Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    Ab 2. September um 17 Uhr MESZ haben Spieler auf PC die Möglichkeit, ihren eigenen Voth-Stronghold-Wundertäter-Dreadnought-Kreuzer zu fliegen. Die Voth haben das Design ihrer defensiven Raumschiffe mit der Stronghold verbessert, indem sie den Rumpf der Bollwerk mit einem dichten Material rekonstruiert und neue Technologien integriert haben. Mit seinem robusten und massiven Körper ist dieses Raumschiff eine fliegende Festung und kann einer Armada von Feinden gegenübertreten.


    Lest weiter, um alle Details über dieses neue Raumschiffangebot zu erfahren!


    Voth-Stronghold-Wundertäter-Dreadnought-Kreuzer [K6]

    Voth-Schiffe besitzen ausgezeichnete Verteidigungsfähigkeiten, da die Voth großen Wert auf den Schutz ihrer Schiffe und Mannschaften legen. Ihre enorme Größe und stabile Konstruktion macht diese Schiffe zu furchterregenden Gegnern im Kampf, selbst wenn sie allein und umzingelt sind.


    Der Voth-Stronghold-Wundertäter-Dreadnought-Kreuzer gehört zu den gefürchtetsten Raumschiffen, die die Expeditionstruppen der Voth einsetzen können. Diese schwebende Festung kann Megatonnen an Schaden aushalten und verfügt über eigene Kampf- und Vergeltungsoptionen gegen die Feinde der Voth. Die Brückenoffiziersstationen erhöhen die Vielseitigkeit dieses Schiffes weiter, da sie mit der neuesten Technologie ausgestattet sind. Zudem verfügt es über ein einzelnes Hangardeck.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Wundertäter) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Spionage).

    Schiffsdetails

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Hüllenmodifikator: 1,6
    • Schildmodifikator: 1,2
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Commander (Technik/Wundertäter)
      • Lieutenant Commander (Taktik/Spionage)
      • Lieutenant Commander (Wissenschaft)
      • Lieutenant (Beliebig)
      • Fähnrich (Taktik)
    • Konsolen (skaliert mit Level):
      • 3 Taktik
      • 5 Technik
      • 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
      • 1 Beliebig
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 7
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 35
    • +10 Waffenenergie, +10 Schildenergie, +5 Antriebsenergie, +5 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Verbessertes Reparaturschiff
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • 1x Hangardeck mit Schweren Voth-Jägern
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Zyklischer Quanten-Slipstream-Antrieb
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
    • Befehl – Feuer anziehen
    • Befehl – Waffensystemeffizienz
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Dreadnought-Kreuzer)
      • Schnellreparatur (+Regeneration)
      • Verstärkte Panzerung (+Schadenswiderstand – Energie & Strahlung)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllen-TP)
      • Asklepios-Antrieb (Raumschiffeigenschaft)

    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 62
    • Wiss: 30
    • Takt: 34
    • -25% Wartung pro WISS-Schiff


    Konsole – Universal – Verbessertes Reparaturschiff rufen

    Dieses Raumschiff ist mit der Konsole - Verbessertes Reparaturschiff ausgestattet. Wenn es drauf ankommt, muss sich der Captain der Voth-Bastion keine Sorgen machen. Diese Konsole kann ein verbessertes Reparaturschiff aussenden, das Notreparaturen durchführen und eure Hülle und Schilde schnell wiederherstellen kann, wenn euer Schiff zerstört ist (0% Gesundheit). Es kann auch einen riesigen Boost auf alle eure Subsysteme geben und deren maximale Kapazität erhöhen, wenn euer Schiff besiegt wird.


    Diese Konsole kann in jeden Konsolenplatz eingesetzt werden und erhöht passiv die maximale Hüllenkapazität und Schildregenerationsrate. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.


