Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

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    Allgemein

    • Wir haben die folgenden Abzeichen zur männlichen Version der Odyssey-Taktik-Weste hinzugefügt
      • Kommunikator
      • Kommandorangabzeichen
      • Wissenschaftsrangabzeichen
      • Operationsrangabzeichen
    • Wir haben die Kollisionskapsel am Breen-Yod-Thot-Dreadnought-Träger repariert, die zu groß für das Schiff war.
    • Wir haben ein Problem mit einer Zwischensequenz in „Scylla und Charybdis“ behoben.
    • Wir haben einen Fehler behoben, der dazu führte, dass die Zwischensequenz am Ende von „Einflusssphäre“ manchmal zweimal abgespielt wurde.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Animation des Sanctuary-Hirschs beim Folgen von Spielern ruckelte.
    • Wir haben ein seltenes Problem während des Grendat-Bex-Kampfes in „Axiom“ behoben, der dazu führen konnte, dass bestimmte Gegner nicht richtig respawnten.
    • Die gemeinsame Abklingzeit zwischen mehreren Kopien der „Strahlenwaffe: Subsystemanvisierung“-Fertigkeiten wurde von 30 Sekunden auf 15 Sekunden reduziert.
    • Die gemeinsame Abklingzeit zwischen mehreren Kopien der „Strahlenbank: Feuer frei“-Fertigkeiten wurde von 20 Sekunden auf 15 Sekunden reduziert.
    • Wir haben einen visuellen Fehler beim Primärfeuer des Bogen-Schweißgeräts behoben, bei dem es so aussah, als würde es Gegner betreffen, die weiter von euch entfernt waren als euer primäres Ziel.
    • (Englische Version des Spiels) Wir haben einen spielweiten Tippfehler an mehreren Stellen behoben, bei dem fälschlicherweise „Trifluoride“ als „Triflouride“ bezeichnet wurde.
    • Wir haben einen Fehler behoben, der verhinderte, dass die Bodenfähigkeit „Energiezellen überladen“ (Wundertäter) Waffen, die Strahlungs- oder Feuerschaden verursachen, Vorteile gewährte.

    Sie haben sich angepasst!!

    • Ätherianische humanoide Gegner haben Zugriff auf die „Anpassung“-Mechanik erhalten.
      • Dies schließt die meisten Konstrukt-Typen und die ätherianischen Sicherheitskräfte, auf die ihr in „Axiom“ trefft, aus.
      • Wir haben diese Mechanik nicht zu besonderen Begegnungen und Bosskämpfen hinzugefügt, um deren aktuellen erwarteten Ablauf beizubehalten.
    • Wir haben die notwendigen Inhaltsmechaniken zu „Axiom“ und „Ein raffinierter Plan“ hinzugefügt, um den Remodulator automatisch anzuzeigen und eine Einführung für die Anpassungsmechanik bereitzustellen.

    „Ein raffinierter Plan“ (Episode)

    • Wir haben mehrere Probleme auf der Harmony behoben, bei denen Hugh und eure anderen Verbündeten manchmal unter den Floor fallen oder auf der falschen Seite von Kraftfeldern stecken bleiben konnten, was den Fortschritt verhinderte.
    • Wir haben ein Problem auf der Bortasqu' behoben, bei dem die Verwendung bestimmter Fähigkeiten Kollisionen umgehen konnte, wodurch die erste Gegnergruppe getötet wurde, bevor sie zugänglich war, und Spieler stecken blieben.
    • Wir haben ein Problem auf der Lleiset behoben, um zu verhindern, dass Caitianer stecken bleiben, wenn sie über ein bestimmtes Gitter springen.
    • Wir haben die Manövrierfähigkeit während des Raumanzug-Abschnitts an Bord der Lleiset leicht verbessert.

