer maximalen Schildkapazitätsgrenze versehen.
    • Temporaler Warden-Mehrzweck-Kreuzer: Wir haben die Beschreibung von Höllenbohrung – Leichtgeschoss aktualisiert. Sie lautet jetzt: "Wenn ihr Schaden durch gerichtete Energiewaffen von irgendeiner Quelle erleidet, verliert ihr 5 % der max. Schilde oder 10.000 Schildkapazität, je nachdem, was geringer ist."







    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11576736

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    Mit der Veröffentlichung unseres neuen Pakets „Zeitloses Vermächtnis“ am 8. Juli um 17 Uhr könnt ihr als PC-Spieler den Temporalen Warden-Mehrzweck-Kreuzer [K6] steuern. Diese Nachrüstung ist mit Waffen ausgestattet, die aus vergangenen Epochen bekannt sind!


    (Dieses Schiff wird am 27. August auf Konsolen verfügbar sein.)


    Lest weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff zu erfahren!

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    Temporaler Warden-Mehrzweck-Kreuzer [K6]

    Der Temporale Kreuzer der Warden-Klasse ist ein vielseitiger Raumüberlegenheitskreuzer, der noch flexibler ist als sein Vorgänger, der ursprüngliche Schlachtkreuzer der Ranger-Klasse, ist.


    Der Warden erweitert seine Fähigkeiten mit einem Geschwader Valkyrie-Jäger und ist zudem mit neuen, leistungsstarken Technologien ausgestattet, um sein Einsatzgebiet zu sichern. Sein Expansionssphären-Generator macht ihn ideal geeignet, um Minen und belästigende Jäger vom Schlachtfeld zu entfernen – und so den Weg für größere Föderationsschiffe freizumachen. Kombiniert mit der „Höllenbohrung“ wird er Warden damit zu einem unverzichtbaren Werkzeug für das Sternenflottenkommando in diesen schwierigen Zeiten.


    Dieses Raumschiff verfügt über einen Brückenoffizier-Spezialistenplatz für einen Commander (Technik/Zeitagent) und einen Lieutenant Commander (Taktik/Zeitagent).

    Kostüme und Anpassungsmöglichkeiten

    Dieses Raumschiff umfasst drei visuelle Varianten mit den Gestaltungselementen verschiedener Star-Trek-Ären:


    Die visuelle Variante „Ranger“ ist ein originales Design aus Star Trek Online, das kürzlich überarbeitet wurde, um den Mid-Century-Modern-Look von Star Trek: The Original Series zu würdigen.

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    Die visuelle Variante „Ranger II“ aktualisiert das Ranger-Design, um es perfekt in das späte 23. Jahrhundert der klassischen Star Trek-Kinofilme einzupassen.

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    Die visuelle Variante „Warden“ verfügt über die kontrastreiche Hüllenpanzerung der fortschrittlichen Technologie aus Star Trek Onlines 25. Jahrhundert. (Dies ist das Standardaussehen des Schiffs)

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    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Hüllenmodifikator: 1,25
    • Schildmodifikator: 1,15
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Commander (Technik/Zeitagent)
      • Lt. Commander (Taktik/Zeitagent)
      • Lt. Commander (Wissenschaft)
      • Lieutenant (Technik)
      • Fähnrich (Beliebig)
    • Konsolenplätze (skaliert mit Level):
      • 3 Taktik
      • 5 Technik
      • 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 10
    • Impulsmodifikator: 0,17
    • Beschleunigung: 45
      • +5 Waffenenergie
      • +5 Schildenergie
      • +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Expansionssphären-Generator
    • Hangardecks: 1
    • Hangardecks bestückt mit Kodai-Jäger
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
      • Befehl – Schildfrequenzmodulation
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)
      • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenswiderstand)
      • Schnellreparatur (+Regeneration)
      • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
      • Höllenbohrung – Leichtgeschoss (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 31
    • Wiss. 29
    • Takt.: 66
    • 2,5× Kritische Trefferrate von TAKT

    Konsole – Universal – Expansionssphären-Generator

    Kurz als ESG bezeichnet, wurde diese Waffe ursprünglich von der außerirdischen Rasse genutzt, die sie erfunden hat, sowie von Weltraumpiraten, die sie für ihre eigenen Zwecke adaptierten. Obwohl sie sich zur Verteidigung eignet, ist die Energiesphäre, die das Schiff umgibt, wie ein Phasen-Kondensator geladen und kann Gegnern Schaden zufügen, die sich in unmittelbarer Nähe befinden.


    Diese Konsole erzeugt eine sich ausdehnende Strahlungssphäre um euer Schiff, die nach 15 Sekunden ihre maximale Größe erreicht. Feindliche Schiffe, die diese Sphäre durchfliegen, erleiden Schaden und ihre Schilde werden geschwächt. Projektilwaffen, die in die Sphäre eindringen, werden zerstört.