    Set – Voth-Tarntechnologien

    Folgende Setboni werden gewährt, wenn alle drei Konsolen der Voth-Schiffe auf einem Voth-Palisade-Forschungsschiff, Voth-Bastion-Flugdeck-Kreuzer oder Voth-Bollwerk-Dreadnought-Kreuzer ausgerüstet werden:


    2-Teile-Bonus (2 beliebige Konsolen der oben genannten Schiffe):

    • +10 Schadenswiderstand
    • Voth-Tarnung
      • Gewährt eine ausgezeichnete Tarnung
      • Gewährt jede Menge Schadenswiderstand
      • Gewährt einen hohen Verteidigungsbonus
      • Gewährt beim Verlassen der Tarnung einen moderaten Schadensbonus
      • Kann nur außerhalb des Kampfs verwendet werden

    3-Teile-Setbonus (alle 3 Konsolen der oben genannten Schiffe):

    • Voth-Gefechtstarnung
      • Gewährt eine ausgezeichnete Tarnung
      • Gewährt jede Menge Schadenswiderstand
      • Gewährt einen hohen Verteidigungsbonus
      • Gewährt beim Verlassen der Tarnung einen moderaten Schadensbonus
      • Kann während des Kampfs verwendet werden

    Raumschiffeigenschaft - Asklepios-Antrieb

    Mit dieser Eigenschaft erhalten Sie jedes Mal, wenn Sie eine Hüllenheilung (beliebiger TP-Wert) erhalten, „Asclepius' Schutz“. Der nächste Angreifer, der Ihnen innerhalb der nächsten 10 Sek. Schaden zufügt, wird Schaden in Höhe der Hüllenheilung erleiden. Dies hat eine Abklingzeit von 10 Sek.





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11577516

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    Die aktuelle Ausgabe der Infinity-Verschlusskiste wird bald um ein komplett neues Schiff erweitert!


    Ab dem 2. September um 19:00 Uhr MESZ werdet ihr auf dem PC die Chance haben, euch den Trafalgar-Führungs-Juggernaut [K6] zu sichern. Diese mächtige Föderationsschiff nutzt sein robustes Design, um zu einem Wächter auf dem Schlachtfeld zu werden, und verfügt dabei über alle Vorteile der Führungsspezialisierung.


    (Dieses Schiff wird voraussichtlich am 30. September auf den Konsolen veröffentlicht.)


    Lest weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff zu erfahren!


    Trafalgar-Führungs-Juggernaut [K6]

    Auf dem Höhepunkt der Spannungen zwischen der Vereinigten Föderation der Planeten und dem Klingonischen Reich im Jahr 2290 gab die Sternenflotte den Führungs-Juggernaut der Trafalgar-Klasse in Auftrag, als Gipfel der taktischen Fähigkeiten der Föderation. Diese Schiffe sind eine direkte Antwort auf die massiven D-9-Klasse Schlachtkreuzer und zugleich ein Ersatz für die in den 2260er Jahren eingesetzten, und in die Jahre gekommenen Dreadnoughts der Atlas-Klasse. Obwohl die Sternenflotte ursprünglich sechs Trafalgars bestellte, wurde nur der Prototyp gebaut, bevor die Khitomer-Abkommen sie obsolet machten. Nun hat die Sternenflotte diese Schiffsklasse wieder ins Leben gerufen, um einer neuen Bedrohung zu begegnen.


    Diese Klasse ist in der Lage, direkt in die Gefechte einzutreten und als zentrales Kommandozentrum für die Flotte zu agieren. Das neue Designprotokoll definiert die Natur des Schiffs und die integrierte Lanze ist darauf ausgelegt, Feinden harte Schläge zu versetzen, um größere Bedrohungen zu neutralisieren, damit die umliegende Flotte freier agieren kann.