    „Zerschlagener Frieden“ (Einsatzkommando)

    • Wir haben die Häufigkeit von T'Kets Verspotten während der Herold-Aktivität verringert.
    • Wir haben einen visuellen Effekt zu dieser Interaktion hinzugefügt (Verschließen der Herold-Portale).
    • Wir haben Failsafes hinzugefügt, um sicherzustellen, dass die Herold-Aktivität nicht aufgrund von Randfällen während des Schritts „Nachzügler besiegen“ ins Stocken gerät.
    • Der „Ziel mich an“-visuelle Effekt wird schneller und zuverlässiger entfernt werden, wenn ein Herold-Kreuzer den Planeten erreicht.
    • Wir haben zusätzliche Failsafes zum Kampf gegen die Khitomer-Streitmacht hinzugefügt, um sicherzustellen, dass er nicht einfriert.
    • Während des Endkampfs wird die Rex während der Angriffe der „Flügelmänner“ nicht mehr unsichtbar werden.




    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11577942

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    Direktor Hugh hat euch und seine Verbündeten versammelt, um gegen die Ätherianer zu kämpfen und ihr Kollektiv zu zerschlagen, bevor sie die Galaxis übernehmen können! Sie werden eure Hilfe brauchen, um dieses schwierige Unterfangen zu bewältigen!


    Dieses Update enthält eine Episode, ein neues Einsatzkommando, ein Ereignis und neue Gegenstände im Lobi-Laden! Lest unten die Details, um mehr zu erfahren.


    Eine brandneue Episode: Ein raffinierter Plan

    Eine vertraute Stimme ruft euch erneut zur Tat! Hugh, der Anführer der Borg-Kooperative und Direktor des Rückgewinnungsprojekts, bestellt euch zu einer dringlichen Konferenz über die ätherianische Bedrohung auf Deep Space 9 ein. Neue Spionageinformationen bestätigen Thaseen-Feis Aufenthaltsort. Schließt euch dem Direktor und Seven of Nine, seiner unabhängigen Expertin für alles rund um die Borg, an. Mit der Hilfe anderer Verbündeter auf dem Weg schließt ihr euch zu einer gewagten Rettungsmission zusammen, die das Blatt wenden könnte. Es ist Zeit, das ätherianische Kollektiv zu zerschlagen.


    Diese Episode bringt Jonathan Del Arco als Direktor Hugh. Ihm zur Seite steht Jeri Ryan, die ihre Rolle als Seven of Nine, unsere Expertin für befreite Borg, wieder aufnimmt. Mary Chieffo hat ebenfalls einen Auftritt als Kanzlerin L'Rell, die Fraktionsführerin des Klingonischen Reichs. Klingonen-Enthusiasten werden sich freuen zu hören, dass wir für diese Episode mit dem Klingon Language Institute zusammengearbeitet haben, um euch ein noch authentischeres Erlebnis zu bieten!


    Spieler erhalten beim erstmaligen Abschluss der Episode das „Seven of Nine“-Zivil-Outfit, die Taktische „Odyssey“-Weste und eine Überraschungsbelohnung.


    Hinweise


    Inhaltshinweis: Diese Episode enthält Spielabschnitte, die Übelkeit verursachen können, Szenen mit hell aufblitzenden Bildern und Inhalte, die den Kontrollverlust über NSC darstellen. Wir empfehlen Spielern, dies zu berücksichtigen.


    Ein aufregendes neues Einsatzkommando: Zerschlagener Frieden

    Das Khitomer-Hauptquartier wird angegriffen! Die Borg-Expertin Seven of Nine fordert eine Einsatzgruppe an, um mehrere feindliche Einfälle im Orbit von Khitomer zu bekämpfen, während sie sich um die Bedrohungen am Boden kümmert. Bekämpft Risse, Wellen von Feinden, Verbündete, die zu Feinden geworden sind, und mehr in unserem brandneuen Raum-Einsatzkommando für 5 Spieler. Verstärkung wird sofort benötigt. Werdet ihr dem Ruf folgen?

    Ein neues Ereignis: Unleashed

    Ätherianische Sabotage trifft das Herz der Allianz. Während unsere Streitkräfte versuchen, eine Vielzahl von Einfällen abzuwehren, ebnen Ablenkungen den Weg für dunklere, schrecklichere Bedrohungen, die in unser Universum eindringen. Inmitten bröckelnder Loyalitäten, kompromittierter Machtmittel und wachsender Spannungen, die von unseren Feinden geschürt werden, beschleunigt sich der Absturz der Galaxie ins Chaos nur noch weiter. Versammelt eure Crew, haltet die Stellung und kommt der ätherianischen Täuschung auf den Grund, bevor es zu spät ist.