    Diese Konsole bietet auch einen passiven Effekt: Wenn ihr einen Debuff erhaltet, wird dieser automatisch entfernt und ihr erhaltet eine kleine Menge vorübergehender TP. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30s ausgelöst werden.

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    Raumschiffeigenschaft: Höllenbohrung – Leichtgeschoss

    Die Raumschiffeigenschaft „Höllenbohrung – Leichtgeschoss“ fügt euren Angriffen einen zusätzlichen Waffenschuss hinzu, solange ihr unter den Effekten von „Strahlenbank: Überladung“ oder „Kanonen: Schnellfeuer“ steht. Wenn ihr gerichtete Energiewaffen abfeuert und diese Modi aktiv sind, wird ebenfalls ein „Höllenbohrung – Leichtgeschoss“ abgefeuert, das dem getroffenen Gegner den Höllenbohrung-Debuff zufügt. Richtet ihr mit gerichteten Energiewaffen Schaden an Gegnern an, die von „Höllenbohrung“ betroffen sind, werden alle ihre Schildseiten entleert. Wenn eine Schildseite auf diese Weise versagt, entzündet sich eine zusätzliche Explosion, die Gegnern innerhalb von 2,5 km um das betroffene Schiff Plasmaschaden zufügt und den Höllenbohrung-Debuff entfernt.

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    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11576583

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    Mit der Veröffentlichung unseres neuen Pakets „Zeitloses Vermächtnis“ am 8. Juli um 17 Uhr können Spieler auf dem PC den Okinawa-Piloten-Raider [K6] steuern. Dieser Föderations-Raider verfügt über alle Systeme, die nötig sind, um hart zuzuschlagen und in den Badlands der Galaxie zu überleben.


    Dieses Schiff wird am 27. August auf Konsolen verfügbar sein.


    Lest weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff zu erfahren!

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    Okinawa-Piloten-Raider [K6]

    Von vielen Historikern dieser Ära weitgehend übersehen, ist der Okinawa-Klasse-Raider ein entscheidendes Werkzeug im Arsenal der Sternenflotte während des Klingonischen Kalten Krieges im späten 23. Jahrhundert. Die Okinawa ist ein wendiges Raumschiff, das mit der mächtigen experimentellen Waffe – dem Modularen Fusionsstrahl – ausgerüstet ist. Diese starke Kombination ermöglicht es ihr, flinke Birds of Prey der B'Rel-Klasse zu verfolgen und sich gegen deren tödliche Disruptorkanonen zur Wehr zu setzen.


    Als win bewährtes Grenzpatrouillen- und Planetenschutzschiff spielte die Okinawa eine entscheidende Rolle bei der Wahrung des Friedens am Rande der unendlichen Weiten. Sie kann hart zuschlagen, mit genügend Feuerkraft, um selbst den größten Gegnern einen spürbaren Schlag zu versetzen, und genug Vielseitigkeit, um die Begegnung zu überstehen und für weitere Einsätze bereitzustehen.


    Dieses Schiff verfügt über ein einzigartiges Besatzungskonzept für seine Klasse und bietet 1 Brückenoffizier mit dem Rang eines Commander (Taktik/Pilot) sowie 1 Brückenoffizier mit dem Rang eines Lieutenant Commander (Beliebig/Pilot).

    Kostüme und Anpassungsmöglichkeiten

    Dieses Raumschiff umfasst drei visuelle Varianten mit den Gestaltungselementen verschiedener Star-Trek-Ären:


    Die Okinawa hatte ihren ersten Auftritt im klassischen Star-Trek-Spiel von 1999, Star Trek: Starfleet Command, als kleinstes Großkampfschiff der Föderation während des turbulenten Jahrzehnts der 2280er. (Dies ist das Standard-Erscheinungsbild des Schiffes)

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    Die visuelle Variante der Ventura ist eine Anpassung der Okinawa im Stil des Mid-Century-Modern-Designs der 60er Jahre aus Star Trek: The Original Series. Ursprünglich im IDW-Comic Star Trek: Crew zu sehen, sind wir stolz darauf, die Ventura in Star Trek Online zum Leben zu erwecken.

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    Die Alameda-Variante verleiht der Okinawa ein modernisiertes Erscheinungsbild und verfügt über die kontrastreiche Hüllenpanzerung der fortschrittlichen Technologie des 25. Jahrhunderts aus Star Trek Online.

