• Ich mache mehrere Jemis und warte im game die 20 Stunden ab, werde jede stunde on kommen um ihn kurz zu bewegen.

    Bin also die ganze zeit nicht im spiel aber bin on, fals mich jemand im game enschreibt der bekommt leider keine antwort von mir da ich die 20 Stunden überbrücke so das ich mir alle Reckuten sachen holle kann und danach gleich den nästen jem. anfange.

    Hoffe auf euer verständnis.

    P.s. brauche das dili. für die 20000 Zen.

  • wäre es nicht einfacher, normale nicht-jem-chars auf 20 zu carrien? hab in letzter zeit viel vendor-trash gefarmt und immer gefragt, ob wer schiffe oder chars lvln muss. zudem laufen viele events, in denen man sich auch gut carrien lassen kann. ginge viell. auch schneller, als die 20 std abzusitzen, da du sicher nicht jede stunde am rechner bist, denke ich. es sei denn, du musst nicht ausser haus und dir reichen 4 std schlaf.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS am Boden


    Main: Animaru - Rom Fed Techniker - Presidio Tank

    DPS: Animara - Rom Fed Taktiker - Scimitar Plasma BO

    KDF: A'Shara - Klingon Alien Techniker - Presidio Tank

    Toon im Aufbau: Mira - Rom Alien Fed Taktiker - Presidio Tank

  • Mit nen Jem. so bald ich die 20 h und ihn auf l. 65 bekommen habe, da kann ich alle Rekuten belonungen abhollen und da der Jem. schon mit Omega Ruf stuffe 5 begint kann ich alle Marken die ich aus alle rekuten bekomme das gleich in dili umwandeln kann hat er dan so um die 120000 dili die ich umwandeln kann.

    Daher ist es sinnvoll alle Rekuten zu machen da lohn es sich sehr da ich ungefär über 6000 Omega Marken und die prozessoren der borg umwandel kann.

  • nicht falsch verstehen, war halt nur ein gedanke von mir. wenn dir das taugt ist alles gut.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS am Boden


    Main: Animaru - Rom Fed Techniker - Presidio Tank

    DPS: Animara - Rom Fed Taktiker - Scimitar Plasma BO

    KDF: A'Shara - Klingon Alien Techniker - Presidio Tank

    Toon im Aufbau: Mira - Rom Alien Fed Taktiker - Presidio Tank

  • Hast du was bestimmtes im Sinn mit den 20.000 Zen oder willst du sie einfach nur haben?

    Ja möchte mir das 10 Jährige Legendere Packet hollen, wenn es im angebot mall wider ist und ich die zen habe kostet es ja fast 20000 zen.

  • Hi,


    Steve, klingt etwas nach nem kranken Plan. Aber wenn man das möchte. :)


    Ich leg mich da ab und zu lieber mit den Kids mit nem Bierchen in die Sonne im Garten oder Park und genieße die Minuten beim zuschauen der Weltbevölkerung. :)


    Ansonsten, hut ab vor Deinem Eifer wegen den Zen.


    Was ist denn an dem Paket das besondere was man unbedingt haben sollte. Oder gehts nur ums Jagen und Sammeln. :)

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65/60er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

    Einmal editiert, zuletzt von banshee7979 (Ben) ()

  • Was ist denn an dem Paket das besondere was man unbedingt haben sollte.

    -> https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11356763

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Tolle Schiffe, bis auf die Discovery und JJ Enterprise hätte ich schon alles im Hangar.

    Die Legendären?

    Die gibt es doch gar nicht im Einzelkauf?

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Ich mache mehrere Jemis und warte im game die 20 Stunden ab, werde jede stunde on kommen um ihn kurz zu bewegen.

    Bin also die ganze zeit nicht im spiel aber bin on, fals mich jemand im game enschreibt der bekommt leider keine antwort von mir da ich die 20 Stunden überbrücke so das ich mir alle Reckuten sachen holle kann und danach gleich den nästen jem. anfange.

    Hoffe auf euer verständnis.

    P.s. brauche das dili. für die 20000 Zen.