    Erfahrt hier mehr über dieses Ereignis und seine Belohnungen: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11577819


    Neue Gegenstände im Lobi-Laden:

    Zusammen mit dem brandneuen Staffel-Update bringen wir auch neue Ergänzungen in den Lobi-Laden! Weitere Informationen unten:

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    Universal-Bodenkit – Chroniton-Attraktor

    Setzt einen Chroniton-Attraktor ein, um Feinde näher an euch heranzuziehen, fügt ihnen leichten Schaden zu und lähmt sie für einige Sekunden. Verfügt über mehrere Aufladungen!

    Universal-Bodenkit – Notfallteleport

    Befindet ihr euch in Gefahr? Dieses Kitmodul hilft euch in der Not! Bei Aktivierung werdet ihr 10 Meter zurückteleportiert, während gleichzeitig Kontroll-Debuffs entfernt werden, die eure Flucht verhindern könnten. Gegner werden auch besänftigt, sodass ihr unversehrt entkommen könnt!

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    Kühlungspanzer der Breen

    Tarnung und Täuschung. Dieser Raumanzug, der zu einer Panzerung wurde, lässt euch für kurze Zeit unsichtbar werden, was euren Polaronschaden und eure Laufgeschwindigkeit erhöht. Gewährt außerdem Zugang zu Eiskalten Nahkampfschlägen, mit denen ihr euch an Gegner heranschleichen und Schmerz über sie bringen könnt.

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    Phasergewehr (32. Jh.)

    Diese elegante Kombination aus Gewehr und Pistole ist eine vielseitige Waffe. Wechselt zwischen Gewehr- und Pistolenmodus, um euch der Kampfsituation anzupassen.

    Persönliche Eigenschaft (Raum) – Verbessern und beschützen

    Verbreitet eure Inspiration über die Grenzen eures Schiffs hinaus auf die Begleiter, die euer Schiff gestartet oder erschaffen hat.


    Wenn ihr eine Captainfertigkeit aktiviert, werden bis zu 6 Begleiter in einem Radius von 10 km für die Restdauer ihrer Lebenszeit in ihrer kritischen Trefferchance, Treffergenauigkeit, Fluggeschwindigkeit und Wendegeschwindigkeit verbessert.


    Dieser Effekt kann beliebig neu angewendet werden, stapelt sich jedoch nicht.

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    Sanctuary-Hirsch

    Besser bekannt als „Alice-Hirsch“ bewohnen diese Kreaturen den Sanctuary-Mond und sind die besten Gefährten für einen viel beschäftigten Captain. Mit fünf Varianten, darunter der seltene Jade-Rücken – welche wird euch auf eure Abenteuer begleiten?

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    Sternenflotte Paradeuniform des 32. Jahrhunderts

    Werft euch in Schale mit dieser Uniform aus dem 32. Jahrhundert.






    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11577837

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    Wir freuen uns anzukündigen, dass unsere 34. Staffel, Star Trek Online: Unleashed, am 23. September 2025 für PC und am 11. November 2025 für PlayStation- und Xbox-Konsolen startet.


    In Star Trek Online: Unleashed begebt ihr euch auf einen gewagten Einsatz, um einen mächtigen ätherianischen Anführer zu stellen. Diese Mission markiert einen entscheidenden Schlag, um die ätherianische Bedrohung ein für alle Mal zu zerschlagen. Taucht in gefährliche Situationen auf vertrautem Terrain ein, begegnet neuen Gefahren und meistert unerwartete Herausforderungen. Diese neuesten Story-Inhalte, die selbst erfahrene Captains auf die Probe stellen, bereiten die Bühne für weitere Inhalte, die in naher Zukunft bevorstehen.