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    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 0,95
    • Schildmodifikator: 1,25
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 1
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Commander (Taktik/Pilot)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig/Pilot)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig)
      • 1× Lieutenant (Beliebig)
      • 1× Fähnrich (Beliebig)
    • Konsolenplätze (skaliert mit Level):
      • 4 Taktik
      • 3 Technik
      • 4 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 18
    • Impulsmodifikator: 0,2
    • Beschleunigung: 85
    • +10 Waffenenergie
    • +10 Antriebsenergie
    • Mit Dualkanonen bestückbar, Raider-Flankieren (Verbessert)
    • Konsole – Universal – Dualer Plasmaladungswerfer
    • Experimentelle Waffe – Modularer Fusionsstrahl
    • Schiffsmechanik „Pilotenmanöver“
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Raider)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Verbesserte Waffensysteme (+Waffenschaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Kriegswaffen (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 33
    • Wiss: 35
    • Takt: 49
    • +35 TAKT, wenn alleine

    Konsole – Universal – Dualer Plasmaladungswerfer

    Mit gestohlener romulanischer Technologie gelang es der Föderation, die Kontrolle über das Plasma zu meistern, indem sie eine Zentrifugalkraft nutzte, um die Materieverteilung während der Torpedoformung zu steuern.


    Das bedeutet, dass zwei Torpedos in schneller Folge abgefeuert werden müssen, wobei die Plasmakerne instabil werden und sich nach wenigen Sekunden in Mehrfachsprengköpfe aufspalten.


    Diese Konsole gewährt euch passiv eine leichte Steigerung der folgenden Raumschiff-Taktikfähigkeiten:

    • Energiewaffen
    • Projektilwaffen
    • Defensive Manöver
    • Waffengenauigkeit
    • Waffenspezialisierung
    • Waffenverstärkung
    • Taktische Bereitschaft
    • Hüllendurchdringung
    • Schilddurchdringung
       

    Beschreibung:

    • Feuert 2 Plasmaladungen ab, die Ziele innerhalb von 10 km verfolgen.
    • Wenn der Torpedo innerhalb von 5 Sekunden ein Ziel trifft, detoniert er und verursacht Plasmaschaden.
    • Falls nicht, explodiert der Torpedo in Geschosse, die bis zu 5 Ziele in einer 5-km-Sphäre ansteuern und detonieren, wodurch mehreren Gegnern in der Nähe Plasmaschaden zugefügt wird.

    Experimentelle Waffe – Modularer Fusionsstrahl

    Der modulare Fusionsstrahl wurde entwickelt, um schnell auf Ziele innerhalb seiner Reichweite zu reagieren. Er verursacht deutlich höheren Schaden, der von der Nähe zum Feind abhängt. Auf kürzester Distanz reduziert er zudem die Regenerationsfähigkeit des Ziels erheblich.


    Beschreibung:

    • Angriffsstrahl
    • Reichweite: 10 km – 5 km
    • Standard-Strahlungsschaden
       

    Lanzierstrahl

    • Reichweite: 5 km – 3 km
    • Starker Strahlungsschaden
    • Geringer Schildenergieentzug beim Ziel
       

    Suizidale Überladung

    • Reichweite: Unter 3 km
    • Starker Strahlungsschaden
    • Hauptschildenergieentzug beim Ziel
       

    Raumschiffeigenschaft – Kriegswaffen

    „Kriegswaffen“ nutzt gesammelte Daten über Waffenfeuer, um kurzfristige Verbesserungen für alle Waffen dieses Typs in einem kurzen Schub zu implementieren. Der fortgesetzte Einsatz dieser Waffen stapelt den Effekt nicht, kann ihn jedoch semi-kontinuierlich aufrechterhalten.


    Beschreibung:

    • Beim Abfeuern eines der vier Grundwaffentypen
      • +25 % Bonus-Schaden für diesen Waffentyp für 10 Sekunden
    • Dieser Effekt ist nicht stapelbar.







    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11576577

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    Mit der Veröffentlichung unseres neuen Pakets „Zeitloses Vermächtnis“ am 8. Juli um 17 Uhr erhalten Spieler auf PC die Möglichkeit, den Proxima-Wundertäter-Forschungsdreadnought [K6] zu steuern. Dieser Forschungsdreadnought nutzt die zusätzliche Energie seiner Warpgondeln und Deflektoren auf eine Weise, die ihn im Gefecht hervorstechen lässt.


    (Dieses Schiff wird am 27. August auf Konsolen verfügbar sein.)


    Lest weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff zu erfahren!

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    Proxima-Wundertäter-Forschungsdreadnought [K6]

    Der Proxima-Wundertäter-Forschungsdreadnought ist ein Raumschiff, das nur die Sternenflotte der Vereinigten Föderation der Planeten bauen könnte. Es ist in der Lage, spezialisierte Forschungs- oder Vermessungsmissionen durchzuführen und verfügt dennoch über eine beeindruckende defensive Bewaffnung – was jeden Angreifer zweimal überlegen lässt, bevor er angreift.


    Seine markanten Doppelrumpfstrukturen beherbergen eine Vielzahl wissenschaftlicher und defensiver Systeme. Die Ingenieure der Sternenflotte haben dieses Schiff mit besonderem Augenmerk auf Energieerzeugung und -kapazität entworfen. Die zusätzlichen Einrichtungen an Bord sind in der Lage, selbst unter extremsten Bedingungen zuverlässig Energie bereitzustellen.


    Dieses Schiff verfügt über Spezialisten-Brückenoffiziersplätze für einen Commander (Wissenschaft/Wundertäter) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Wundertäter).

    Kostüme und Anpassungsmöglichkeiten

    Dieses Raumschiff umfasst drei visuelle Varianten mit den Gestaltungselementen verschiedener Star-Trek-Ären:


    Die Proxima als visuelle Variante stammt aus dem beliebten Spiel Star Trek: Legacy aus dem Jahr 2006 – einem Spiel, das ebenfalls jede Ära von Star Trek umspannte. Das Design der Proxima im Stil der Originalserie, gepaart mit ihren markanten Doppelrümpfen und vier Warpgondeln, hat ihr einen festen Platz in den Herzen von Raumschiffliebhabern weltweit gesichert.

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    Die visuelle Variante der Proxima II erschien ebenfalls in Star Trek: Legacy als ein Refit der 2270er Jahre des ursprünglichen Modells. Wir sind stolz darauf, auch diese Version des Schiffes für Kapitäne zum Steuern anzubieten.

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    Die Pollux ist ein völlig neues Design, das das Proxima-Layout in die aktuelle Ära von Star Trek Online überführt. Sie verfügt über die hochkontrastreiche, fortschrittliche Hüllenpanzerung, die für das 25. Jahrhundert in Star Trek Online typisch ist.

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    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,3
    • Schildmodifikator: 1,3
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Commander (Wissenschaft / Wundertäter)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig/Wundertäter)
      • 1× Lt. Commander (Taktik)
      • 1× Lieutenant (Technik)
      • 1× Fähnrich (Wissenschaft)
    • Konsolenplätze (skaliert mit Level):
      • 3 Taktik
      • 3 Technik
      • 5 Wissenschaft
      • 1 Beliebig
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 7
    • Impulsmodifikator: 0,18
    • Beschleunigung: 35
    • +10 Schildenergie
    • +20 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Seitliche Impulsphaser
    • Hangardecks: 1
    • Hangardeck – Bestückt mit Typ-F-Shuttles
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Zyklischer Quanten-Slipstream-Antrieb
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Sekundärer Deflektor
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sensorenanalyse
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Dreadnought)
      • Verstärkte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Schild-TP)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration/-härte)
      • Maximaler Energieeinsatz (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 28
    • Wiss: 55
    • Takt: 33
    • –5% Wartung pro Schiff (keine Kleinschiffe)

    Konsole – Universal – Seitliche Impulsphaser

    Wissenschaftler der Föderation haben einen Weg gefunden, Energie zu speichern, die normalerweise durch überlastete Systeme verloren geht.


    Diese Energie kann daher in sekundären Systemen wie den seitlichen Impulsphasern genutzt werden, die von anderen Effekten auf Ihrem Schiff unbeeinflusst bleiben und in Notfällen eine gehörige Portion Feuerkraft an den linken und rechten Schiffsseiten bereitstellen. Feuert Phasersalven über einen Zeitraum von 4 Sekunden ab.


    Passiv erhält die Konsole zusätzlich einen Bonus auf die Energieübertragungsrate und die max. Schilde.


    Beschreibung:

    • Seitliche Phaser zielen bis zu 5 Gegner pro Salve in einer Reichweite von 5 km an.
    • Auslöser für 4 Sekunden in 8 Salven – verursacht Phaserschaden pro Treffer.
    • Funktioniert auch bei deaktivierten anderen Systemen
       

    Raumschiffeigenschaft – Maximaler Energieeinsatz

    Konzipiert, um die Nutzung des Deflektorschilds eures Schiffes zu optimieren. Euer Schiff nutzt die maximale Hilfsenergiekapazität und setzt die zusätzliche Energie ein, um im Kampf mehrere Subsysteme zu unterstützen. Es verstärkt eure Raumschiff-Schilddurchdringung sowie Waffenspezialisierung und Waffenverstärkung für einen bestimmten Zeitraum.


