Flottencredits generieren ohne Dilithium auszugeben

  • Flottencredits generieren ohne Dilithium auszugeben


    Es gibt zwei Flottenprojekte über die ihr ohne Dilithium zu benötigen, Flottencredits erzeugen könnt.


    Zum einen "Kolonialisierungsbemühungen koordinieren" und zum anderen "Überschüssige Flottenmarken ablegen".

    Beide Projekte haben ihre Eigenarten!


    Hinweis:

    Bitte wendet euch an einen Admiral der Sternenflotte um das gewünschte Sonderprojekt der Sternenbasis anzustellen.

    (Teamspeak, Ingame DDSF/DHDM Chat, Post)



    1. Kolonialisierungsbemühungen koordinieren:


    flottencredits.PNG


    Benötigt werden: 420.750 CreditsEC, 510 Flottenmarken und 64 Zivile Dienstoffiziere

    Das Projekt muss nach dem Anstellen direkt oder sofort komplett gefüllt werden!


    Hier einige Möglichkeiten um an Zivile Dienstoffiziere zu kommen:


    - Admiralität: Aufträge geben euch Kisten ins Inventar mit Kolonisten, Gefangenen und Händlern

    - Dienstoffiziere -> Abteilungen -> Operationen Aufträge -> Kolonisten Umsiedeln Auftrag erscheint nur im Weltraum

    - Überschuss an nicht benötigten Offizieren umwandeln Näheres dazu: RE: Tipps für eure Dienstoffiziere und Aufträge

    - Auf Klingonenseite: Dienstoffiziersaufträge - Abteilungen - Erster Offizier - ALLE Überfall/Durchforstungs-Projekte zwischen 45 Minuten, 2 oder 8 Stunden Laufzeit / Aufträge erscheinen nur im Weltraum / Offiziere können per Post an andere Chars weiter gegeben werden

    - Von der guten alten Tauschbörse kaufen (zwischen 3k-25k EC pro Offizier)



    2. Überschüssige Flottenmarken ablegen:


    Screenshot 2022-07-02 112545.jpg


    Benötigt werden 2000 Flottenmarken.

    Das Projekt muss nach dem Anstellen direkt oder sofort komplett gefüllt werden!


    Besonderheit: Ihr bekommt nur die Hälfte der Menge an Flottencredits die alle anderen Projekte geben!


    TIPP:

    Mit einem 20% Bonus Flottencredits-Bonusguthaben aus einem Gewöhnlichem Preisgutschein - Phoenix-Preispaket erhaltet ihr: 20% Flottencredits zusätzlich (gilt für alle Projekte die Flottencredits geben).


    Bei weiteren Fragen wendet euch bitte direkt an einen unserer Admirale

  • Eine gute Alternative

    Gut würde ich diese Alternative nicht nennen, zu hoher Verlust an Wert der Flottenmarken.

    Deshalb taucht die Nennung auch nicht in der Auflistung auf ;) ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Immernoch besser als einen riesigen haufen davon über zu haben und ihn nicht loswerden zu können oder nicht?

    Das ist Ansichtssache ;)

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

    Einmal editiert, zuletzt von johnjharrison (Thomas) () aus folgendem Grund: Habe das Projekt "Überschüssige Flottenmarken abgeben" hinzugefügt!

  • Leider geht das 2k Flottenmarken-Projekt erst ab Flottenbasis T5, ist also in der 2.0 nicht anwendbar.

    Wenn ich mit einem Klingonen Gefangene generiere, kann ich die dann mit einem Rom/Fed Char einzahlen? Ich vermute eher nicht, da die Gefangenen ja das Klingonen-Zeichen haben und somit als Rom/Fed nicht anerkannt werden.

    Zudem läuft das Zivile Doff-Projekt auf Klingonen-Seite permanent, so dass man dort seine Gefangenen immer los wird. Warum kann man das nicht auch in der 2.0 so machen, dass das in Schleife läuft und nicht immer betteln muss, ob das jmd anstellen kann?

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

    Einmal editiert, zuletzt von shimaanimaru (Sven) ()

  • Leider geht das 2k Flottenmarken-Projekt erst ab Flottenbasis T5, ist also in der 2.0 nicht anwendbar.

    Wenn ich mit einem Klingonen Gefangene generiere, kann ich die dann mit einem Rom/Fed Char einzahlen? Ich vermute eher nicht, da die Gefangenen ja das Klingonen-Zeichen haben und somit als Rom/Fed nicht anerkannt werden.

    Du kannst die 2k nur einzahlen wenn das von der Admiralität frei geschalten wurde, daher wenn du gern einzahlen wilst die 2k einfach bei uns melden wenn wir im Spiel sind, aber dan musst du auch das alleine voll machen.

  • Dann stell es doch mal bitte an in der 2.0. Ich bin gespannt.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • Warum kann man das nicht auch in der 2.0 so machen, dass das in Schleife läuft und nicht immer betteln muss, ob das jmd anstellen kann?

    Erfahrungswerte!

    EC und Flottenmarken werden gefüllt aber die Doffs nicht und dann steht das Projekt ewig lang offen und versperrt anderen Crewman die Möglichkeit ihre Marken los zu werden.

    Das ist bei den Klingonen nicht so dramatisch da da extrem weniger Spieler sind.


    Wir bestehen ja nicht grundlos darauf das dieses Projekt, wenn es für jemanden angestellt wird, komplett gefüllt werden muss!


    Zitat

    Wenn ich mit einem Klingonen Gefangene generiere, kann ich die dann mit einem Rom/Fed Char einzahlen?

    Also ich weiß aus eigener Erfahrung das es mal ging.

    Ob das noch so ist müsste man mal testen ;)

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Eine andere, theoretische frage: ich habe 2 chars in der 1.0, die keine flottencredits mehr brauchen und in der 2.0 einen, der welche braucht. dürfte ich diesen mit einem aus der 1.0 zur generierung von flottencredits durch flottenmarken über das 2k-Projekt tauschen?

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV