01.12.2022

  • 3603-patchde-jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Universalkitmodul „V'ger-Sonden“ nicht von seiner skalierenden Form zu einem dynamischen Gegenstand aufgewertet werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die vom Universalkitmodul „V'ger-Sonden“ erzeugten Sonden vorzeitig verschwanden, wenn das Ziel starb.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die visuellen Effekte der Universalkonsole „Schwerer Pulsierender Traktorstrahl“ zu lange abgespielt wurden.
    • Die Hülle der Excalibur hat zusätzliche Feuerpositionen erhalten.
    • Es wurden kleinere visuelle Probleme bei einigen Vesper-Hüllen behoben.
    • Es wurden einige Lücken in der Exeter-Hülle geschlossen, die mit manchen Untertassen-Optionen auftreten konnten.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…03-patch-notes-01.12.2022

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die vom Universalkitmodul „V'ger-Sonden“ erzeugten Sonden vorzeitig verschwanden, wenn das Ziel starb.

    Die Sonden funktionieren nun, wie sie sollten. Zwar funzt der Tooltip im Game noch nicht, der Schaden skaliert trotzdem. Das Kitmodul ist durchaus vergleichbar mit den allseits beliebten Kugelblitzen und in Kombination miteinander richten beide verheerende Schäden an.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden


    Main - Tank 1: Animaru - Rom Fed Techniker - Presidio Tank

    DPS: Animara - Rom Fed Taktiker - Scimitar Plasma BO

    KDF - Tank 2: A'Shara - Klingon Alien Techniker - Presidio Tank

    Tank 3: Mira - Rom Alien Fed Taktiker - Presidio Tank

    Toon im Aufbau: T'Poofma - Rom Alien KDF Wissenschaftler - Sui'Mor EPG

    Toon im Aufbau: Tali - Rom Alien KDF Taktiker - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.