    Beschreibung:

    • Bei Aktivierung einer Wissenschafts- oder Wundertäter-Brückenoffiziersfertigkeit:
      • +X Raumschiff-Schilddurchdringung
      • +X Raumschiff-Waffenspezialisierung
      • +X Raumschiff-Waffenverstärkung
    • Hält 20 Sekunden an
    • Abklingzeit 60 Sekunden
       

    ("X"-Werte entsprechen der aktuellen maximalen Hilfsenergie)





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11576586

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    „Ich tauchte in die Zukunft, so weit das Menschenauge reicht; sah die Vision der Welt und all die Wunder, die sie birgt…“ – Alfred Tennyson


    Die Vereinigte Föderation der Planeten hat im Laufe der Jahrhunderte viele Prüfungen und Herausforderungen erlebt. Doch dieses Zitat, das der USS Voyager gewidmet war, verkörpert das Beste der Föderationsflotte: ihr zeitloses Vermächtnis.


    In den Wirren der Mitte des 23. Jahrhunderts waren die Beziehungen zwischen den Klingonen und der Föderation von Konflikten überschattet. Als friedenssichernde Kraft der Föderation rüstete die Sternenflotte ihre Flotte mit Schiffen wie der Proxima-Klasse auf. Als das Jahrhundert voranschritt und sich die politische Lage im Quadranten nach einer Reihe von Vorfällen veränderte, verstärkte die Sternenflotte ihre Grenzen mit Schiffen wie der Okinawa-Klasse. Und jetzt, mit dem Anbruch des 25. Jahrhunderts und neuen Konflikten, die an allen Ecken aufkeimen, wurde ein alter Klassiker zur Warden-Klasse weiterentwickelt.


    Die Zeit wird zeigen, wie die Sternenflotte gegen neue und künftige Bedrohungen bestehen wird.


    Die Zeiten ändern sich. Doch die Sternenflotte hat stets Allianzen und Erkundungen inspiriert und ist mutig dorthin vorgedrungen, wo noch nie jemand zuvor gewesen ist.


    Das Zeitloses Vermächtnis-Raumschiff-Paket präsentiert euch Schiffe aus den verschiedenen ästhetischen Epochen von Star Trek, darunter Schiffe und Varianten aus der Ära der Originalserie, der TMP-Ära und dem zeitgenössischen Design von Star Trek Online selbst. Zwei Schiffe aus diesem Paket wurden von klassischen Star Trek-Spielen inspiriert – die Proxima-Klasse (inklusive der modernisierten Proxima II) aus „Star Trek: Legacy“ und die Okinawa-Klasse aus „Star Trek: Starfleet Command“, wobei letztere auch die Ventura-Klasse aus der TOS-Ära aus IDW's „Star Trek: Crew“ beinhaltet.


    Diese beiden Schiffe werden von neuen Versionen aus der STO-Ära begleitet, der Pollux-Klasse und der Alameda-Klasse. Die Warden-Klasse, das dritte Schiff in diesem Paket, ist eine STO-Ära-Version des ursprünglichen Ranger-Klasse-Schiffs, das in der Star Trek Online-Erweiterung Agents of Yesterday eingeführt wurde. Es enthält auch ein TMP-Ära-Refit, die Ranger-II-Klasse, für Fans dieser Ära.


    Das zeitlose Vermächtnis von Star Trek erstreckt sich sowohl durch sein Universum als auch durch das Leben, und seine Schiffe waren stets ein Grundpfeiler des Franchise. Viele von euch sind vielleicht mit diesen Spielen aufgewachsen, und wir freuen uns, noch mehr Schiffe aus klassischen Spielen in Star Trek Online zum Leben zu erwecken. Wir sehen uns da draußen, Captains!


    Dieses Paket enthält:

    • Proxima-Wundertäter-Forschungsdreadnought [K6]
    • Temporaler Warden-Mehrzweck-Kreuzer [K6]
    • Okinawa-Piloten-Raider [K6]
    • Raumanzug der Sternenflotte (2271 – Orange)
      • Wie in „Star Trek: Der Film“ (1979) zu sehen.
      • Passt perfekt zum klassischen Schubdüsenpaket aus unserem Lohlunat-Festival-Ereignis.
      • Bietet die einzigartige Spezialfähigkeit „Arm-Scanner-Abtastung“.

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    Exklusiv in diesem Paket!


    • Der Zorn des Khan – Kadettenuniform
      • Wie in "Star Trek: Der Zorn des Khan" zu sehen.
      • Exklusiv in diesem Paket!

    • Universalkitmodul – Ceti-Alpha-V-Aal
      • Dieses Universalkitmodul ermöglicht es euch, im Kampf einen Ceti-Alpha-Aal zu beschwören, der verschiedene Angriffe gegen nahe Gegner ausführt.