    Dieses Raumschiff verfügt über Brückenoffizier-Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Führung) und einen Lieutenant Commander (Universal/Pilot).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,45
    • Schildmodifikator: 1,2
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 
      • 1× Commander (Taktik/Führung)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig/Pilot)
      • 1× Lt. Commander (Technik)
      • 1× Lieutenant (Wissenschaft)
      • 1× Fähnrich (Beliebig)
    • Konsolenplätze: 5 Taktik, 4 Technik, 2 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 9
    • Impulsmodifikator: 0,17
    • Beschleunigung: 60
    • +15 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • „Inspiration“-Schiffsmechanik
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Strategisches Manöver
      • Befehl – Schildfrequenzmodulation
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
    • Konsolen – Universal – Opferbereitschaft
    • Vorinstallierte Lanze – Einschlag-Lanze
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Juggernaut)
    • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
    • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
    • Schnellreparatur (+Hüllenregeneration)
    • Verbesserte Waffensysteme (+Waffenschaden)
    • Wilder Krit (Raumschiffeigenschaft)

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 41
    • Wiss: 22
    • Takt: 63
    • Spezial: +10 TAKT pro TECHN-Schiff

    Konsolen – Universal – Opferbereitschaft

    Die Effizienzsteigerung der Subsysteme des Schiffs hilft der Crew bei der Erfüllung ihrer Pflichten, und „Opferbereitschaft“ erhöht die Effizienz aller Brückenoffiziersfähigkeiten, indem die Verarbeitungszeit dieser Subsysteme verringert wird. Um dies mit höchster Effizienz zu erreichen, müssen Ihre Schilde jedoch auf null entleert werden, und diese Energie wird zu den Subsystemen umgeleitet.


    Beschreibung:

    • Entzieht aktuelle Schild auf Null
    • Reduziert die Abklingzeiten ALLER Brückenoffiziersfertigkeiten
      • Maximale Reduktion 30 Sek. (voll Schilde)
      • Minimale Reduktion 15 Sek. (keine Schilde)

    Vorinstallierte Lanze – Einschlag-Lanze

    Die Einschlag-Lanze nutzt subtile Modifikationen der Standard-Phaserenergie und trifft mit solch durchschlagender Wucht, dass sie die Schilde des Gegners zu 50% durchdringt und dessen taktische Systeme stört. Sie erhöht Ihre kritische Trefferchance und verringert die Auswirkung der kritischen Treffer Ihrer Gegner für einige Sekunden.


    Beschreibung:

    • 180° Schussfeld
    • Hoher Phaserschaden (50% Schilddurchdringung)
    • +25% Kritische Trefferchance für 20 Sek.
    • Auf Gegner: -200% Kritischer Trefferschaden für 20 Sek.

    Raumschiffeigenschaft – Wilder Krit

    Die Sternenflotte hat Technologien entwickelt, um kritische Treffer und Schläge zu identifizieren und ein Wild Weasel-Shuttle aus dem Warp zu rufen, das den Feind ablenken soll. So kann Ihr Schiff entweder die Ablenkung ausnutzen oder sich sicherer aus der Hitze des Gefechts zurückziehen.


    Jeder kritische Treffer, den Sie erleiden oder einem Feind zufügen, ruft ein Wild Weasel-Shuttle zur Unterstützung herbei.Diese Shuttles bleiben für 60 Sek. in der Kampfzone und gehen wieder auf Warp, sobald ihre Aktion abgeschlossen ist.

    Beschreibung:

    • Beim Versetzten oder Erleiden eines kritischen Treffers innerhalb von 10 Sek.
    • Erscheint ein Wild Weasel-Shuttle (max. 5)
      • Falls sie nicht zerstört werden, werden die Shuttle nach 60 Sek. wieder verschwinden.
         






    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11577483

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/10061/

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    Überarbeitet

    • Die Ushaan-Variante der Eskortschiffe wurde komplett neu überarbeitet! Ihr Modell wurde gemäß der neuesten visuellen Standards von Star Trek Online neu konstruiert. Außerdem haben jetzt alle Schiffe in der Familie der Eskortschiffe Zugriff auf die Hüllenmaterialien der Typ 0a-Option. Wie bei allen Überarbeitungen dieser Art ist dieses Update kostenlos für jede Eskort-Variante. Macht einfach ein Schiff vom Typ Eskortschiff bereit und wendet in der Schiffsanpassung die Vorlage „Ushaan“ an, um diese Änderungen bei eurem Schiff zu sehen!