    Star Trek Online: Unleashed führt folgende Features ein:

    • Neue Episode – Die besten Pläne: Captains folgen einem Handlungsaufruf von Hugh, dem renommierten Anführer der Kooperative-Borg und Direktor des Rückgewinnungsprojekts, der dringend ihre Anwesenheit auf Deep Space 9 erbittet. Mit eingehenden Geheimdienstinformationen, die Thaseen-Feis Standort preisgeben, treten Spieler an der Seite von Hugh, Seven of Nine und anderen Verbündeten zu einer gewagte Extraktionsmission an, die das Kräfteverhältnis in der Galaxie verschieben könnte.
    • Neues Einsatzkommando – Zerschlagener Frieden: Captains reagieren auf einen Notruf, während das Khitomer-Hauptquartier unter Belagerung gerät. Spieler müssen Seven of Nine im Orbit unterstützen, um mehrere feindliche Invasionen abzuwehren, während sie am Boden gegen Bedrohungen kämpft. In diesem intensiven neuen 5-Spieler-Raum-Einsatzkommando gilt es, Risse zu neutralisieren und dabei Angriffswellen und sogar ehemalige Verbündete abzuwehren.

    Wir sehen uns in den unendlichen Weiten, Captains!






    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11577741

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    Ab 2. September um 17 Uhr MESZ haben Spieler auf PC die Möglichkeit, ihren eigenen Voth-Stronghold-Wundertäter-Dreadnought-Kreuzer zu fliegen. Die Voth haben das Design ihrer defensiven Raumschiffe mit der Stronghold verbessert, indem sie den Rumpf der Bollwerk mit einem dichten Material rekonstruiert und neue Technologien integriert haben. Mit seinem robusten und massiven Körper ist dieses Raumschiff eine fliegende Festung und kann einer Armada von Feinden gegenübertreten.


    Lest weiter, um alle Details über dieses neue Raumschiffangebot zu erfahren!


    Voth-Stronghold-Wundertäter-Dreadnought-Kreuzer [K6]

    Voth-Schiffe besitzen ausgezeichnete Verteidigungsfähigkeiten, da die Voth großen Wert auf den Schutz ihrer Schiffe und Mannschaften legen. Ihre enorme Größe und stabile Konstruktion macht diese Schiffe zu furchterregenden Gegnern im Kampf, selbst wenn sie allein und umzingelt sind.


    Der Voth-Stronghold-Wundertäter-Dreadnought-Kreuzer gehört zu den gefürchtetsten Raumschiffen, die die Expeditionstruppen der Voth einsetzen können. Diese schwebende Festung kann Megatonnen an Schaden aushalten und verfügt über eigene Kampf- und Vergeltungsoptionen gegen die Feinde der Voth. Die Brückenoffiziersstationen erhöhen die Vielseitigkeit dieses Schiffes weiter, da sie mit der neuesten Technologie ausgestattet sind. Zudem verfügt es über ein einzelnes Hangardeck.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Wundertäter) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Spionage).

    Schiffsdetails

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Hüllenmodifikator: 1,6
    • Schildmodifikator: 1,2
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Commander (Technik/Wundertäter)
      • Lieutenant Commander (Taktik/Spionage)
      • Lieutenant Commander (Wissenschaft)
      • Lieutenant (Beliebig)
      • Fähnrich (Taktik)
    • Konsolen (skaliert mit Level):
      • 3 Taktik
      • 5 Technik
      • 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
      • 1 Beliebig
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 7
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 35
    • +10 Waffenenergie, +10 Schildenergie, +5 Antriebsenergie, +5 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Verbessertes Reparaturschiff
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • 1x Hangardeck mit Schweren Voth-Jägern
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Zyklischer Quanten-Slipstream-Antrieb
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
    • Befehl – Feuer anziehen
    • Befehl – Waffensystemeffizienz
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Dreadnought-Kreuzer)
      • Schnellreparatur (+Regeneration)
      • Verstärkte Panzerung (+Schadenswiderstand – Energie & Strahlung)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllen-TP)
      • Asklepios-Antrieb (Raumschiffeigenschaft)

    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 62
    • Wiss: 30
    • Takt: 34
    • -25% Wartung pro WISS-Schiff


    Konsole – Universal – Verbessertes Reparaturschiff rufen

    Dieses Raumschiff ist mit der Konsole - Verbessertes Reparaturschiff ausgestattet. Wenn es drauf ankommt, muss sich der Captain der Voth-Bastion keine Sorgen machen. Diese Konsole kann ein verbessertes Reparaturschiff aussenden, das Notreparaturen durchführen und eure Hülle und Schilde schnell wiederherstellen kann, wenn euer Schiff zerstört ist (0% Gesundheit). Es kann auch einen riesigen Boost auf alle eure Subsysteme geben und deren maximale Kapazität erhöhen, wenn euer Schiff besiegt wird.