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    Weitere wertvolle Verbrauchsgegenstände (einmalig einforderbar):

    • 3 Schiffsplätze
      9 Schiffsupgrades
      1 Schiffscoupon
      100 Lobi-Währung








    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11576589

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/10026/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/10022/

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    PC

    Sommerereignis 2025:

    • Das jährliche Lohlunat-Festival mit all euren Lieblingsaktivitäten ist wieder da!
    • Nehmt an verschiedenen Aktivitäten auf Risa teil, um euch das Föderation-Spionage-Holoschiff [K6] zu verdienen!
      • Die Teilnahme an beliebigen Sommerereignissem gewährt Fortschritt für das brandneue Schiff „Föderation-Spionage-Holoschiff [K6]“!
      • Sobald dieses Raumschiff mit einem Charakter freigeschaltet wurde, können auch alle anderen Charaktere des Accounts das Föderation-Spionage-Holoschiff [K6] aus dem Account-Reiter des Ereignisladens (im Ereignisrufmenü) einfordern.
      • Weitere Informationen findet ihr in diesem Blog: „Das Föderation-Spionage-Holoschiff“
    • Der Sommerereignis-Laden wurde mit neuen Preisen aktualisiert.
      • Ihr könnt diese Belohnungen mit Lohlunat-Perlen kaufen, die ihr für die Teilnahme an verschiedenen Ereignissen auf der Insel erhaltet:
        • Kostüme – Grenzregion-Arztkleidung
        • Kostüme – Risanisches Sonnenschutz-Makeup
        • Klassisches Schubdüsenpaket, Prismatischer Floater und Prismatisches Powerboard
        • Universalkitmodule: Schnelle Steinformierung (Erde-Kitmodul), Mineralischer Treibsand (Erde-Kitmodul), Handgelenkgeführtes Giftspray (Luft-Kitmodul)
        • Neue Gesten: Freiübungen, Tapdance, Baseballwinken
    • Weitere Informationen findet ihr in diesem Blog: „Das Risa-Lohlunat-Festival 2025“


    Allgemein:

    • (Nur PC) Problem behoben, durch das die optionalen Ziele von „Herz des Teufels“ auf der Elite-Schwierigkeit nicht als optional angezeigt wurden.
    • Problem mit dm Romulanischen Raumanzug bei weiblichen romulanischen Charakteren behoben.







    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11576466

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    Lasst die Sommerfestlichkeiten beginnen! Als Hauptgewinn des diesjährigen Lohlunat-Festivals haben Spieler auf PC und Konsole die Chance, das Föderation-Spionage-Holoschiff (K6) zu erhalten.


    Lest weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff zu erfahren!

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    Föderation-Spionage-Holoschiff [K6]

    Im Jahr 2375 rüstete die Sternenflotte einen unscheinbaren zivilen Massengutfrachter zu einem riesigen, mobilen Holodeck um, ausgestattet mit einer Tarnvorrichtung und einem umfangreichen Array von Langstrecken-Transportern. Dieses Schiff, ursprünglich für eine geheime Operation unter der Leitung eines abtrünnigen Sternenflottenadmirals modifiziert, inspirierte die Sternenflotte dazu, die Marine-Tradition der „Q-Schiffe“ wiederaufleben zu lassen.


    Im 20. Jahrhundert waren Q-Schiffe Frachter, die heimlich für den Kampf umgerüstet wurden. Opportunistische Kriegsschiffe näherten sich auf der Suche nach leichter Beute, nur um den versteckten Waffen des Schiffes zum Opfer zu fallen. Das Föderation-Spionage-Holoschiff brachte dieses Konzept ins 24. Jahrhundert, um Piraterie zu bekämpfen und wichtige Spionageaktionen während des Dominion-Kriegs durchzuführen. Nun hat die Sternenflotte ihre Systeme erneut aufgerüstet. Es ist für den Kampf ausgestattet und wird durch die Anzahl der Abschüsse verstärkt, die es innerhalb eines festgelegten Zeitraums erzielt.


    Zusammen mit seinem Holomatrix-Emitter kann dieses Schiff eine von drei holografischen Konfigurationen (Taktik, Wissenschaft und Technik) annehmen, um die Schiffe, die sein Holomatrix ausstrahlt, besser nachzuahmen:


    Jede Konfiguration hat ihre eigenen Stärken und Schwächen sowie einen separaten Zähler für besiegte Gegner, der zusätzliche Boni gewährt, die mit jedem ausgeschalteten Gegner stärker werden.