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    Allgemein

    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einer der Pylonen des legendären Ross-Führungs-Forschungskreuzers aus der Ferne versetzt erschien.
    • Es wurde ein Problem mit dem Schweren Temporalen Schlachtkreuzer der Kirk-Klasse behoben, das verhinderte, dass Muster Farbe auf seine Scheibe im Schiffsanpassungsinterface anwenden konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Vorlagen für die Glenn und die Glenn aus dem Spiegeluniversum in der Schiffsanpassung standardmäßig die falschen Fenster verwendet haben.
    • Es wurden Probleme mit Aufklebern, Fenstern und anderen Details der Glenn, die in die Rumpfgeometrie eingebettet waren, behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Registrierungsnummern der Glenn nicht angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige der Rettungskapseln der Glenn falsch ausgerichtet waren.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass eines der Triebwerke des Breen-Keth-Sarr-Spionage-Kuriers aus der Entfernung versetzt erschien.
    • Ein spiegelverkehrter „Vereinigte Föderation der Planeten“-Aufkleber auf der Scheibe der Shepard-Klasse wurde behoben.
    • Spiegelverkehrte Navigationslichter auf der Untertasse des Excelsior-Klasse Refits wurdeb beehoben.
    • Es wurde ein Problem in der Schiffsanpassungsoberfläche behoben, bei der der tholianische Jorogumo-Träger falsch genannt wurde.
    • Die inkonsistent verfügbaren Materialien bei der Scimitar-Schiffsfamilie wurden behoben.
    • Die Probleme mit den Impulsantrieb-Visualisierungen auf dem temporalen Forschungsdreadnought der Lamarr-Klasse wurden behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass beim Betrachten des temporalen Forschungsdreadnoughts der Lamarr-Klasse aus bestimmten Winkeln eine fehlerhafte Impulsfahne erschien.
    • Die Texturierung des Shangri-La-Führung-Kriegsschiffs wurde weiter überarbeitet, um die Optik bei der Verwendung anderer Rumpfmaterialien zu verbessern.
    • Es wurde ein Problem behoben, das eine unschöne visuelle Naht in einem Abschnitt der Untertasse des Shangri-La-Führung-Kriegsschiffs verursacht hat.
    • Es wurde ein Problem behoben, das eine unschöne visuelle Naht auf der Untertasse des Constitution-II-Spionagekreuzers der Kelvin-Zeitlinie verursacht hat.
    • Die Intensität der Beleuchtungsscheinwerfer am Constitution-II-Spionagekreuzer der Kelvin-Zeitlinie wurde reduziert.






    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11577447

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/22/b9/22b94bf7089308788d55a97c8871e9191755762067.png

    Allgemein:

    • Höllenbohrung – Leichtgeschoss (Raumschiffeigenschaft, erhältlich auf dem Temporalem Warden-Mehrzweck-Kreuzer [K6])
      • Wir haben einen mathematischen Fehler behoben, der die Funktion der Obergrenze von 10.000 Entzug pro Treffer verhinderte und der in einem früheren Patch eingeführt wurde.
      • Wir haben eine kurze Abklingzeit zwischen den Anwendungen des Höllenbohrung-Debuffs auf euer Primärziel hinzugefügt (2 Sek.).
      • Gegner, die durch diese Eigenschaft eine Plasma-Explosion verursachen (weil sie alle ihre Schilde verloren haben), können für 10 Sek. keine weitere Explosion durch diese Eigenschaft auslösen.