    Diese Konsole kann in jeden Konsolenplatz eingesetzt werden und erhöht passiv die maximale Hüllenkapazität und Schildregenerationsrate. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.


    Set – Voth-Tarntechnologien

    Folgende Setboni werden gewährt, wenn alle drei Konsolen der Voth-Schiffe auf einem Voth-Palisade-Forschungsschiff, Voth-Bastion-Flugdeck-Kreuzer oder Voth-Bollwerk-Dreadnought-Kreuzer ausgerüstet werden:


    2-Teile-Bonus (2 beliebige Konsolen der oben genannten Schiffe):

    • +10 Schadenswiderstand
    • Voth-Tarnung
      • Gewährt eine ausgezeichnete Tarnung
      • Gewährt jede Menge Schadenswiderstand
      • Gewährt einen hohen Verteidigungsbonus
      • Gewährt beim Verlassen der Tarnung einen moderaten Schadensbonus
      • Kann nur außerhalb des Kampfs verwendet werden

    3-Teile-Setbonus (alle 3 Konsolen der oben genannten Schiffe):

    • Voth-Gefechtstarnung
      • Gewährt eine ausgezeichnete Tarnung
      • Gewährt jede Menge Schadenswiderstand
      • Gewährt einen hohen Verteidigungsbonus
      • Gewährt beim Verlassen der Tarnung einen moderaten Schadensbonus
      • Kann während des Kampfs verwendet werden

    Raumschiffeigenschaft - Asklepios-Antrieb

    Mit dieser Eigenschaft erhalten Sie jedes Mal, wenn Sie eine Hüllenheilung (beliebiger TP-Wert) erhalten, „Asclepius' Schutz“. Der nächste Angreifer, der Ihnen innerhalb der nächsten 10 Sek. Schaden zufügt, wird Schaden in Höhe der Hüllenheilung erleiden. Dies hat eine Abklingzeit von 10 Sek.





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11577516

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    Die aktuelle Ausgabe der Infinity-Verschlusskiste wird bald um ein komplett neues Schiff erweitert!


    Ab dem 2. September um 19:00 Uhr MESZ werdet ihr auf dem PC die Chance haben, euch den Trafalgar-Führungs-Juggernaut [K6] zu sichern. Diese mächtige Föderationsschiff nutzt sein robustes Design, um zu einem Wächter auf dem Schlachtfeld zu werden, und verfügt dabei über alle Vorteile der Führungsspezialisierung.


    (Dieses Schiff wird voraussichtlich am 30. September auf den Konsolen veröffentlicht.)


    Lest weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff zu erfahren!


    Trafalgar-Führungs-Juggernaut [K6]

    Auf dem Höhepunkt der Spannungen zwischen der Vereinigten Föderation der Planeten und dem Klingonischen Reich im Jahr 2290 gab die Sternenflotte den Führungs-Juggernaut der Trafalgar-Klasse in Auftrag, als Gipfel der taktischen Fähigkeiten der Föderation. Diese Schiffe sind eine direkte Antwort auf die massiven D-9-Klasse Schlachtkreuzer und zugleich ein Ersatz für die in den 2260er Jahren eingesetzten, und in die Jahre gekommenen Dreadnoughts der Atlas-Klasse. Obwohl die Sternenflotte ursprünglich sechs Trafalgars bestellte, wurde nur der Prototyp gebaut, bevor die Khitomer-Abkommen sie obsolet machten. Nun hat die Sternenflotte diese Schiffsklasse wieder ins Leben gerufen, um einer neuen Bedrohung zu begegnen.