    Die verfügbaren Schiffshologramme variieren je nach Konfiguration. Abhängig von der Anzahl der besiegten Gegner für die jeweilige Konfiguration werden weitere Hologramme freigeschaltet.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Beliebig/Spionage) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Wundertäter).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,25
    • Schildmodifikator: 1,15
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Commander – Beliebige/Spionage
      • 1× Lt. Commander (Beliebig/Wundertäter)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig)
      • 1× Lieutenant (Beliebig)
    • Konsolenplätze (skaliert mit Level):
      • 4 Taktik
      • 4 Technik
      • 3 Wissenschaft
      • 1 Universal
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 11
    • Impulsmodifikator: 0,2
    • Beschleunigung: 75
    • +5 Waffenenergie
    • +5 Antriebsenergie
    • +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Holomatrix-Verzerrung
    • Holomatrix aktivieren
    • Schiffsmechanik: „Informationen sammeln“
    • Tarnfunktion
    • Holografische Konfigurationen
      • Holografische Konfiguration (Taktik)
      • Holografische Konfiguration (Technik)
      • Holografische Konfiguration (Wissenschaft)
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)
      • Absorptionshüllenpanzerung (+Physischer und Kinetischer Schadenswiderstand)
      • Schnellreparatur (+Regeneration)
      • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Maximale Hüllenkapazität)
      • Ouroboros-Lenker (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn.: 48
    • Wiss: 36
    • Takt: 42
    • Spezial: 2× Kritische Trefferrate von Ereignissen

    Holografische Konfigurationen

    Holografische Konfiguration (Taktik)

    Während diese Konfiguration aktiv ist, werden die Schiffssysteme dynamisch neu konfiguriert, um eine offensivere Rolle zu erfüllen.

    • Gewährt einen kurzzeitigen Bonus auf Flug- und Wendegeschwindigkeit, reduziert jedoch die maximale Hüllenkapazität und die maximale Schildstärke.
    • +15 Waffenenergie, +15 Antriebsenergie
       

    Wenn ihr Gegner besiegt, während diese Konfiguration aktiv ist, erhöht sich der Zähler für besiegte Gegner der taktischen holografischen Konfiguration.*

    Wenn ihr den Zähler für besiegte Gegner erhöht, schaltet ihr zusätzliche Boni in diesem Modus frei:

    • 50 Feinde besiegt: -20% Waffenenergiekosten
    • 100 Feinde besiegt: +2% Kritische Trefferchance mit Waffen
    • 150 Feinde besiegt: +10% Kritischer Trefferschaden mit Waffen
    • 200 Feinde besiegt: +10% Feuergeschwindigkeit
       

    Holografische Konfiguration (Technik)

    Wenn diese Konfiguration aktiv ist, werden die Raumschiffsysteme dynamisch neu konfiguriert, um eine defensivere Rolle einzunehmen.

    • Gewährt einen Bonus auf die maximale Hüllenkapazität und die maximale Schildstärke, reduziert jedoch die Fluggeschwindigkeit und die Wendegeschwindigkeit.
    • +10 Waffenenergie, +10 Schildenergie, +10 Hilfsenergie
       

    Wenn ihr Gegner besiegt, während diese Konfiguration aktiv ist, erhöht sich der Zähler für besiegte Gegner der technischen holografischen Konfiguration.*

    Wenn ihr den Zähler für besiegte Gegner erhöht, schaltet ihr zusätzliche Boni in diesem Modus frei:

    • 50 Feinde besiegt: +10 % Hüllenregeneration
    • 100 Feinde besiegt: +10% Schildregeneration
    • 150 Feinde besiegt: +35 Alle Schadenswiderstände
    • 200 Feinde besiegt: +5 max. Energie für alle Subsysteme
       

    Holografische Konfiguration (Wissenschaft)

    Während diese Konfiguration aktiv ist, werden die Schiffssysteme dynamisch neu konfiguriert, um die Unterstützungskapazitäten des Schiffs zu erhöhen.

    • Gewährt einen Bonus auf die maximale Schildstärke, Fluggeschwindigkeit und Wendegeschwindigkeit, reduziert jedoch die maximale Hüllenkapazität.
    • +15 Schildenergie, +15 Hilfsenergie
       

    Wenn ihr Gegner besiegt, während diese Konfiguration aktiv ist, erhöht sich der Zähler für besiegte Gegner der wissenschaftlichen holografischen Konfiguration.*

    Wenn ihr den Zähler für besiegte Gegner erhöht, schaltet ihr zusätzliche Boni in diesem Modus frei:

    • 50 Feinde besiegt: +25 Teilchengenerator
    • 100 Feinde besiegt: +25 Kontrollexpertise
    • 150 Feinde besiegt: +25 Entzugsexpertise
    • 200 Feinde besiegt: +10% Wiederaufladezeit von Universalkonsolen
       

    *Der Zähler für besiegte Gegner für jeden Modus wird nach 20 Stunden ohne besiegten Gegner in dem jeweiligen Modus zurückgesetzt.