    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11577324

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    https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/20/d2/20d220791c9479cbcc3172a1482378f21755162147.jpg

    Allgemein:

    • Wir haben ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Sagan-Führungskreuzer das Typ-7-Material nutzen konnte.
    • Wir haben die Dauer des Oszillierenden Destabilisierungsstrahls der Missionsaufklärungsschiffe der Föderation auf 20 Sek. erhöht, damit er etwas effektiver wird, wenn er hochfährt, und der Dauer der Fertigkeit „Vergiss es“ entspricht.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Oszillierende Destabilisierungsstrahl der Missionsaufklärungsschiffe der Föderation nicht mit den Abklingzeitreduktionen von Brückenoffizieren funktionierte.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Dreifarbigen Shorts (weiblich) durch den Körper hindurchgeschnitten sind.
    • Wir haben die Geometrie der Bandshirts und Einfachen Hemden überarbeitet, um Clipping-Probleme zu vermeiden.







    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11577231

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    Allgemein:

    • Die nicht-handelbare Version von Hangar – Baltim-Raiders ist jetzt auf die im Tooltip angegebenen Schiffe beschränkt und nicht mehr auf ein anderes Schiff.
    • Die folgenden Konsolen und Hangarschiffe haben keine Breen-Beschränkung mehr:
      • Konsole – Universal – Sensorenstörfeld
      • Konsole – Universal – Energieentladungskondensatoren
      • Konsole – Universal – Resonante Dissipationsmatrix
      • Konsole – Universal – Breen-Energiesauger
      • Hangar – Bleth-Choas-Jäger
      • Hangar – Verbesserte Bleth-Choas-Jäger
      • Hangar – Elite-Bleth-Choas-Jäger
      • Hangar – Plesh-Brek-Fregatte
      • Hangar – Verbesserte Plesh-Brek-Fregatte
      • Hangar – Elite-Plesh-Brek-Fregatte
    • Wir haben die Anpassungsoption für den Breen-Yod-Thot-Dreadnought hinzugefügt, um alle Materialien zu nutzen, die auch für den Breen-Keth-Sarr-Spionage-Kurier verfügbar sind.
    • Wir haben das Breen-Yod-Thot-Material zu den Anpassungsoptionen des Breen-Keth-Sarr-Spionage-Kuriers hinzugefügt.
    • Hangarschiffe erscheinen jetzt vor dem Breen-Yod-Thot-Dreadnought-Träger, wenn sie aktiviert werden.
    • Wir haben ein Problem mit der Anpassung des Breen-Yod-Thot-Dreadnoughts behoben, das das Innere undurchsichtig machte, wenn der Zufallsbutton in der Schiffsanpassungsschnittstelle genutzt wurde.
    • Die Raumschiffeigenschaft „Feuer Frei der Breen“ verlängert jetzt die Dauer von „Strahlenbank: Feuer frei II“ um 9 Sek. (vorher 7 Sek.).
       





    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11577096

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/10044/

    https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/88/0b/880bcbc347f7879341fe323cade321721753781785.jpg

    Der Breen-Yod-Thot-Dreadnought-Träger, wie er in Star Trek: Discovery zu sehen ist, kann jetzt auf dem PC als Teil unserer Infinity-Promo euch gehören!


    Dieses furchterregende Schiff debütierte in Star Trek: Discovery und ist mit den mächtigsten Waffen der Breen ausgestattet.


    Lest weiter, um alle Details über dieses neue Raumschiffangebot zu erfahren!


    Breen-Yod-Thot-Dreadnought-Träger [K6]

    Der Adel des Breen-Imperiums im 32. Jahrhundert war als „Yod-Thot“ bekannt, was mit „diejenigen, die herrschen“ übersetzt wird. Diese Breen-Primarchen strebten nach der Vorherrschaft über den verwaisten Thron jener Ära und setzten ihre mächtigen Flotten ein, um in einem Bürgerkrieg um die Macht zu kämpfen. Eine bekannte Primarchin besaß die Tau Ceti, die ihre verheerenden Breen-Waffen gegen diejenigen einsetzte, die es wagten, sich ihr in den Weg zu stellen.


