Beiträge von banshee7979 (Ben)

Leider mal wieder aus dem Krankenhaus, möchte ich es dennoch nicht versäumen anlässlich der Geburt des Jesuskindes, allen ein fröhliches Weihnachtsfest zu wünschen. Wie immer auch im Gedenken an die Flottenkammeraden die nicht mehr unter uns weilen.

Gruß

Ingo

Dann mal leider wieder "ins" krankenhaus. Allen und insb. Dir Ingo, ein schönes Weihnachtsfest. Genießt alle die Feiertage, macht es ruhig, pickt die schönen Dinge zusammen und lasst uns die Tage auskosten.

Ingo, gute Besserung. Ich hoffe es geht.

Ich geh nun noch Geschenke für die Verwandtschaft einpacken, die heute Abend noch für einige Tage anrauschen. ;)

Toll Ingo, tolle Idee.

Ich wünsche Dir Ingo und allen hier eine schöne und fröhliche Adventszeit. Münzt den Weihnachtsstress in Freude und Vergnügen um. Pickt die schönen Dinge heraus. Denn auch wenn man es das ganze kann, Glühwein und Bratwurst mit Freunden unter schönen Lichterketten schmeckt einfach an Weihnachten am Besten. :)

In diesem Sinne, genießt die Zeit. Ich wünsch es Euch.

GLG

Ben

Böte sich ja quasi an mal wieder ein gutes, altes Antiprotonen Build ringsrum zu basteln. Gibt ja im AP Bereich jede Menge sowohl "Budget" als auch Event und kostspielige Optionen mit denen man sich austoben und rumbasteln kann.

Das stimmt allerdings. Das macht Lust auf was. Zumal der Träger eher technisch statt wissenschaftlich um die Ecke kommt. Interessante Kombo.

Frage:

Haben die dann auch das daily EP limit im Admiralitätssystem hochgesetzt oder bleibt das im Event gleich?

Es war bislang nicht sonderlich schwer, das zu erreichen.

Würde heißen wenn es gleich bleibt, dass man das dann am Tag einfach früher erreicht hätte, schneller die Kampagne abschließen wäre jedoch auch nicht möglich, da das ja erst am Folgetag wieder zurückgesetzt wird und man damit am Tag nicht mehr EP machen könnte, sondern einfach nur durch den EP boost schneller. ;)

Hallo Kollegen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Abwesenheitsmeldungen unter neue Beiträge zu unterdrücken? Ich muss gestehen, das nervt jedes Mal tierisch, da es ehrlich gesagt doch eh keinen interessiert, wenn hier immer jeder diese Meldungen rumspammt. :)

Wenn das nicht möglich ist, schlage ich vor, dass wir diese Abwesenheitsmeldungen aussetzen, da ja eh fast alle meist abwesend sind bis neuer Kontent kommt. Was denkt Ihr?

Ehrlich, ich hab keinen Bock auf den Müll der da kommen wird.

Außer Copy&Past von bestehenden Missionen und TFOs sowie Änderung der Gegner haben die doch gar nix mehr drauf bei STO ....

Ja? Die letzten neuen Missionen fand ich ehrlich gesagt, recht gelungen.

Problem das ich eher sehe ist nur, man bekommt im halbjährlichen Rhythmus derart viele neue Missionen dass man sie an einem Finger abzählen kann. Man hat dann 30 Minuten bis 1 Stunde neuen Spielspaß und muss dann die nächsten 6 Monate auf eine Fortsetzung hoffen.

Heißt, wenn man den 37 Char auf Rufstufe 6 gebracht hat, das Admiralitätssystem überall auf 10 steht, alles Equipment nur noch golden mit der 15 glänzt und man die "und täglich grüßt das Murmeltier"-Events zum drölftunddreißigsten Mal durchgespielt hat, gibts halt keinen Kontent mehr.