    Zudem kommen ja auch noch wenn du in einer Flotte bist und 500.000 Fl.Credits erwirtschaftet hast, die 180.000 Flottendili 8o

  • ich möchte mir das packet deshalb hollen weil da z.p. die nx drin ist für den ganzen ackaount, aber generel da die gute traits haben und du sie so nicht bekommst im zen store un enn sind die einzeln teuer als das packet, sind nette schiffe drin mansche davon sind ja auch lobi schiffe die aber dan karagter gebunden sund wenn ich mir die einzel hollen würde da rentirt sich der preis dann schon, somall ich ja auch die 500 gratis zen montlich mit spahre und wie ich kann 10 - 20 euro im monat mit investiere dan geht das, wenn ich glück habe kann ich mir das dieses jahr noch hollen aber erstmall abwarten, mache je auch täglich wie ich zeit habe bis zu 10 karagter die 800 dili, am tag.

  • Die Legendären?

    Die gibt es doch gar nicht im Einzelkauf?

    das stimmt nur die normallen davon und die sind nicht nur im zen store sondern auch im lobi und promo schiffe

  • Zudem kommen ja auch noch wenn du in einer Flotte bist und 500.000 Fl.Credits erwirtschaftet hast, die 180.000 Flottendili 8o

    ja wenn man die marken dafür niemmt, habe mich für die omega marken entsvhiden wegen den dile. .

  • ich möchte mir das packet deshalb hollen weil da z.p. die nx drin ist für den ganzen ackaount, aber generel da die gute traits haben und du sie so nicht bekommst im zen store un enn sind die einzeln teuer als das packet, sind nette schiffe drin mansche davon sind ja auch lobi schiffe die aber dan karagter gebunden sund wenn ich mir die einzel hollen würde da rentirt sich der preis dann schon, somall ich ja auch die 500 gratis zen montlich mit spahre und wie ich kann 10 - 20 euro im monat mit investiere dan geht das, wenn ich glück habe kann ich mir das dieses jahr noch hollen aber erstmall abwarten, mache je auch täglich wie ich zeit habe bis zu 10 karagter die 800 dili, am tag.

    Ok, verstanden. Danke für die Aufklärung. :)


    Mir klingt das nur etwas sehr zeitaufwändig, wohlgleich die Belohnung schon enorm gut ist. :)


    Gutes Gelingen dabei und langes Sitzfleisch: ;)

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65/60er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Eigentlich kannst Du Dir Zeit lassen dantanos#9120 (Steve) ...

    Aktuell dauert es ca. bis zu 14 Tage bis man Zen umgewandelt bekommt, da ist genug Zeit zum Dili sammeln zumal Du auch nur 9000/Tag umwandeln kannst aber 250000 brauchst um 500 Zen zu bekommen ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Hier gilt wohl, "Der Weg ist das Ziel".


    Ich finde das Paket ansich ja auch nicht schlecht. Zumal es 2 "echte" Enterprise und die Discovery Kiste enthält. Die Traits sind überwiegend nützlich, aber es wäre nicht so dass man ohne sie nicht klar kommt.


    Ich persönlich mache das so nebenher. Wenn ich Dilli habe hole ich mir entweder Phoenix Boxen für (die immer noch guten) Upgrades oder stelle das Dilli in die Tauschbörse. Da ich zur Zeit nicht wirklich etwas aus dem Zen Store brauche, sammelt sich das einfach so über die Zeit an. Und mir ist es egal ob das noch 1 oder 2 Jahre dauert bis ich die 20K zusammen habe. 12K wären es ja in 2 Jahren alleine schon für die monatlichen 500 Zen. Die Zeiten wo ich mich verrückt mache und unbedingt 10 Charaktere oder mehr täglich bis zum äußersten bespaße, die sind längst vorbei. ;)


    Fakt ist aber auch, dass man es heute aufgrund der ganzen Dilli-Nerfs, deutlich schwerer hat an Dilli und somit Zen zu kommen, so man denn komplett Free 2 Play bleiben möchte.

  • Ok, verstanden. Danke für die Aufklärung. :)


    Mir klingt das nur etwas sehr zeitaufwändig, wohlgleich die Belohnung schon enorm gut ist. :)


    Gutes Gelingen dabei und langes Sitzfleisch: ;)

    ja das dauert zar aber es lohn sich dann

  • Eigentlich kannst Du Dir Zeit lassen dantanos#9120 (Steve) ...

    Aktuell dauert es ca. bis zu 14 Tage bis man Zen umgewandelt bekommt, da ist genug Zeit zum Dili sammeln zumal Du auch nur 9000/Tag umwandeln kannst aber 250000 brauchst um 500 Zen zu bekommen


    es sind am tag 9500/tag dili wenn ich die flotten mine mit nehme