    Holomatrix aktivieren

    Neben seinen robusten holografischen Konfigurationen verfügt das Föderation-Spionage-Holoschiff auch über eine Tarnfunktion, die es ermöglicht, sich als andere Schiffe auszugeben. Bei Aktivierung dieser Fähigkeit tarnt ein Holomatrix-Feld das Schiff mit einem Hologramm aus einer Reihe von Schiffen, die während der Dominion-Kriegsära im Einsatz waren. Das Schiffs-Hologramm wird zufällig ausgewählt und ändert sich je nach aktueller holografischer Konfiguration. Die Liste der möglichen Schiffs-Hologramme erweitert sich basierend auf dem Zähler für besiegte Gegener jedes holografischen Konfigurationsmodus. Insgesamt stehen 24 mögliche Schiffs-Hologramme zur Verfügung:

    Keine Holografische Konfiguration

    • Maquis-Raider
    • K't'inga-Schlachtkreuzer
    • Aufklärungszerstörer der New Orleans-Klasse
       

    Holografische Konfiguration (Taktik)

    • Miradorn-Raider
    • Eskortschiff der Steamrunner-Klasse - 50+ Feinde besiegt
    • Eskortschiff der Defiant-Klasse - 100+ Feinde besiegt
    • Warbird der Mogai-Klasse - 150+ Feinde besiegt
    • Angriffsgeschwader-Eskortschiff der Akira-Klasse - 150+ Feinde besiegt
    • Leichter QeHpu'-Schlachtkreuzer - 150+ Feinde besiegt
    • Husnock-Kriegsschiff - 150+ Feinde besiegt
       

    Holografische Konfiguration (Technik)

    • Leichter Kreuzer der Miranda-Klasse (Antares-Variante)
    • Kreuzer der Vor'cha-Klasse - 50+ Feinde besiegt
    • Jem'Hadar-Schlachtkreuzer - 100+ Feinde besiegt
    • Kreuzer der Galaxy-Klasse - 150+ Feinde besiegt
    • Warbird der D'deridex-Klasse - 150+ Feinde besiegt
    • Jem'Hadar-Dreadnought-Träger - 150+ Feinde besiegt
    • Angriffskreuzer der Sovereign-Klasse - 150+ Feinde besiegt
       

    Holografische Konfiguration (Wissenschaft)

    • Forschungsschiff der Oberth-Klasse
    • Verbessertes Forschungsschiff der Nebula-Klasse (Phoenix-Variante) - 50+ Feinde besiegt
    • Warbird der Scimitar-Klasse - 100+ Feinde besiegt
    • Wissenschaftliches Forschungsschiff der Olympic-Klasse - 150+ Feinde besiegt
    • Langstrecken-Forschungsschiff der Intrepid-Klasse - 150+ Feinde besiegt
    • Son'a-Führungsforschungsschiff - 150+ Feinde besiegt
    • Aufklärungsforschungsschiff der Luna-Klasse - 150+ Feinde besiegt

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    Konsole – Universal – Holomatrix-Verzerrung

    Mit dem Wissen über holografische Projektionen kann diese Konsole eine Holomatrix-Verzerrung um das Schiff erzeugen, die die defensiven Fähigkeiten verbessert, indem sie nahegelegene Feinde besänftigt.


    Während die Gegner besänftigt sind, kann eure Crew das Schiff auf die bevorstehende Bedrohung vorbereiten, indem sie vorübergehende Hüllen-Trefferpunkte anwendet und euren Schadenswiderstand erhöht (weiter verstärkt für jedes getroffene Ziel), während gleichzeitig der Schadenswiderstand der Gegner verringert wird.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf den Beschleunigungswert und den Verteidigungswert.

    • Auf Selbst:
    • Vorübergehende Trefferpunkte erhöht
    • +5% Gesamter Schadenswiderstand für 15 Sek.
    • (Zusätzlich) +5% Gesamter Schadenswiderstand für jeden getroffenen Feind
       

    Auf Ziel:

    • -25% Gesamter Schadenswiderstand für bis zu 10 Feinde in einem Radius von 10 km für 15 Sek.
    • Besänftigen

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    Raumschiffeigenschaft – Ouroboros-Lenker

    Solange diese Eigenschaft aktiv ist, verringert sie die Abklingzeit aller Fertigkeiten von Technik- und Wundertäter-Brückenoffizieren, wenn eine Taktik- oder Spionage-Brückenoffiziersfertigkeit aktiviert wird, und umgekehrt.


    Auf Selbst:

    • -10% Abklingzeit für Taktik- und Spionage-Brückenoffiziersfertigkeiten bei Nutzung von Technik- oder Wundertäter-Brückenoffiziersfertigkeiten
    • -10% Abklingzeit für Technik- und Wundertäter-Brückenoffiziersfertigkeiten bei Nutzung von Taktik- oder Spionage-Brückenoffiziersfertigkeiten.









    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11576442