Außer man versucht den Schaden wieder und wieder noch weiter zu maximieren und die schöne Infected in Space in 3,8 anstelle 4,2 Sekunden durchzureiten. Dafür gibt es ja bestimmt wieder adäquate Schiffsbundles mit 44 Schiffen für die 1 neue Raumschiffeigenschaft - zum Schnäppchensonderrabatt von 250.000 Zen anstelle 500.000 versteht sich.

Das wäre noch ein lohnenswertes Ziel.

Mehr Missionen braucht das Land. Aber naja, die selbe alte Leier erspare ich uns nun wieder - dieses Mal. ;)

Freue mich auch drauf, vor allen wie sie Ezri Dax umgesetzt haben. Auch auf die Schlacht um Wolf 359 bin ich gespannt. Wenn man dem Film folgt, dürfte das nur ein wildes Geballer und Gemetzel werden.

Nach allem was man so liest, darf man echt gespannt sein wie es in diesem Jahr mit STO weiter geht. Eine Roadmap für 2024 wurde ja bisher nicht veröffentlicht (oder hab ich sie übersehen?). Schlimmstenfalls hangelt man sich mit dem kommenden Jubiläums-Event, der Jahreskampagne, dem Sommer-Event und dem Winterevent durch das Jahr 2024 und überführt das Spiel so langsam aber sicher in eine Art "Wartungsmodus". Ich hoffe jedoch dass es anders kommt. Ich würde sagen abwarten und Earl Grey (heiß) trinken.

1. Im Mini mit Strümpfen und Hot Top?

2. Das wird ein wildes Fratzengeballer. Ich erwarte nichts anderes wie die Schlacht am Doppelstarn, nur mit Borg statt Antiquitätenklingonen "Iff bim Dkuvvmo"; "Äi ähm Boarggg, äi ähm edernl".

3. Bin auch gespannt. neuer Kontent, außer 28.000 Schiffe, ist ja Mangelware. Du hast übrigens nen neuen Deltarekruten bei mmöglichen Events vergessen. :P

Es gibt nicht mehr viele Crewman die Du als Dir "bekannt" beschreiben könntest Ben.

Geht mir größtenteils aber auch nicht anders da ich seit der der Verschlimmerung meiner Depressionen mehr im Hintergrund wirke.

Ich wäre gerne öfter selbst im TS aber meine "Stimmung bzw. Verfassung" ist nicht wirklich Kommunikationstauglich ?(

Oh ja das kann sein Thomas. :) Das liegt wohl am Alter... :P

Oh nein, pass auf Dich auf Thomas. Drücke Dir die Daumen. Und wenn was ist, wir sind da. Bist ja unser Flottenpapa. :)

Ja, bin neben einem in der Undinen Kampfzone gegen die Voth geflogen. Das sieht schon lächerlich aus, wenn dieses Ding mit einer vermutlich dermaßen upgegradeten Wendegeschwindigkeit neben Dir hin und her "hüpft" wie ne Feldmaus auf der Herdplatte und das mit einer Größé, die ca 10-20 Odysseys ähnelt?!

Mich wundert es, warum man bei neuen Borg Schiffen nicht erst mal mit einer Sphäre begonnen hätte. Die wäre vernünftig groß und handlich. Nein, das muss gleich das dicke Ding sein. Es gab eine Zeit, da war man stolz darauf eine Galaxy Klasse oder Odyssey zu spielen. Mittlerweile läuft das ja eher unter der Kategorie "Pocket-Battleship".

Aber wenn solche Kaliber nun weiter umgesetzt werden, freue ich mich dann, wenn wir irgendwann mit einem Erde-Raum-Dock durch die ISA fliegen können oder mit Unimatrix 338, oder vielleicht gibts ja auch irgendwann gar nen Undinen Planetenzerstörer.

Au ja!

P.s. Ingo, weiß ja nicht wie das mit der Foundry gemeint war, evtl. in einer Mission 200 Assimilatoren als Gegner? Aber grundsätzlich ist die Abschaffung der Foundry schon ein verlust. Das war noch eine Art High End Content von Players 4 Players wenn man nicht mehr wusste, was man noch machen soll. Und die waren ja teils dermaßen toll gelungen. Wahnsinn.