    Dieses Raumschiff verfügt über Brückenoffizier-Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Spionage) und einen Lieutenant Commander (Universal/Führung).

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    Schiffsdetails

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Hüllenmodifikator: 1,7
    • Schildmodifikator: 0,9
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Commander (Taktik/Spionage)
      • Lieutenant Commander (Universal/Führung)
      • Lieutenant Commander (Wissenschaft)
      • Lieutenant (Technik)
      • Fähnrich (Taktik)
    • Konsolen (skaliert mit Level):
      • 5 Taktik
      • 3 Technik
      • 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 5
    • Impulsmodifikator: 0,17
    • Beschleunigung: 40
    • +20 Waffenenergie
    • Konsole – Universal – Schildfrequenzüberlastung
    • Polaron-Unterwerfungsmatrix des Imperiums
    • Hangardecks: 2
    • Hangardecks bestückt mit Fregatten des Breen-Imperiums
    • „Geheiminformationen sammeln“-Schiffsmechanik
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Breen-Tarnvorrichtung (32. Jh.)
    • Subsystemanvisierung
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Taktischer Träger)
      • Schneller Einsatz (-Hangarwiederaufladezeit)
      • Gepanzerte Hülle (+max. HP)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Waffenschaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Maximale Schild-TP)
      • Feuer Frei der Breen (Raumschiffeigenschaft)

    Werte des Admiralititätsschiffs

    • Ing 31
    • Wiss 29
    • Takt 66
    • 2,5x Kritische Trefferrate von TAKT


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    Konsole – Universal – Schildfrequenzüberlastung

    Der Breen-Yod-Thot-Dreadnought-Träger ist mit der Universal-Konsole „Schildfrequenzüberlastung“ ausgestattet. Kein Schiff soll einer Begegnung mit dem Breen-Yod-Thot-Dreadnought-Träger unversehrt entkommen. Diese Konsole verkörpert dieses Konzept.


    Als Meister der Schilddurchtunnelung-Technologie haben die Breen diese Konsole mit der Fähigkeit ausgestattet, die Schildemitter der meisten Schiffe zu überlasten, was die Schilde dieser Ziele vollständig entfernt und einen verheerenden Schild-Deaktivierungseffekt hinterlässt. Bei Dreadnought-Zielen kann dieser Effekt bis zu 20 % der Schilde reduzieren und einen Schild-Destabilisierungseffekt hervorrufen, der dazu führt, dass die Schilde des Feindes zusätzlichen Schaden erleiden. Alle Schiffe, deren Schilde auf diese Weise entzogen werden, erleiden Schaden in Höhe der entfernten Schilde.

    Polaron-Unterwerfungsmatrix des Imperiums

    Vier Polaronstrahlen sind nach vorne gerichtet auf dem Schiff positioniert. Wenn diese vier Strahlen auf ein Ziel konzentriert werden, bleibt nur Zerstörung für diejenigen übrig, die nicht genug Schilde haben, um einen solch verheerenden Schlag auszuhalten.


    Dieser Angriff verursacht massiven schilddurchdringenden Schildschaden und erhöht den Schaden, den die Schilde des Feindes nehmen werden, falls noch welche übrig sind.

    Raumschiffeigenschaft – Feuer Frei der Breen

    Die militaristische Erbarmungslosigkeit der Breen ist manifest auf jeder Ebene ihrer Kommandostruktur. Breen-Offiziere lernen, dass, wenn der Befehl Feuer Frei erteilt wird, sie weiterfeuern sollen, bis ein Ziel eliminiert ist – selbst auf Kosten der Waffenwartung. Wenn diese Eigenschaft ausgerüstet ist, erhöht sich die Dauer eurer Feuer-frei-Fähigkeiten.







    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11577018

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/10041/

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    ddsf-dhdm.de/calendar/event/10039/