    Diese Klasse ist in der Lage, direkt in die Gefechte einzutreten und als zentrales Kommandozentrum für die Flotte zu agieren. Das neue Designprotokoll definiert die Natur des Schiffs und die integrierte Lanze ist darauf ausgelegt, Feinden harte Schläge zu versetzen, um größere Bedrohungen zu neutralisieren, damit die umliegende Flotte freier agieren kann.


    Dieses Raumschiff verfügt über Brückenoffizier-Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Führung) und einen Lieutenant Commander (Universal/Pilot).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,45
    • Schildmodifikator: 1,2
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 
      • 1× Commander (Taktik/Führung)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig/Pilot)
      • 1× Lt. Commander (Technik)
      • 1× Lieutenant (Wissenschaft)
      • 1× Fähnrich (Beliebig)
    • Konsolenplätze: 5 Taktik, 4 Technik, 2 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 9
    • Impulsmodifikator: 0,17
    • Beschleunigung: 60
    • +15 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • „Inspiration“-Schiffsmechanik
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Strategisches Manöver
      • Befehl – Schildfrequenzmodulation
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
    • Konsolen – Universal – Opferbereitschaft
    • Vorinstallierte Lanze – Einschlag-Lanze
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Juggernaut)
    • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
    • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
    • Schnellreparatur (+Hüllenregeneration)
    • Verbesserte Waffensysteme (+Waffenschaden)
    • Wilder Krit (Raumschiffeigenschaft)

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 41
    • Wiss: 22
    • Takt: 63
    • Spezial: +10 TAKT pro TECHN-Schiff

    Konsolen – Universal – Opferbereitschaft

    Die Effizienzsteigerung der Subsysteme des Schiffs hilft der Crew bei der Erfüllung ihrer Pflichten, und „Opferbereitschaft“ erhöht die Effizienz aller Brückenoffiziersfähigkeiten, indem die Verarbeitungszeit dieser Subsysteme verringert wird. Um dies mit höchster Effizienz zu erreichen, müssen Ihre Schilde jedoch auf null entleert werden, und diese Energie wird zu den Subsystemen umgeleitet.


    Beschreibung:

    • Entzieht aktuelle Schild auf Null
    • Reduziert die Abklingzeiten ALLER Brückenoffiziersfertigkeiten
      • Maximale Reduktion 30 Sek. (voll Schilde)
      • Minimale Reduktion 15 Sek. (keine Schilde)

    Vorinstallierte Lanze – Einschlag-Lanze

    Die Einschlag-Lanze nutzt subtile Modifikationen der Standard-Phaserenergie und trifft mit solch durchschlagender Wucht, dass sie die Schilde des Gegners zu 50% durchdringt und dessen taktische Systeme stört. Sie erhöht Ihre kritische Trefferchance und verringert die Auswirkung der kritischen Treffer Ihrer Gegner für einige Sekunden.


    Beschreibung:

    • 180° Schussfeld
    • Hoher Phaserschaden (50% Schilddurchdringung)
    • +25% Kritische Trefferchance für 20 Sek.
    • Auf Gegner: -200% Kritischer Trefferschaden für 20 Sek.

    Raumschiffeigenschaft – Wilder Krit

    Die Sternenflotte hat Technologien entwickelt, um kritische Treffer und Schläge zu identifizieren und ein Wild Weasel-Shuttle aus dem Warp zu rufen, das den Feind ablenken soll. So kann Ihr Schiff entweder die Ablenkung ausnutzen oder sich sicherer aus der Hitze des Gefechts zurückziehen.


    Jeder kritische Treffer, den Sie erleiden oder einem Feind zufügen, ruft ein Wild Weasel-Shuttle zur Unterstützung herbei.Diese Shuttles bleiben für 60 Sek. in der Kampfzone und gehen wieder auf Warp, sobald ihre Aktion abgeschlossen ist.

    Beschreibung:

    • Beim Versetzten oder Erleiden eines kritischen Treffers innerhalb von 10 Sek.
    • Erscheint ein Wild Weasel-Shuttle (max. 5)
      • Falls sie nicht zerstört werden, werden die Shuttle nach 60 Sek. wieder verschwinden.
         






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